Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    • So sieht es aus mein Freund !
      Das letzte Hemd hat keine Taschen, aber die Erinnerungen kannste mitnehmen :smile::super::deutschland:

      • Zitat:
        "danach wieder ein wenig kuscheln und e chli über gold und die welt gesproche."


        Jaja, bei der heutigen Wirtschaftslage muss man sich überlegen, statt in Aktien vermehrt in Gold zu investieren.

        oder noch besser: Man investiert das Geld in schöne Liebeserlebnisse, da hat man wenigstens einen reellen Gegenwert, den einen niemnad nehmen kann...

        Don Phallo

        • da noch kein thema erstellt wurde probiere ich es. und hoffe ich habe die richtige person erfasst_

          Larissa aus Polen grosse schlanke frau, sass ganz alleine als ich zu ihr hinsetzte, nach ein paar worte dann ein paar heisse küsse ab in sexkino
          da wurde ein bischen gekuschelt dann wollte sie ins zimmer da ich ziemlich geil war also ins zimmer. da leider die kleine entäuschung den plötzlich war nichts mehr mit küssen, aber das Fo war sehr einfühlsam und schön, aber leider ein bischen zu kurz, dann sitzte sie sich auf mich und ritt mich zum wahnsinn, danach noch doggy styl und am schluss noch missonar
          danach wieder ein wenig kuscheln und e chli über gold und die welt gesproche.

          Sicher Emphelenswert aber noch keine suchtgefahr

          :schweiz: