Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Nina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Eine zierliche dunkelhaarige Frau im schwarzen Bikini stand etwas verloren bei Kino herum, sie machte einen leicht verunsicherten Eindruck, aber da war etwas in ihrem Gesicht, in ihrem Ausdruck, was mich reizte. Ich sprach sie an: "ich weiss nicht, was Dich bedrückt, aber ich verspreche Dir, ich werde ein zufriedenes Lächeln auf Dein Gesicht zaubern".

      Nina ist Rumänin, wohnt in Frankfurt und ist gerade erst hier angekommen, neu im Globe. Oh, eine Novizin, dachte ich, aber irgend etwas passte nicht dazu, und siehe da, sie arbeitete im Palace und das ist gewiss eine überaus harte Schule in einem der grössten Clubs Deutschlands. Sie war sich noch unschlüssig, ob sie hier bleiben oder wieder nach FF zurück sollte, es gefiel ihr nicht so sehr hier.:confused:

      Unschuldiges zartes Äusseres, gepaart mit Erfahrung, das versprach eine reizvolle Begegnung. Und so war es auch. Ganz und gar nicht unschuldig, sondern sehr gekonnt zog sie alle Register ihres Könnens und machte mich auf dem Sofa derart scharf, dass ich schon wieder in Topform war, und das will nach den Begegnungen mit Elly und Juliana etwas heissen.:super:

      Und dann im Zimmer, begann sie zu glühen, zu fiebern und zu vibrieren und wurde richtig laut dabei. Danach war es da, das entspannte Lächeln, nun sprudelten auch die Worte förmlich aus ihr heraus, sie war glücklich und versprach zu bleiben.:kuss:

      Don Phallo

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Nina / Erlebnisberichte“ zu „Nina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.