Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vor vier Jahrzehnten gab es nur Cabarets, wenn man etwas erleben wollte; damals gab es Küsse und F-pur nur bei solchen Girls.
      Aber heute...??? GF6 gibt es in fast allen Clubs und Salons.
      Hände weg von Cabarets - generell! Es beginnt mit einer Flasche Champager, es können auch zwei werden. Und dann - irgendwo und irgendwann - gibt es Sex, oft halbbekleidet etc. Alles in allem kostet immer 500 Franken und mehr.
      Wenn Dir die Dame gefällt, gehe ins Cabaret und spendiere ein Cüpli. Stecke ihr Deine Natel-Nummer zu und sie soll sich melden, wenn sie (am Tag und oft auch am Sonntag) nicht arbeitet. Dann kannst Du etwas privat erleben - oder auch nicht.

      • Danke für deinen Bericht aus meiner Wohngemeinde. Ist doch sehr wertvoll, auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, könnte man das attraktive Filtern. Ist ganz und gar nicht meine Wellenlänge, bin eigentlich immer und schon seit vielen Jahren gut bedient in den Saunaclubs.


        In letzter Zeit höre ich die Radiowerbung auf Antenne Vorarlberg, vom Studio X in AU. Wie erwähnt, lieber ungezwungen mal in die Sauna, statt an einer Bar angemacht zu werden. Gibt es im 2011 wirklich keine intelligenteren Konzepte, als die Saunakombination.


        Dem Gewerbe fehlen tatsächlich Innovationen.

        • Weil es so sehr praktisch direkt an auf meinem Arbeitsweg liegt, klingelte ich wiedereinmal an dieser Adresse. Eine ältere Dame öffnete mir. Auf meine Frage, ob noch jemand anderes hier sei, hiess es, ja, eine sehr attraktive junge Lady und ich solle hier im Eingangsbereich meine Schuhe deponieren - obwohl der grosse Schnee draussen schon geschmolzen war und es trocken war... Die Empfangsdame bestand aber unmissverständlich darauf. So entledigte ich mir meine Schuhe und wurde ins Arbeitszimmer komplimentiert. Hier erschien dann auch die 'sehr attraktive junge Lady', Trini. Leider nicht mein Geschmack und mit Mundgeruch. Und vom letzten Besuch negativ behaftet.

          Ich macht ihr klar, dass dies nix gibt und ich verzichte. Darauf wurde die Chefin geholt, etwas in einer mir unbekannten Sprache konversiert und ich mit bösen Blicken abgestraft.. Ich bangte schon um meine Schuhe... die waren aber noch unbehelligt da und von unschönen Blicken beobachtet schlüpfte ich in die Schuhe und verliess schnellstmöglich die Wohnung.


          Mein künftige Experimentierlust an dieser Adresse habe ich endgültig gestillt und ich kann das wirklich niemandem empfehlen. Ich werde hier kaum mehr klingeln und schon gar nicht meine Schuhe ausziehen, bevor ich die 'attraktiven Ladys' besichtigen konnte...

          • Habe mir heute eine Mittagpause bei Trini (Davidstrasse, St.Gallen) gegönnt. Leider kann ich darüber nicht viel positives berichten: Sehr reserviertes und ditanziertes benehmen; nein, das nicht, nein, so nicht, nein, das auch nicht. Angeboten hat sie Massage und GV, weder das ein noch das andere war es der Wert. Vergesst es einfach.
            hier inseriert sie: