Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hola,
      war gestern im Privee-Bern in Ostermundigen bei Kitty. Ich kam unangemeldet und wurde von Eva empfangen. Eva ist eine hübsche gutgebaute Lady. Ich hatte aber auf der HP Kitty gesehen und wollte den Service mit ihr. Das wurde mir dann auch gewährt, obwohls eigentlich Eva's Zimmerstunde gewesen wäre. Beide Damen sind sehr freundlich und sprechen gut deutsch bzw berndeutsch. Kitty ist halb oder ganz asiatisch, ich tippe auf chinesisch, bin ber nicht sicher. Sie ist eher kleiner, und hat ein Engelsgesicht. Für eine Asiatin, ist sie eher schon üppig. Sie hat sehr weibliche Formen mit einem grossen Busen. Ich wollte ca 30-45min Service. Ich buchte erotische Vergewaltigung inkl Facesitting für 250CHF. Bei einem Drink besprachen wir meine Fantasie. Wir wechselten dann das Zimmer. Im neuen Zimmer hatte es ein Bett mit Bettpfosten. Danach brachte sie mich zur Dusche und bat mich nach der Dusche zurück ins Zimmer zu gehen und dort auf sie zuwarten. Ich war ein wenig überascht, dass ich mich so frei bewegen konnte, entweder wird immer nur ein Kunde bedient, obwohl mehrere Zimmer vorhanden sind oder sie haben ein anderes System, auf jedenfall begegnete mir niemand. Zurück im Zimmer wartete ich und Kitty kam in einem schwarzen Lederdessous mit einer Peitsche zurück (ich hatte nichts von Peitsche erwähnt, und war ein wenig schockiert). Sie nahm mich ziemlich hart dran verbal und körperlich. Ich wurde auf dem Bett festgebunden und mit manchmal verbundenen Augen, mittels Händen, Feder, Vibro und Dildo (Mund nicht anal) missbraucht. Es war ein sehr guter Service, sie kontrollierte mich genau und zögerte meinen Orgasmus immer wieder raus. Gefühlsmässig war das ein regelrechtes Wechselbad, auf der einen Seite sehr erotisch auf der andern Seite völlig ausgeliefert und zu gehorsam gezwungen wenn nötig. Zwischendurch vollführte sie eine Atemreduktion mittles ihres Busens. Nach dem Service band sie mich los und wir lagen noch ca 10min nebeneinader da und führten ein guten Smalltalk. Sie fragte mich auch ob der Service so war wie ich es wollte, auch ein zweites Getränk wurde angeboten. Nach einer weiteren Dusche verlies ich das Lokal dann gemütlich.


      Lokal : sehr gut, verschiedene Zimmer, auch eine sehr gute Folterkammer. Alles sehr sauber und schön eingerichtet.


      WG's : Jung, offen, sehr freundlich. Körperbau ist geschmackssache, für mich wars genau richtig.


      Service : Etwas vom Besten was ich bis jetzt erlebt habe. Nie Zeitdruck oder so, alles hygienisch mit. Französisch, Verkehr wirklich toll.


      Preis/Leistung : 30min kosten 200.- ich hab 250 bezahlt und war laut meiner Uhr ca 90min dort wovon sicher 45-50 der Service exkl Duschen, Gespräch waren.


      Alles in allem starke Wiederholungsgefahr, nächstes Mal mit Anmeldung.


      Achja website: www.privee-bern.ch die Anwesenheitlist scheint fast täglich aktualisiert zu werden.