Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mein sehr gutes Erlebnis im Privee Bern hatte ich mit Kitty, asiatisches Model, spricht aber perfekt berndeutsch. Sie ist nicht mehr im privee.
    Weiss jemand wo sie jetzt ist??

    Hallo Gemeinde,
    muss mich in der Zwischenzeit leider der Meinung vieler anderer amschliessen. War noch 3 mal in Ostermundigen vorbeischauen, aber leider weicht die Realität jetzt doch ziemlich von den Photos auf der HP ab. Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

    Hmm, leider nein, hab noch kurz das Netz durchforstet. aber auch nichts gefunden. Nach der Nummer zu fragen kam mir damals irgendwie nicht in den Sinn, vielleicht war mein Kopf noch ein wneig blutleer. Ich denk aber, dass ich kurzum mal wieder vorbeischaun werde, dann frag ich nach


    Also, war noch kurz einmal reinschauen, hatte aber leider keine Zeit um einen Service zu geniessen. Es sind momentan 3 WG's anwesend,
    Julia(na) spanisch, hübsch sexy dunkelblond ca 20
    Patricia latein oder spanisch kanns nicht sagen, schwarzhaarig, body wow,sehr freundliche Art etwa 25-30
    Nina, irgendwo zwischen 30-40, auch sehr hübsch, blonde Haare, vermutlich die Chefin.


    Am Montag kommt offenbar jemand neues, scheint die Girls wechseln abundzu. Und nicht jede ist jeden Tag anwesend, z.B. Juliana vorallem übers Wochenende Do-So.
    Preise wurden mir so mitgeteilt
    30min 200.-
    45min 300.-
    60min 400.-


    ab 45min bietet die Chefin unter umständen auch anal (sie meinte könnens ja mal versuchen), die andern 2 nicht.
    kürzere Zeiten scheinen zumindest bei Patricia auch möglich.


    HP gibts keine, aber Telefon, werds aber hier nicht direkt reinschreiben, da mir gesagt wurde, dass sie das ganze so ein wenig "privat" halten möchten.
    Gebs aber gerne per PM oder so weiter, mit entsprechender Bitte um diskretion.


    Von aussen ists ein Privat Haus, direkt an der Thunstrasse in Muri. es hat zwei Klingeln, eine Institut Maia und die andere Kosmetik, wobei Kosmetik im Parterre und Institut oben ist.


    So hoffe das hilft dem einen oder andern noch ein wenig weiter.


    Ich hab jetzt einen kleinen Konflikt, weil eigentlich wollte ich noch Mal zu Juliana, aber Particia hatte eine so tolle Art und ist absolut sexy, hmm weiss nicht wenn ich jetzt wählen soll :-(

    Hallo Lolli
    Scheint eine Sünde Wert zu sein:-)
    Kannst Du mir nähere Angaben machen von Julia?
    Natel? oder HP?
    Danke Dir.



    Hmm, leider nein, hab noch kurz das Netz durchforstet. aber auch nichts gefunden. Nach der Nummer zu fragen kam mir damals irgendwie nicht in den Sinn, vielleicht war mein Kopf noch ein wneig blutleer. Ich denk aber, dass ich kurzum mal wieder vorbeischaun werde, dann frag ich nach

    War vor kuzem bei der Juli im Institut an der Thunstrasse in Muri. Sie kommt aus Spanien, etwa 20 würd ich schätzen und spricht wenig deutsch. Körperbau 1a, für meinen Geschmack, nice ass, handvoll oben und ein schönes Gesicht. habe 45min für 250chf gebucht. Wurde dann inklusive duschen vorher nachher und Getränk über eine Stunde. Sie hat mit einer feinen Massage mit Öl angefangen und dann haben wir aufs leider etwas schwache Bett gewechselt (was jedoch zu mehreren Lachern führte, wegen den Geräuschen). Dort hab ich sie oral verwöhnt, wobei sie meines erachtens auch kam. Danach war sie so feucht, dass ich dafür mühe hate zu kommen :-) wir wechselten vom Bett zurück auf die Massageliege wo dann in verschiedenen Stellungen abging. Sie geht gut mit, bremste mich aber leider immer ein wenig ab wenn ich zu tief eindringen wollte, habs akzeptiert, da ich nicht wusste, ob sie vielleicht schmerzen hat. Küssen war nicht drin und nach ca 45min drückte sie dann doch langsam auf die Zeit und erlöste mich schliesslich per hand auf ihrem Busen.
    Insgesamt toller Körper, mittlere Massage, eher etwas zurückhaltend.
    Wiederholungsfaktor vorhanden

    Hallo Gemeinde,


    hab da mal ne Frage, hab gelese, dass am Kranichweg in Muri eine Filipino ihre Dienste anbieten soll. Weiss jemand mehr, wie z.B. Service Tel nummer oder Adresse?
    Oder kennt jemand ne andere Adresse mit Filipinos (nicht Thais)?


    Würd mich freuen wenn ne Antwort käme :happy:

    Angi inseriert im Internet. Im obersten Stock an der Jurastrasse 20, Tel. 079 864 82 91 wurde von einer hübschen Dame empfangen und gefragt, ob ich ein Mädchen oder eine TS will. Hab TS geantwortet und siehe da die "Dame" sagt, ok gehen wir aufs Zimmer, aha...


    Das Zimmer war sauber, aber sehr dunkel. hab 200 entlöhnt für 30min. Wurde kurz gefragt was ich möchte. Mein erstes Mal 69 mit einem TS, ok interessant, aber nicht meine Sache. Ihr franz. mit war gut. Danach fragte sie, ob ich sie nehme oder sie ich. Da sie nicht zugross gebaut war, wollte ich das sies bei mir versucht, was aber nicht recht funktionierte. Meinerseits, weil ich vielleicht zu verkrampft war und ihrerseits, weil er nicht ganz hart war. leider durfte ich dann nicht noch sie nehmen, und sie beendete das ganze mit franz. Sie kommt aus Ungarn und sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Leider hatte sie ein wenig Haarstoppeln auf der Brust. Sehr freundlich und spricht verständlich deutsch. Insgesamt ein nicht schlechter Service, sie hat sich mühe gegeben, aber ich weiss jetzt, dass ich definitv auf Frauen stehe.

    war am anfangs Woche auch in der teeny-massage, erstes Mal dort, leider war die Auswahl gerade ein wenig mager. Hab mich für eine hübsche Zürcherin mit langen blonden Haaren entschieden. Den Namen weiss ich leider nicht mehr und auf der HP find ich sie auch nicht. Wollte eigentlich 15min inkl 69, biete sie aber nicht an, nur franz. mit. Hab dann eingewilligt und 70 entlöhnt. Der Service war gut, trotz gleicher Sprache kam kein Gespräch zustande. Zuerts kurz Rücken dann klein lolli und die Eier. das Franz. war sehr gut und sie hat auch nicht gleich auf abspritzen gedrückt, sondern die Zeit augenutzt. Duschen vorher nachher wurde angeboten und genutzt :-) Auch ein Getränk gabs. Nach dem Service gabs dann auch noch ein wenig Smalltalk. Für mich ein wenig seltsam war der "nur Vorhang" und keine echte Türe.


    Fazit: Etwas neues, aber nicht wirklich mein Style.


    WG topfigur und Gesicht, guter Service, für diesen Preis.


    Lokal nicht unbedingt ideal gelegen, aber schön eingerichtet und sauber.


    Wiederholungsgefahr vielleicht noch einmal aber dann mit Kyra und länger.

    Hola,
    war gestern im Privee-Bern in Ostermundigen bei Kitty. Ich kam unangemeldet und wurde von Eva empfangen. Eva ist eine hübsche gutgebaute Lady. Ich hatte aber auf der HP Kitty gesehen und wollte den Service mit ihr. Das wurde mir dann auch gewährt, obwohls eigentlich Eva's Zimmerstunde gewesen wäre. Beide Damen sind sehr freundlich und sprechen gut deutsch bzw berndeutsch. Kitty ist halb oder ganz asiatisch, ich tippe auf chinesisch, bin ber nicht sicher. Sie ist eher kleiner, und hat ein Engelsgesicht. Für eine Asiatin, ist sie eher schon üppig. Sie hat sehr weibliche Formen mit einem grossen Busen. Ich wollte ca 30-45min Service. Ich buchte erotische Vergewaltigung inkl Facesitting für 250CHF. Bei einem Drink besprachen wir meine Fantasie. Wir wechselten dann das Zimmer. Im neuen Zimmer hatte es ein Bett mit Bettpfosten. Danach brachte sie mich zur Dusche und bat mich nach der Dusche zurück ins Zimmer zu gehen und dort auf sie zuwarten. Ich war ein wenig überascht, dass ich mich so frei bewegen konnte, entweder wird immer nur ein Kunde bedient, obwohl mehrere Zimmer vorhanden sind oder sie haben ein anderes System, auf jedenfall begegnete mir niemand. Zurück im Zimmer wartete ich und Kitty kam in einem schwarzen Lederdessous mit einer Peitsche zurück (ich hatte nichts von Peitsche erwähnt, und war ein wenig schockiert). Sie nahm mich ziemlich hart dran verbal und körperlich. Ich wurde auf dem Bett festgebunden und mit manchmal verbundenen Augen, mittels Händen, Feder, Vibro und Dildo (Mund nicht anal) missbraucht. Es war ein sehr guter Service, sie kontrollierte mich genau und zögerte meinen Orgasmus immer wieder raus. Gefühlsmässig war das ein regelrechtes Wechselbad, auf der einen Seite sehr erotisch auf der andern Seite völlig ausgeliefert und zu gehorsam gezwungen wenn nötig. Zwischendurch vollführte sie eine Atemreduktion mittles ihres Busens. Nach dem Service band sie mich los und wir lagen noch ca 10min nebeneinader da und führten ein guten Smalltalk. Sie fragte mich auch ob der Service so war wie ich es wollte, auch ein zweites Getränk wurde angeboten. Nach einer weiteren Dusche verlies ich das Lokal dann gemütlich.


    Lokal : sehr gut, verschiedene Zimmer, auch eine sehr gute Folterkammer. Alles sehr sauber und schön eingerichtet.


    WG's : Jung, offen, sehr freundlich. Körperbau ist geschmackssache, für mich wars genau richtig.


    Service : Etwas vom Besten was ich bis jetzt erlebt habe. Nie Zeitdruck oder so, alles hygienisch mit. Französisch, Verkehr wirklich toll.


    Preis/Leistung : 30min kosten 200.- ich hab 250 bezahlt und war laut meiner Uhr ca 90min dort wovon sicher 45-50 der Service exkl Duschen, Gespräch waren.


    Alles in allem starke Wiederholungsgefahr, nächstes Mal mit Anmeldung.


    Achja website: www.privee-bern.ch die Anwesenheitlist scheint fast täglich aktualisiert zu werden.

    So es hat mich noch einmal ins Alfa gezogen, war eigentlich schon nach der offiziellen Öffnungszeit (-22.00), das hat sie mir aber erst beim verlassen gesagt. 30min Massage mit FM am Schluss für 150.-
    Die Massage war sehr gekonnt, mal ein wenig stärker und dann wieder feiner und bei der FM nahm sie sich Zeit und erlöste mich nicht gleich beim ersten Ansturm, sondern zögerte es noch 2Mal raus. Das ganze fand in einem sexy Tanga statt und berührungsscheu war sie nicht. Auch Deutsch versteht sie sehr gut und wir hatten nebst der Massage eine gute Unterhaltung. Bilder entsprechen der Realität, obschon ich sie eher auf 30 als 24 schätzen würde, aber das ist ja nichts neues mit den Altersangaben.
    Dusche vorher, nachher wurden Angeboten, Getränk auch. insgesamt war ich sicher 45min da, vielleicht sogar ein wenig länger.

    Hallo zäme, war vor etwa 1 Monat auch bein den Girls dort. Waren 3 Girls dort, sonst kein Gast. Haben mich alle drei im Gang begutachtet und ich hatte dann ein wenig Mühe zu wählen da alle 3 ausnehmend schön waren (alle blond, sehr guter Körperbau, nicht zu über 35J). Das Zimmer, (glaube 2. rechte Seite) war ok. Ich denke das Girl hiess Corina, leider bin ich nicht 100% sicher und wie schon anderweitg erwähnt ist es manchmal ein wenig schierig von den Fotos af das echte Girls zu schliessen.
    Was ich sagen kann ist, das Girl war ca 20-25 und sehr hübsch. Eher ein wenig fein vom Körperbau, aber mit den richtigen Kurven am richtigen Ort. Definitiv Osteuropa. Der service war Ok aber nicht berauschend. FO, ein paar Stellungen und dann sie auf mir bis ich gekommen bin. Zuerst versuchte sie beim FO zu einen schnellen Absch(l)uss zu kommen, hab sie dann gebremst. Leider ging sie während sie im Zimmer war 2mal ans Phone (nicht während dem Akt) und diskutierte mit jemandem lauthals und ziemlich wütend. Auch fing das Phone 2mal an zu ringen während unserer Session. Das fand ich nervig, wär vielleicht an mir gewesen das zu erwähnen.


    Alles in allem nicht schlecht, aber kein überragender Service mit WOW effekt.
    Ach ja entlöhnt habe ich 100 für einen Quickie war aber dann ca 30min dort, duschen war möglich.

    http://www.massage-bern.ch/alpha/index.php


    So hoffe ich hab kein neues Thema geöffnet wo schon eins exsistieren würde.
    War gesten in Bern im Alfa-Institut und hab für 200.- bei Kim einer hübschen, ca 21J Ungarin mit deutsch Kentnissen eine Massage+FM à 45min genossen.
    Zur Wahl stand auch noch 30min Massage+Sex.


    Die Massage war gut, mit öl oder Creme je nach belieben. Während der Massage hatten wir guten smalltalk, FM war zuerst auch mit öl, artete aber ein wenig in ein liebloses rubbeln aus als nach 1min noch nichts passierte. Auf mein bitten hin ging sie das ganze dann aber ein wenig feiner an. Auf Wunsch zog sie auch die Kleider aus und man(n) durfte sie auch anfassen.


    War vor 1Jahr schon mal dor kann mich nict mehr erinnern bei wem, war abe eine extrem schöne Italienerin. Habe damals nur Massage (ohne FM) 1h für 150 CHF bekommen. Das war ganz klar nicht auf der Preisliste. Wurde mir dann bei einem nächsten Besuch auch deutlich mitgeteilt, dass so was nicht geht.


    Die Räumlichkeiten sind sauber, dusche vorher nachher und Getränk vorhanden. Die Girls sind ein Mix aus Europa, ein paar Schweizerinnen, aber hauptsächlich Osteuropa.

    kann auch zustimmen, die Anlage selbst find ich sehr schön eingerichtet, den WG fehlt jedoch bis auf 2 oder 3 die Motivation. Hygiene im Lokal war ok, wird auch von den Girls mittels all-safer kosequent weitergeführt. Ob das positiv oder negativ ist sei jedem selber überlassen. Der Eintrittspreis von 30CHF ist absolut toll, die 170 find ich eher ein wenig hoch für was dann geboten wird. Wollte mich zu einer WG in den Whirlpool setzen, wurde aber von ihr strikte zurückgewiesen und musste dann den anderen Pool gebrauchen. Fand ich nicht toll, vorallem auch den Tonfall war sehr unfreundlich und abweisend. Weiss aber nicht ob die Weisungen zur Pool-Benutzung in diese Richtung gegeben sind?



    War am Samstag im Römerbad. Kann Pasgi voll und ganz zustimmen. Werde diesen Laden in absehbarer Zeit meiden. Hab für Fr. 170.- eine Safer Sex lustlose Nummer genossen auf die ich in dieser Form verzichten kann. Blasen nur mit Gummi * g *, fast wie imMittelalter *g*. Küssen nur bei " Sympathie" *LOL*,sprich bei zusätzlicher Bezahlung.. Ach ja, die Tussi hat erzählt sie komme aus Marokko.
    Für mich ein ganz klares NO GO für das Römerbad. Da gibts gottseidank in der Region Zürich ganz andere Läden, da gehört FO und Küssen etc. zum Standartprogramm. Und das ist GUT so !!

    War 3mal im Tropi, eine aus dem Osten hatte beim ersten Mal einen Narren an mir gefressen, wurde sie kaum mehr los, aber trotz allem nicht so das ich wirklich genervt gewesen wäre.
    Beim 1. Besuch nur Sauna und Whirlpool besucht, keine Dame beglückt. Es waren ca 15-20 Damen (davon 3 Latina) an der unteren Bar anwesend, aber nicht aufdringlich. Die Latinas kamen dann rauf zur oberen Bar und zogen eine ziemliche gute show an der Stange ab.
    2. Besuch zum unteren Pool gegangen. Leider war das Wasser schmutizg und stinkte, also rauf zu den kleinen Pools, aber dort stimmte die Temperatur nicht, viel zu kalt. WG waren wieder etwa 15 anwesend vorallen Osten, aber teils sehr schön. Leider bin ich nicht der Draufgänger Typ, daher wieder keine Erlebnis mit den Damen.


    Muss hier vielleicht auch sagen, dass ich nicht unbedingt mit dem Vorsatz Sex zu haben hinging. Und habe mich fast nur an der oberen Bar aufgehalten, wo weniger Leute sind.


    Beim 3. Besuch gings direkt runter zum grossen Pool, nach ca 5 min kamen 2 junge hübsche Latinas und gesellten sich zu mir. Verhielten sich anfangs echt zurückhaltend, aber dann gings los. Konnte mich dann einmal heissgemacht zumindest noch soweit wehren, dass ich nur eine buchte und nicht beide. Auf der grossen Liegewiese gings dann mit zuerst Massage und dann FM beiseitig ab, wobei ich den Einduck hatte, dass sie sogar kam und auch sehr feucht wurde. Nach mehreren Stellungswechseln und einem abschliessenden FM kam ich ins Tütchen.
    Das war mein erstes Latina erlebnis und muss sagen es war toll! :)
    Insgsamt hab ich einen etwas meischten Einduck übers Tropi, da die Hygiene und Temperatur bei den Whirlpools dann halt doch wichtig ist.
    Auf der andern Seite war mein Erlebnis mit der Latina sehr positiv. Wer wahrscheinlich trotz allem wieder hingehen, da ich die weitläufige Anlage und die Einrichtung eingentlich toll finde.





    War schon 2 Mal in diesem Club, beide male Bodyschaummassage 30min gebucht. Beim ersten Mal war nur eine WG anwesend, thai, ca 35J hübsch. 200CHF bezahlt und bekam eine gute Massage mit anschliessendem FM und Verkehr auf der Matte. Insgesamt war ich eine Stunde dort.


    Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis, einziger Minuspunkt, der Raum für die Massage ist eher kühl trotz IR Strahler.
    2Mal waren 2 WG anwesend. Beide ca 40 aber vom aussehen her wie knapp 30. Wieder BS-Massage gebucht. Nach einigem Verhandeln für 300CHF 30min gebucht, dafür mit beiden Damen, da die erfahrerene der andern die Schaummassage beibringen wollte. Versprochen wurde auch noch Verkehr auf der Matte mit beiden falls gewünscht und Mehrfach spritzen erlaubt. War dann ganz amüsant. Zu dritt nackt in der Nasszelle die eine hat angefangen und jede Technik für die andere erklärt und vorgeführt. Definitv sehr gekonnt. Dann kam die 2te dran und musste entsprechend das gleiche Programm durchgehen, was dann ganz amüsant wurde, da das mit dem Seifenschaum doch recht rutschig wird. Wir kamen uns so dann näher und die ersten merkte das wohl und liess uns alleine wir gingen dann nach einer ausgiebigen Massage zu 69 mit über. Das fand anklang und die Dame setzte sich dann auf meinen kleinen. FM war OK aber nicht überwältigend, da am Anfang mit Zahneinsatz. Verkehr war gut mit Stellungswechsel. Nach meinem Absch(l)uss gabs eine Dusche und mein kleiner stand schon wieder. Ich wurde dann gefragt ob ich noch ein zweites Mal Verkehr mit einer der beiden Damen möchte, musste jedoch ablehnen, da ich noch einen anderen Termin hatte. Insgesamt war die Session deutlich wärmer als beim ersten Mal, da immer genug neues warmes Wasser über mich gegossen wurde. Auch dieses Mal war ich über eine Stunde dort. Sehr positiver Eindruck. Mädchen nicht umwerfend, aber hübsch und sehr gute Stimmung.
    Vielleicht hat bei mir einfach auch die Chemie sehr gut gestimmt.
    Wiederholungsfaktor 100%

    War schon mal jemand dort? Bin 2 Mal reinschauen gegangen, Homepage Girls stimmen definitiv nicht mit der Realität überrein. Die 2 anwesenden Girls waren Ok aber nicht überwältigend. Wollte Bodyschaum, aber 30min für 300CHF waren mir zuviel.
    Daher wieder abgerauscht.
    Im gleichen Gebäude gibts eine Etage höher noch ein weiteres thai "Girl". Service war gut, war aber früher definitiv mal männnlich jedoch komplett umgewandelt. Sehr freundlich, wollte eigentlich nur eine Massage, musste mich dann jedoch mit mehr oder weniger Erfolg gegen FM und Verkehr wehren. Hatte an dem Tag einfach keine Lust, obschon "sie" schön war und mich sehr zu überzeugen versuchte.

    vielleicht hatte ich glück. War an einem Donnerstag Nachmittag dort, 3 Girls anwesend. 1 Brazil 20-30J, 2 mal osten ca 30-40J. Alle waren für meinen Geschmack eher ein wenig zu üppig gebaut, die latina hatte jedoch eine geilen aPopo und ein hübsches gesicht. wurde dann zuerst mit streicheln angeheizt, hab dann die Latina ausgiebig geleckt, was ihr auch zu gefallen schien. dann habe wir gedreht und sie blies mich gekonnt. dann gabs 2 Stellungen mit derselben und sch war die erste Session beendet. Die Girls wechselten Stellung und die dunkelhaarige aus dem Osten fing an mich zu blasen. Hab dann mit beiden aus dem Osten sex gehabt, kam aber nicht noch einmal. Selbst dann nicht als ich die Latina bat sich nochmal um mich zu kümmern. Für das zweite Mal mit dem Brasil Girls musste ich dann noch 50CHF nachlegen. Weiss nicht ob das normal ist?
    FO/FT gabs auch bei mir nicht.



    Ich kann Deine Angaben bestätigen FO/FT gibts nicht, 69 kaum.
    Bei meinem letzten Besuch legte sich eine Dame neben, fast auf mich während die zweite mir wie wild einen 'runterkurbelte um möglichst rasch -wenn möglich ohne Verkehr - zum Schluss zu kommen.


    Ich habe im CruisingWorld-Froum von einem Paar gelesen dass es mal dorhin gehen wolle, aber keine Reaktion mehr erfahren. Es würde mich sehr überraschen dort ein Paar anzutreffen. - Könnte auch daran liegen, dass ich nicht mehr hingehe :-)


    Fazit: Der Ablöscher schlechthin. Trotz tiefem Preis ist der Besuch das Geld nicht wert.