Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hmm, leider nein, hab noch kurz das Netz durchforstet. aber auch nichts gefunden. Nach der Nummer zu fragen kam mir damals irgendwie nicht in den Sinn, vielleicht war mein Kopf noch ein wneig blutleer. Ich denk aber, dass ich kurzum mal wieder vorbeischaun werde, dann frag ich nach


      Also, war noch kurz einmal reinschauen, hatte aber leider keine Zeit um einen Service zu geniessen. Es sind momentan 3 WG's anwesend,
      Julia(na) spanisch, hübsch sexy dunkelblond ca 20
      Patricia latein oder spanisch kanns nicht sagen, schwarzhaarig, body wow,sehr freundliche Art etwa 25-30
      Nina, irgendwo zwischen 30-40, auch sehr hübsch, blonde Haare, vermutlich die Chefin.


      Am Montag kommt offenbar jemand neues, scheint die Girls wechseln abundzu. Und nicht jede ist jeden Tag anwesend, z.B. Juliana vorallem übers Wochenende Do-So.
      Preise wurden mir so mitgeteilt
      30min 200.-
      45min 300.-
      60min 400.-


      ab 45min bietet die Chefin unter umständen auch anal (sie meinte könnens ja mal versuchen), die andern 2 nicht.
      kürzere Zeiten scheinen zumindest bei Patricia auch möglich.


      HP gibts keine, aber Telefon, werds aber hier nicht direkt reinschreiben, da mir gesagt wurde, dass sie das ganze so ein wenig "privat" halten möchten.
      Gebs aber gerne per PM oder so weiter, mit entsprechender Bitte um diskretion.


      Von aussen ists ein Privat Haus, direkt an der Thunstrasse in Muri. es hat zwei Klingeln, eine Institut Maia und die andere Kosmetik, wobei Kosmetik im Parterre und Institut oben ist.


      So hoffe das hilft dem einen oder andern noch ein wenig weiter.


      Ich hab jetzt einen kleinen Konflikt, weil eigentlich wollte ich noch Mal zu Juliana, aber Particia hatte eine so tolle Art und ist absolut sexy, hmm weiss nicht wenn ich jetzt wählen soll :-(

      • Hallo Lolli
        Scheint eine Sünde Wert zu sein:-)
        Kannst Du mir nähere Angaben machen von Julia?
        Natel? oder HP?
        Danke Dir.



        Hmm, leider nein, hab noch kurz das Netz durchforstet. aber auch nichts gefunden. Nach der Nummer zu fragen kam mir damals irgendwie nicht in den Sinn, vielleicht war mein Kopf noch ein wneig blutleer. Ich denk aber, dass ich kurzum mal wieder vorbeischaun werde, dann frag ich nach

        • War vor kuzem bei der Juli im Institut an der Thunstrasse in Muri. Sie kommt aus Spanien, etwa 20 würd ich schätzen und spricht wenig deutsch. Körperbau 1a, für meinen Geschmack, nice ass, handvoll oben und ein schönes Gesicht. habe 45min für 250chf gebucht. Wurde dann inklusive duschen vorher nachher und Getränk über eine Stunde. Sie hat mit einer feinen Massage mit Öl angefangen und dann haben wir aufs leider etwas schwache Bett gewechselt (was jedoch zu mehreren Lachern führte, wegen den Geräuschen). Dort hab ich sie oral verwöhnt, wobei sie meines erachtens auch kam. Danach war sie so feucht, dass ich dafür mühe hate zu kommen :-) wir wechselten vom Bett zurück auf die Massageliege wo dann in verschiedenen Stellungen abging. Sie geht gut mit, bremste mich aber leider immer ein wenig ab wenn ich zu tief eindringen wollte, habs akzeptiert, da ich nicht wusste, ob sie vielleicht schmerzen hat. Küssen war nicht drin und nach ca 45min drückte sie dann doch langsam auf die Zeit und erlöste mich schliesslich per hand auf ihrem Busen.
          Insgesamt toller Körper, mittlere Massage, eher etwas zurückhaltend.
          Wiederholungsfaktor vorhanden