Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Eigentlich eine "normale" Bar. Hat immer wieder andere Girls die in regmässigen Abständen "verschoben" werden.
    Der Service ist abhängig von der Dame.
    Übliche Preise.
    Damen vorwiegend aus dem Ostblock, aber jung.
    Muss aber gestehen, dass ich schon ca. 1 Jahr nicht mehr da war.
    Wird sich aber sicherlich nicht viel geändert haben!

    Hallo
    Das letztemal als ich dort war, Okt. 2009, hat mich Lea bedient.
    Gross, schlank, freundlich:super:

    Leider bin ich sehr wenig in dieser Region, sonst würde man mich öfters dort antreffen!

    Gruss
    Desu

    Hat jemand schon Erfahrung mit Thai Royale, Bern, gemacht?
    Möchte gerne nächste Woche dorthin:happy:
    Wenn ja, würde ich mich über entsprechende Einträge freuen:smile:
    Danke.

    Hallo zusammen
    War über 4 Jahre, min. 1x Mt, bei der gleichen Thai. Leider, leider hat Sie sich verabschiedet und ist zurück gekehrt in Ihre Heimat:wütend:.
    Ihr Service war Klasse.
    Für 1 Std. Massage mit FM Fr. 120.00 / mit Fran. Fr. 150.00 / mit GV Fr. 200.00


    Nun bin ich gezwungen etwas "neues" zu suchen und habe dashalb im Internet gestöbert.

    Das Inserat von Wan Pen hat mich angesprochen. Textlich wie auch die Pics.

    Gestern habe ich Sie dann besucht.
    Zentral gelegen in Luzern. PP vor dem Haus.
    Es öffnete mir jene Frau, wie ich Sie auf den Pics in Erinnerung hatte:happy:.
    Was dann folgte, wird sicher nicht in der Katogerie wiederholungsgefahr eingestuft.
    Die Massage entsprach zwar meinen Vorstellungen, resp. wie ich es gewohnt war die letzten Jahre.
    Der Rest ist Geschichte:
    - Ständig auf die Uhr geschaut:wütend:
    - TV und Radio liefen:bestimmend:
    - Kein Gespräch möglich:bestimmend:
    - Telefoniert während der Massage:wütend:
    - Anfassen nur am Busen und dies erst noch mit BH und Shirt:wütend:
    - Duschen vor-/nachher nicht möglich resp. gefragt:wütend:


    FAZIT:
    Sicher keine 2. Massage von Wan Pen.
    Es kann ja sein, dass ich einen oder den schlechten Tag erwischt habe, wie sie ja jeder mal hat:happy:

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

    Kennt jemand ein Asiatin, die mir in etwas jenes bittet, wie anfangs beschrieben?

    Hallo zusammen
    Hat schon jemand erfahrung gesammelt mit melanie?
    Danke für eure meinung.




    Triebiges XL Weib,


    Massiert Dich geil mit rasiertem Fötzchen und grossen Glocken !


    Schweizerin - Privat !


    Adresse wird aus diskretions Gründen erst per Telefon bekannt gegeben.


    * * * 079 519 48 31 * * *


    Bis Bald & Kuss,


    Melanie
    Telefon: 079 519 48 31

    wenn ich auf ihrer hp die preise anschaue und plus das und das und 30 fr.plus für auf dem boden massieren zulassen, sowas habe ich noch nie gehört. für mich no go



    Hey cavallino
    Ich weiss nicht was du für eine hp angeschaut hast! Sicher nicht jene von shenna. Und wenn doch, weiss ich nicht wo du dies gelesen hast!

    60 min ohne = Fr. 70.-
    60 mit mit = Fr. 140.-
    90 min mit = Fr. 220.-
    Die aufpreise sind am abend oder sonntag.
    Also nirgends plus das und plus das und fr. 30.- plus.
    Und massiert wird auf einer massageliege und nit am boden!

    Hallo zusammen

    Wenn ihr auf ganzkörpermassage mit FM steht, kann ich euch folgenden link empfehlen:

    www.shaheena.beepworld.de

    Die angaben in der hp entsprechen der realität!
    Sehr symphatische frau, mollig, grosser busen :), langes blondes haar, super ambiente.
    Hier stimmt preis/leistung alle mal!!!!

    War schon ein paarmal ihr gast:D und werde sie weiterhin besuchen.

    Tabus sind:
    GV, leider:(
    und berührungen bauchnabel abwärts:(

    Hingegen massiert shenna oben ohne.
    Wenn man auf dem rücken liegt und sie am kopfende steht, sind ihre grossssen brüste sehr nahe deinem gesicht/mund.
    Man darf ihren busen/warzen berühren, küssen, streicheln:p
    Dies auch während der FM.

    Einfach ein GENUSS, den ich jedem empfehlen kann!
    Schade, wie schon oben erwähnt, ist GV LEIDER tabu:mad:

    Bin mal gespannt auf eure reaktion, wenn ihr shenna besucht habt.