Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo zusammen
      War über 4 Jahre, min. 1x Mt, bei der gleichen Thai. Leider, leider hat Sie sich verabschiedet und ist zurück gekehrt in Ihre Heimat:wütend:.
      Ihr Service war Klasse.
      Für 1 Std. Massage mit FM Fr. 120.00 / mit Fran. Fr. 150.00 / mit GV Fr. 200.00


      Nun bin ich gezwungen etwas "neues" zu suchen und habe dashalb im Internet gestöbert.

      Das Inserat von Wan Pen hat mich angesprochen. Textlich wie auch die Pics.

      Gestern habe ich Sie dann besucht.
      Zentral gelegen in Luzern. PP vor dem Haus.
      Es öffnete mir jene Frau, wie ich Sie auf den Pics in Erinnerung hatte:happy:.
      Was dann folgte, wird sicher nicht in der Katogerie wiederholungsgefahr eingestuft.
      Die Massage entsprach zwar meinen Vorstellungen, resp. wie ich es gewohnt war die letzten Jahre.
      Der Rest ist Geschichte:
      - Ständig auf die Uhr geschaut:wütend:
      - TV und Radio liefen:bestimmend:
      - Kein Gespräch möglich:bestimmend:
      - Telefoniert während der Massage:wütend:
      - Anfassen nur am Busen und dies erst noch mit BH und Shirt:wütend:
      - Duschen vor-/nachher nicht möglich resp. gefragt:wütend:


      FAZIT:
      Sicher keine 2. Massage von Wan Pen.
      Es kann ja sein, dass ich einen oder den schlechten Tag erwischt habe, wie sie ja jeder mal hat:happy:

      Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

      Kennt jemand ein Asiatin, die mir in etwas jenes bittet, wie anfangs beschrieben?