Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Angi inseriert im Internet. Im obersten Stock an der Jurastrasse 20, Tel. 079 864 82 91 wurde von einer hübschen Dame empfangen und gefragt, ob ich ein Mädchen oder eine TS will. Hab TS geantwortet und siehe da die "Dame" sagt, ok gehen wir aufs Zimmer, aha...


      Das Zimmer war sauber, aber sehr dunkel. hab 200 entlöhnt für 30min. Wurde kurz gefragt was ich möchte. Mein erstes Mal 69 mit einem TS, ok interessant, aber nicht meine Sache. Ihr franz. mit war gut. Danach fragte sie, ob ich sie nehme oder sie ich. Da sie nicht zugross gebaut war, wollte ich das sies bei mir versucht, was aber nicht recht funktionierte. Meinerseits, weil ich vielleicht zu verkrampft war und ihrerseits, weil er nicht ganz hart war. leider durfte ich dann nicht noch sie nehmen, und sie beendete das ganze mit franz. Sie kommt aus Ungarn und sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Leider hatte sie ein wenig Haarstoppeln auf der Brust. Sehr freundlich und spricht verständlich deutsch. Insgesamt ein nicht schlechter Service, sie hat sich mühe gegeben, aber ich weiss jetzt, dass ich definitv auf Frauen stehe.