Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Danke, lieber Grubi für Deine Berichte hier und anderswo. Ich habe nach vielen Reisen in Thailand gesehen, dass Du in den meisten Punkten sehr klug bist:

      - Preise nicht kaputtmachen. Auch wen wir glauben, es ist wenig, in Thailand ist es viel.

      - Die Girls an den richtigen Orten auswählen.

      Ich persönlich rate nicht zu Longterm-Beziehungen, auch wenn man nach der ersten Nacht Sympathie für das Girl entwickelt. Man soll in Thailand Party machen und immer neue Girls entdecken. Die mühsamen """""Love Stories""""" (man beachte die vielen Anführungs- und Schlusszeichen) kosten nur Geld, wenn man in der Heimat dann zu Western Union geht und keine, aber auch gar keine Kontrolle, hat.Wenn man nicht mehr zahlt, sind auch die Feelings vorbei. No money - no honey. Das gilt fast ohne Ausnahme. Nicht bei Studentinnen oder Girls aus guten Familien, aber die lernen wir kaum kennen.

      Ich liebe Thailand und die Thai. Aber die Girls können Phantasien erzählen, nennen wir es netterweise nicht Lügen, die schon Nobelpreis-würdig sind. Und Thai-Lovers, die ihr Girl prüfen wollen, haben mit den Handy keine Kontrolle, wo ihr "Darling" gerade ist.... - Deshalb: Fun ja, mehr nicht. Es kommen auch Forderungen ohne Ende für die Familie und und und. Die etwas harte Tour, die Grubi auf seinen Schwanz-Reisen anwendet, verstehe ich jetzt voll und ganz.