Club Swiss Dietikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Zürich / Limmattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Moosmattstrasse 26, 8953 Dietikon · Tel. +41 44 740 22 55
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Swiss Dietikon (auch Swiss FKK Dietikon) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Limmattal. Der Club befindet sich in Dietikon im Kanton Zürich und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Schweizer Clubszene.
Der Standort liegt zwischen Zürich und Baden in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Dadurch ist der Club Swiss aus Zürich, dem Aargau und weiteren Teilen der Nordschweiz gut erreichbar.
Das Clubkonzept verbindet einen Saunaclub mit Bar, Wellnessbereich und separaten Zimmern. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Clubaktionen, Veranstaltungen und wechselnde Themenabende.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Swiss Dietikon gesammelt und dokumentiert.
Mandy
-
Antworten
-
-
Ich versuche mal, noch Fotos von Mandy hochzuladen, beim ersten Mal hat's nicht funktioniert, mal sehen...
Don Phallo
-
Ich bin etwas erstaunt, dass es über Mandy noch keinen eigenen thread gibt, ich habe zwar irgendwo unter "Club Swiss" allgemein mal, glaube ich, zwei Kurzberichte gesehen ? anyway, ich mache mal den Anfang...
Mandy ist mittelgross, sehr schlank, dunkelhaarig, hat ein wunderschönes, fast asiatisch anmutendes Gesicht, aus dem mich zwei dunkle Augen neugierig und interessiert ansehen und sofort Lust wecken, dieses Wesen näher zu kennenlernen. Sie stammt aus Rumänien, spricht leidlich deutsch, ihre Stärken liegen aber weniger in der Konversation als in der körperlichen Kontaktaufnahme.
Mandy ist anschmiegsam, zärtlich, gefühlvoll und schlingt und windet ihren herrlichen Körper um den meinen, verwöhnt mich sehr intensiv und liebevoll und geniesst das Liebesspiel auch selber.
Unvergessen, wie sie beim Blasen immer wieder den ihren Kopf hebt und mich mit einem neckischen Lächeln beglückt und sogar beim doggy-style sich umwendet und mich ansieht, als wollte sie mir sagen, "sieh mal, mir macht es auch Spass"...
Mandy - meine herzliche Empfehlung
Don Phallo