Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War am 3.Dezember 2010 Freitagabend um Mitternacht dort zu einem Bier trinken !
      Hat jetzt einen neuen Pächter,mit neuer Bedienung aus Deutschland.
      Es hatte einen riesigen Rumel mit 12 Frauen,4 aus Santo Domingo sehr hübsch und zeigefreudig,3 aus Brasilen mit Uebergewicht,3 aus Ungarn,
      2 aus Rumänien,eine davon sehr jung so um die 20 Jahren,die habe ich zu einem Longdrink eingeladen.
      Nachher gingen wir aufs Zimmer,für 30minuten zu 150Fr.
      Es war ein junges Ding mit Girlfriendsex,mit Brüsten wie Mandarinen,leichte Massage haben sie so zum Glühen gebracht,meinen Prügel habe ich mit wilden Stössen in die kleine enge Muschi gebracht,nachher von hinten richtig durchgevögelt,dann habe ich sie auf mich gezogen,geritten hat sie wie der Teufel,habe ihr die knackigen Arschbacken durchmassiert und nachher mit den Fingern leicht ihre Schamlippen an meinen Prügel gerieben,gleichzeigtig mit meinem Mund ihre Zitzen richtig durchgemolken.
      Dabei ist sie richtig heiss geworden und hat geschwietzt wie der Teufel und die Schamlippen wurden richtig fest und nass !

      Gruss

      Geniesser18:verliebt:

      • War letzten Freitagabend ab 1830 Uhr wieder einmal dort !
        2 Frauen aus Rumänien habens mir angetan,normales Aussehen.
        Sprachen Englisch und Deutsch.
        Offerierte einer ein Cüpli und ab gings auf Zimmer !
        30 Minuten bei 150 Fr.Girlfrendsex !
        Barmaid kommt aus Kuba,sehr netter Service und Ausstrahlung !
        3 Frauen aus Santo Domingo eher arogant und auf Abriss aus,schneller Drink und aufs Zimmer,daher auch wenige Kunden !
        Bei den 2 Frauen aus Rumänien werde ich wieder hingehen !!!

        Gruss
        Geniesser18 :verliebt:

        • Gestern abend hat mich der Hafer gestochen und weil ich im grosse www auf die Schifflände gestossen bin, spontan reingeschaut!
          Die Bar als solches halt etwas schumrig aber ok! von den angekündigten 12 Girls waren nur 7 anwesend, kann ja mal vorkommen! Bin relativ schnell, mein Cola stand noch nicht auf der Theke, von einem Latinagirl angebaggert worden! Ok, erster Blick nicht schlecht, war nett und habe mich leider überreden lassen schnell aufs Zimmer zu gehen! Beim aufstieg unters Dach merkte ich bei klarem Licht, das sie eigentlich zu mollig für meinen Geschmack ist, aber da war ich selber schuld, Tja!
          Der Hammer war, die Mädchen müssen in 1 Zimmerwohnungen leben und Kunden bedienen. Die kleine Küche roch nach abgestandenen Lebensmitteln und überall lagen Kleider und es standen noch 2 Koffern rum!:traurig:
          Dann folgte ein wenig Gefummel und sie wollte küssen, aber bei der Alk-Fahne ist mir die Lust vergangen. Es gab eine rekordeverdächtige Kurznummer und weg! :schock:

          Ich hasse Frauen mit Alkoholfahne!

          Fazit: Besser hinschauen und nicht schnell schnell, damit so unliebsame Überraschungen ausbleiben! Zum Lokal: nicht empfehlenswert, Zimmer sind schmudel im Quadrat und Asbach uralt, sollte mal renoviert werden!