War Fritag in CG. Wir haben fuer 10 minuten gesprochen und dann nehmen wir 30 minuten nur fuer blasen und 69 es war absolute perfekt. Sehr heiss viel "eye contact" (wie sagt man dass im Deutsch). Mit ein perfket schluss.
Club Globe – Girls Archiv
(Archiv: ehemalige Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)
In diesem Unterforum werden die Threads (Themen) der Girls gesammelt, die nicht mehr aktiv im Club Globe Schwerzenbach tätig sind.
Das Archiv dient der Übersicht und Dokumentation: ältere Erfahrungsberichte, Diskussionen und Profile bleiben auffindbar, werden jedoch klar von den aktuellen Girls getrennt geführt.
Zuordnung zum Club Globe Schwerzenbach
Club Globe Schwerzenbach · Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz · Tel.
+41 43 355 59 84
Weiterführende Links
🔗
Unterforum-Übersicht
·
Aktive Girls – Erfahrungsberichte & Profile
·
Clubinfos & Erfahrungen (Club-Unterforum)
·
Offizielle Club-Webseite
Was gehört ins Archiv?
– Threads von Girls, die nicht mehr aktiv im Club Globe arbeiten
– ältere Erfahrungsberichte & Diskussionen zu ehemaligen Girls
– frühere Profile/Infos, die weiterhin nachlesbar bleiben sollen
Hinweis zur Abgrenzung
Für Berichte und Profile zu aktuellen Girls bitte das separate Unterforum nutzen:
Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile
Allgemeine Clubthemen (Betrieb, Atmosphäre, Events, Aktionen, Organisation) werden hier gesammelt:
Club Globe Schwerzenbach – Clubinfos & Erfahrungen
Jara | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Jara ist noch nicht lange im Globe.
Sie ist etwa 160 cm gross, mit blondgelockten Haaren, schlank, KF 36, vom Aussehen her fast brasilianisch, stammt aber aus einem östlichen Land, spricht gut Deutsch, wirkt etwas schüchtern und sprach mich doch an der Bar an.
Irgendetwas an ihr faszinierte mich, ich wusste nur noch nicht was, und da ich oft auf solche subtilen non-verbalen Zeichen der Kontaktaufnahme reagiere und damit nicht schlecht gefahren bin, war ich gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickeln würde. Sie war noch nie in einem solchen Club, bisher nur in Salons.
Im Gespräch sprang der Funke dann aber noch nicht, trotzdem folgte ich ihr auf das Sofa. Aha, eine Mischung aus klaren Forderungen, einer Portion Keckheit , etwas Unsicherheit, und Zurückhaltung. Interessant.
Einstieg mit den üblichen Streichelerotischensaugendenblasenden Zärtlichkeiten. Gut gemacht, tat gut, Appetit auf mehr.
Dann, Szenenwechsel, sie lehnte zurück, machte es sich in lasziver Pose auf dem Sofa gemütlich, blickte mich einladend und ziemlich begehrlich an und sofort war mir nun endlich klar, was sie wollte. Sie wollte verwöhnt werden. Und zwar eben auf die eine, spezielle Weise. Sowas törnt mich immer unheimlich an.
Das weitere Geschehen spielt sich aus Diskretionsgründen hinter dem Vorhang ab, nur soviel, es war überwältigend, für mich, das unglaubliche Fliessen mit zu erleben, zu geniessen und für sie doch wohl auch, danach war der Bann gebrochen, sie war nun richtig anschmiegsam und fröhlich, aufgestellt, locker und gelöst.
Es wäre schön, sie noch längere Zeit im Globe zu sehen...
Don Phallo
























