Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Jara | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Jara ist noch nicht lange im Globe.
      Sie ist etwa 160 cm gross, mit blondgelockten Haaren, schlank, KF 36, vom Aussehen her fast brasilianisch, stammt aber aus einem östlichen Land, spricht gut Deutsch, wirkt etwas schüchtern und sprach mich doch an der Bar an.

      Irgendetwas an ihr faszinierte mich, ich wusste nur noch nicht was, und da ich oft auf solche subtilen non-verbalen Zeichen der Kontaktaufnahme reagiere und damit nicht schlecht gefahren bin, war ich gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickeln würde. Sie war noch nie in einem solchen Club, bisher nur in Salons.
      Im Gespräch sprang der Funke dann aber noch nicht, trotzdem folgte ich ihr auf das Sofa. Aha, eine Mischung aus klaren Forderungen, einer Portion Keckheit , etwas Unsicherheit, und Zurückhaltung. Interessant.

      Einstieg mit den üblichen Streichelerotischensaugendenblasenden Zärtlichkeiten. Gut gemacht, tat gut, Appetit auf mehr.

      Dann, Szenenwechsel, sie lehnte zurück, machte es sich in lasziver Pose auf dem Sofa gemütlich, blickte mich einladend und ziemlich begehrlich an und sofort war mir nun endlich klar, was sie wollte. Sie wollte verwöhnt werden. Und zwar eben auf die eine, spezielle Weise. Sowas törnt mich immer unheimlich an.

      Das weitere Geschehen spielt sich aus Diskretionsgründen hinter dem Vorhang ab, nur soviel, es war überwältigend, für mich, das unglaubliche Fliessen mit zu erleben, zu geniessen und für sie doch wohl auch, danach war der Bann gebrochen, sie war nun richtig anschmiegsam und fröhlich, aufgestellt, locker und gelöst.:kuss:

      Es wäre schön, sie noch längere Zeit im Globe zu sehen...

      Don Phallo