Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Alina 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Muss jetzt grad feststellen, dass Alina von der Girls Liste auf der Homepage verschwunden ist! Dabei war ich doch grad erst noch mit ihr zusammen. Immer die Mädels, mit denen es Badwischer saugut hat, verduften? Oder ist so gar verduftet worden? Ist mir mit der Claudia, Lucia, Ella, Ronny etc. etc. im Club Swiss auch passiert.


      Bericht ist halt schon geschrieben und es war so geil. Denn muss ich einfach reinstellen.


      OK ein wenig den Pool und relaxen und dann sehe ich Alina an die Bar. Sie halt halt schon ein wenig ein herbes Gesicht. Aber eben: sie hat halt dieses gewisse ganz grauenhaft fürchterliche "Etwas" für mich. BF würde wieder irgendwas von bösen Fröschen oder so schreiben.


      Setz mich neben sie und versuche anzubändeln. Schlechte Laune? Springt überhaupt nicht an. Ist halt ziemlich zurückhaltend und animiert sehr wenig. Will sich kaum streicheln lassen. Total zurückhaltend. Abweisend. Hmm wieso denn das? Badwischer ist halt ein wenig eigenartig. Und das kommt nicht bei allen gut an. Oder ahnt sie, wie furchtbar scharf mich so ein Verhalten macht? Die Arschkarte liegt spürbar in der Luft und genau deswegen will ich die um's verrecken ficken! Oh Mann Badwischer geil ohne Ende. Tja und dann läuft sie einfach wortlos davon und lässt mich sitzen! :mad: Badwischer ein Häufchen Elend. Sucht den Strick für um den Hals. Badwischer sinniert. Scheisse Mann. Völlig zerdeppert. Na gehen wir halt nach Hause! Auf einmal läuft das Miststück hoch erhobenen Hauptes vorbei, schaut mich kurz schnippisch an, dreht den Kopf und: Ficken?. Ja, wenn's denn unbedingt sein muss! :rolleyes: Wortlos hinterher auf's Zimmerchen gedackelt.


      Auf's Bettchen gelegt und ein wenig kuscheln. Hmm ZK sind schon nicht gerade ihre Paradedisziplin. Blasen ist dafür gut. Diesmal keine Startschwierigkeiten: Aufgesattelt und losgeritten. Geht jetzt aber ab wie die Sau. Badwischer taut auf und fickt mit. Absolut geiles Geficke. Au und dieser Anblick! Steigt ab, legt sich hin. Komm nimm mich! Will mir selber einen runterholen! Setz mich auf den Knien hin, zieh sie ran und fahr ein: Sie holt sich auf Teufel komm raus einen runter. Bäumt sich auf, das Gesicht lustverzerrt, die Titten stehn geschwollen mit den roten Nippel gen Himmel.


      Badwischer brennen alle Sicherungen durch und mutiert vom Kuschelpopper zum Fick-Monster.;) Ihre Bauchdecke vibriert, au geil, geil, geiiiiiiiiilllll. Ficke mir die Knie wund. Geht ab wie die Sau und .... kommt. Tja immer dieselbe Frage! Spielt keine Rolle. Muss jetzt einfach echt gewesen sein. Will nicht mehr gefickt werden. Will dann nach einiger Zeit von Hinten genommen werden, was Badwischer nicht will. Besteht darauf! Stemmt sich mit den Händen an die Wand und ich ficke sie, so stark ich nur kann. Geht nochmals ab wie die Sau. Au nein, dieser Anblick. Fick ihr den Arsch platt! Bis die Knie ganz am Arsch sind.


      Legt sich dann auf mich drauf und wir ficken uns gemeinsam ins Nirvana. Na ok fast, sonst gäbs ja kein Berichtle mehr. Wieder mal so eine 100% fickkompatible: Versteht es perfekt, hinauszuzögern und mich trotzdem geil zu halten. Episches Gevögel genau vor dem Punkt zum Abspritzen. Wieso krieg das Badwischer nur mit so wenigen hin? Muss zwar sagen: Gott sei Dank geht das nicht mit allen. Wär glaub nicht gut für mich und meinen Geldbeutel.


      Badwischer am Ende. Hat dafür aber auch ganze Arbeit geleistet: Die Gute schaut so richtig schön verfickt aus. Wird wohl einige Zeit dauern, bis die Haare wieder entfilzt sind und die Kriegsbemalung ist auch total am Arsch. Tja die überreichten drei CE werden ihr bei der Wiederherstellung wohl schon helfen.:D


      Als ich dann in die Dusche gehe, schaut mich eine CDL an und lacht sich halb tot. :( Bin ja wohl schon nicht der Schönste, aber das ist jetzt nicht gerade fein. :( Im Spiegel seh ich den Grund: Kriegsbemalung ist nicht am Arsch, sondern hat nur die Benutzeroberfläche gewechselt.:D Beim Duschen, dann auch noch ein durchgescheuertes Handgelenk entdeckt.:rolleyes:


      Badwischer

      • Gestern war ich kurz in Volketswil. Mein Auto musste dringend in die Garage. Mal wieder "Zündprobleme" -!!!
        So kam es, dass ich mir ein Ersatzwagen nahm und diese Zeit nutzte um ins Globe zu fahren.

        Die "süsse kleine Alina" an der Bar-! Beim Cafetrinken ergab sich dann ein Gespräch und ich war nun begeistert von ihrem "Charm" -! Sie wirkte etwas schüchtern, doch eigentlich war Sie sehr "offen zum Thema Sex"- Dieses "Girl" wollte ich im Bett-! Vorher ging ich noch kurz in die Sauna, was wir absprachen und dort freute ich mich bereits auf mein Date mit Ihr-! :smile:
        Wie abgemacht stand Sie nach 20 minütiger Sauna Gang von mir an der Bar-! Pünktlich ist Sie also auch -!

        Im Zimmer zuerst erneut etwas "schüchtern" (vielleicht auch Ihre Masche) Doch dann legte Sie los-! :happy: Ich im Stehen, Sie vor mir und blies mein kleiner Mann- Einfach Geil -! Auf dem Bett gings weiter und ich kann nur schreiben, Mann - muss Sie erlebt haben -! :smile:

        Alina, ich hoffe, mein Auto hat bald wieder "Zündungsprobleme" :verliebt:

        • Alina aus dem Club Globe


          Vor einigen Tagen wieder mal im Globe mit dem festen Vorsatz, mal keine aus den Karpaten zu buchen. ;)


          Dann an die Bar und da rauscht auch schon eine neues Gesicht an: Alina, tja und woher wohl: Aus den Karpaten! (östlicher Teil) 22 Jahre, 1.68, KF 34, schöne Natur-C-Cups, schöne knackige Figur, geiler Knackarsch, schöne gerade Beine, lange schwarze Haare, ein wenig herbes Gesicht. Hat aber auf mich halt wie immer seinen Reiz.


          Finde, sie sieht vor Ort bedeutend zierlicher aus als auf den Fotos. Unten rum ganz sicher KF 34. Hat den Höschen Test bestanden:D). Spricht recht gut deutsch (war mal Kellnerin in Berlin).


          Diese elenden Karpaten-Girls. Wir landen halt auf der Matte.


          ZK am Anfang ein wenig zurückhaltend. Geht beim Ficken voll mit. Top-Reiterin mit sehr grosser Ausdauer. Ist eventuell nicht ganz für jeden geeignet. Aber wenn man sie aus der Reserve lockt, geht sie voll ab. NAch ein wenig Startschwierigkeiten, war's einfach nur noch geil. Vielen Dank Alina.


          Gruss Badwischer