Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Anleitung Erstbesucher Partyclub Diamonds

    • Anleitung Erstbesucher der Party im Club Diamonds

      Die Anleitung ist ausschliesslich für Besucher der Gruppensexpartys im Diamonds Club gedacht. Einzelservice und „normales“ Clubleben (Montag, Mittwoch, Freitag), das der Club Diamonds auch anbietet, wird hier nicht beschrieben.


      Adresse
      Diamonds Club
      Sandbüelstrasse 6
      8604 Volketswil
      Tel. 044 945 50 50
      http://www.diamonds-club.ch/


      Forum-Berichte über das Diamonds:
      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1858




      Facts

      • Kosten für die Party

        • 2½ Stunden Party „all inclusive“ CHF 299.-
        • Jede weitere Stunde CHF 100.-
        • 5 Stunden Party „all inclusive“ CHF 499.-
        • Einzelne Frauen haben freien Eintritt, bei meinem Besuch waren aber keine „externen“ Damen anwesend.



      • Im Preis sind alle Zimmerbesuche mit den Girls enthalten, so oft du Lust hast und kannst in der bezahlten Zeit.
      • Badeschuhe, Bademantel und Badetuch.
      • Ca. 6 Frauen sind während den Party anwesend
      • Alle Frauen tragen mehr oder weniger originelle Unterwäsche, Dessous oder Bikinis.
      • Einen Hinweis über die anwesenden Damen findest Du auf der Homepage unter „Girls"
      • Alkoholfreie Getränke, Bier und Wein sind im Partypreis inbegriffen
      • Schmackhaftes Buffet im Preis inbegriffen
      • Die Party findet momentan am Dienstag, Donnerstag und Samstag statt.



      Anfahrt

      Der Club befindet sich im Industriegebiet von Volketswil.
      Von der Autobahn findest du den Club wie folgt: Autobahnausfahrt Volketswil - Richtung Industrie. Danach rechts in die Brunnenstrasse - nach 300 Metern rechts in die Chriesbaumstrasse (auf der rechten Seite befindet sich der Tanzpalast Pasadena) - nach ca.50 Metern links in die Sandbüelstrasse einbiegen und der Strasse bis zur Nr.6 folgen.

      Im selben Gebäude wie der Diamonds Club befindet sich der Cheers Club (Club for beautiful peoples). Man kann einfach den kleinen Wegweisern „Cheers Club“ folgen.
      Vor dem Eingang befinden sich genügend Parkplätze. Im Erdgeschoss ist ein Garageähnlicher Betrieb, dem man die Parkplätze nicht klauen sollte.


      Eingang / Umkleide

      Mit dem Lift geht es in den zweiten Stock und dann stehst du auf der rechten Seite vor den heiligen Hallen des Clubs. Der Eingang macht einen schwer abgeriegelten Eindruck, den du nur durch drücken der Klingel überwinden kannst. Während du nervös auf die erlösende Türöffnung wartest, kannst du vielleicht schon Musik aus dem Club hören.

      Sobald sich die Tür öffnet stehst Du vor dem kleinen Empfang, wo du entweder von der hübschen Chefin oder vom Chef begrüsst wirst. Du wirst gefragt, ob du schon da warst. Wenn du bekannt gibst, dass du das erste Mal an die Party gehst, wird man dich über das „schreckliche Treiben“ im Innern des Clubs aufklären ;). Hinter dem Empfang ist eine Tür, die direkt in die heilige Halle führt. Die Türe ist meist geschlossen und für dich als Gast sowieso tabu. Wenn du Glück hast ist sie ein Spalt offen und du kannst einen ersten Blick vom Club erhaschen.

      Beim Erstbesuch würde ich die 2½ Stunden buchen. Du bezahlst und wirst nun zur Nummer. Im grossen Buch der Zeiten wird deine Schlüsselnummer für den Garderobenkasten notiert und daneben wird aufgeschrieben, wann du den Club wieder zu verlassen hast. Die Zeit wird relativ grosszügig aufgerundet, so dass das Umziehen ausserhalb der 2½ Stunden Partyzeit fallen wird (Ausser du brauchst Stunden um Dich schön zu machen). Das Schwierige ist nun, dass du dir nun die Abgangszeit merken musst. Nur wer fähig ist sich die Zeit zu merken, hat das recht auch den Club zu betreten. Mit dem Schlüssel und den Badelatschen geht es in die Garderobe.

      Wenn du das erste Mal da bist, wird dir die Empfangsperson den Weg weisen. Du trittst nun ausgerüstet durch die Tür ganz rechts neben dem Empfang und kommst in einen langen Gang. So lange Du noch Strassenkleider trägst solltest du nicht bis zum Ende des Ganges gehen, denn dort findet die Party statt. Zweige auf halbem Weg nach rechst ab und du befindest dich in der Garderobe.

      Für Zartbesaitete muss ich nun eine erste Warnung abgeben. Es kann sein dass dir ein Dreibeiner mit einem, zwei, drei …. Girls im Schlepptau begegnen könnte, die sich auf dem Weg in die Dusche machen, die sich im Raum rechts von der Garderobe befindet. Auch kann es dir passieren, dass dir eine erste nackte Schönheit begegnet, die sich in der Garderobe an- / auszieht oder schön (soweit dies nötig ist) macht. ;) Wenn dein Schock nicht allzu tief sitzt, kannst du nun Deinen Graderobenkasten suchen. Im Kasten findest du Badetuch und Bademantel und dann heisst es umziehen und hoffentlich Duschen (Du bist doch kein Ferkel). Da die Dusche klein ist (Einzeldusche) musst du eventuell anstehen, wenn gerade ein Rudelbumsen zu Ende gegangen ist oder Du musst /darfst dich mit einem Girl unter das Wasser stellen. Im Raum mit der Dusche findest du auch eine Toilette, Sauna, eine Bräunungsliege (Kostenpflichtig) und einen Massagestuhl (Kostenpflichtig).


      Club / Clubleben

      Mit dem schicken Bademantel bekleidet, bist du nun für den Club bereit. Entweder du gehst wieder durch den Eingang in den Gang hinaus und drehst nach rechts ab oder du suchst den Weg durch das kleine verspiegelte Labyrinth. Der Club befindet sich nun auf der linken Seite vom Gang aus gesehen. Wenn du nach rechst gehst könntest du einen Schock erleiden, denn dort liegen auf einer grossen Matte vielleicht mehrerer Männer die von vielen hübschen Frauen sexuell befriedigt werden. Ich empfehle erst mal nach links an die Bar zu gehen, in den rechten Raum kommst du noch früh genug! ;)

      Im recht grossen Barraum findest du eine mittelgrosse Bar, an der hoffentlich viele hübsche Frauen sitzen. :verliebt: Rechst von der Bar ist mit mehreren der berühmten gelben Diamonds Sofas eine grosse Sitzecke eingerichtet. Gegenüber der Bar befindet sich eine kleine Tanzfläche mit Stange an der du vielleicht eine Darbietung geniessen kannst. Hinter der Tanzstange hat es etwas erhöht nochmals zwei gelbe Sofas, die mit Tüchern belegt sind. Diese Sofas werden von den Damen für spezielle Zwecke benutzt und du solltest dich vielleicht nicht gerade als erstes dorthin setzten.

      Gehe nun an die Bar und bestelle Dir ein Getränk. Du kannst nun Deine Blicke schweifen lassen und du wirst auch von den Damen gemustert. Wenn du ein regelmässiger Clubgänger bist, wird nun Dein Kopf beginnen eine Strategie zu entwerfen mit welcher Dame du dich vergnügen willst. Zum einen musst du dich nun nicht entscheiden mit welcher Frau Du das Zimmer teilen möchtest. Du kannst theoretisch jede der anwesenden Damen „haben“. Zum anderen kannst du versuchen dir eine Reihenfolge oder eine Strategie auszudenken. Mach dir die Mühe nicht, es kommt sowieso ganz anders als du dachtest! :kuss:

      Du wirst dich kaum 5 Minuten am Glas festhalten können, bis sich rechts und links von dir mit grosser Wahrscheinlichkeit je eine der anwesenden Schönheiten zu dir gesellen werden. Sie werden sich bei dir vorstellen und nun musst du dir Namen gut merken, damit du später hier einen ausführlichen Bericht schreiben kannst. Wobei das mit dem merken schwierig werden könnte, da die Hände der Damen schon bald auf Erkundungstour gehen werden und bei dir das denken nun ausgeschaltet ist. :super: Nun ist die Ruhe an der Bar vorbei und du wirst entweder auf die oben erwähnten erhöhten Sofas „gezerrt“ oder in den Raum mit der grossen Matte verführt. Nun ist es mit dir passiert. Du kannst nur noch eins tun: Geniesse, geniesse, geniesse …. was da auf dich zukommt. ;) Das Französisch ist meist mit Kondom und Zungeküsse kannst du standardmässig nicht erwarten.

      Nach dem Abschluss wirst du hoffentlich wieder duschen und dann geht es zurück an die Bar, wo das gleiche oder ähnliche Spiel in irgendeiner Form wieder von vorne beginnt. Du wirst sicher immer die eine oder andere hübsche Frau an deiner Seite haben, wobei die Unterhaltung in Deutscher Sprache nicht immer einfach sein wird. Trotzdem kannst Du Dich wie ein Pascha mit „seinem“ Harem fühlen. :rolleyes: Mach aktiv mit und sei anständig, freundlich und fröhlich mit den Frauen, dann wirst du eine gute Zeit im Diamonds Club verbringen („So wie Mann in den Wald ruft, so tönt es aus dem Diamonds“ ;)). Vergiss dazwischen nicht das gute Essen zu kosten, das dir von einer der Frauen sicherlich angeboten wird.

      Du wirst sicherlich nicht überfordert von den Frauen, denn die wissen aus Erfahrung genau, wie viele Male ein Mann in der Zeit im Durchschnitt kommen kann. Wenn es nicht klappt werden Dir die Frauen so weit es geht helfen und sollte es nicht mehr gehen, ist es weiter auch nicht schlimm, denn du hast für die nicht funktionierende Session nicht speziell bezahlen müssen.

      Nach Ablauf deiner Zeit wirst Du den Club hoffentlich beglückt mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Du kannst natürlich beim Chef oder der Chefin auch verlängern, die werden sich darüber sicherlich freuen. :lachen:


      Fazit

      Der Diamonds Club ist eine alternative zu den normalen Saunaclubs. Der Club bietet mit den Partys etwas Spezielles – etwas Anderes. Wenn du das Rudelbumsen magst, wirst Du sehr gut bedient. Ich mag das Rudeln nicht besonders, schätze es aber von mehreren Frauen bedient zu werden und mag es, wenn ich mich nicht genau für eine Frau entscheiden muss. Dafür ist das Diamonds aus meiner Sicht genial.

      Der Service während der Partys ist sicherlich nicht mit einem perfekten GF6 in einem sehr guten Club mit Einzelservice zu vergleichen. Ich finde aber die Situationen mit einer, zwei oder sogar mehr Frauen gleichzeitig auf der Matte zu liegen und von allen befriedigt zu werden genial und als alternative zu den „normalen“ Saunaclubs hie und da ein tolles Erlebnis (nicht ein Ersatz für die anderen Clubs ;)).

      Bei meinen Besuchen war das Äussere der anwesenden Frauen aus meiner Sicht durchaus im positiven Bereich. Es waren keine Topmodells anwesend, aber alle Frauen waren hübsch bis sehr schön. Auf jeden Fall traf ich viele sehr sympathische und erotische weibliche Wesen im Club. :happy:

      Gehe nicht in den Club, wenn du Probleme hast mit anderen Männern gleichzeitig im gleichen Raum bedient zu werden, du unbedingt FO oder FOT haben musst, damit es dir wohl ist und du speziell zärtlichsten Kuschelsex und GF6 vom Feinsten suchst. Für solche GF-Praktiken solltest du weiterhin in die hier im Forum ausführlich beschriebenen anderen Clubs gehen.

      Wenn Du aber Lust auf geilen Sex mit mehreren Frauen gleichzeitig hast und du das Vergnügen mit unterschiedlichen Frauen in kurzer Zeit geniessen möchtest, bist Du im Diamonds Club an der richtigen Adresse. Das Preis- / Leitungsverhältnis stimmt bei den letzteren Gelüsten im schönen Diamonds Club perfekt.


      Karl