Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • An Pfingsten die grosse Frage Gebi Wellness oder doch Aegi. Weil so schönes Wetter war wollte ich doch dem Aegi den Vorzug geben. Dann aber noch kurz die Tagesplan angeschaut und dann war alles klar. Edina ist im Gebi. Also ab ins Gebi! An der Kasse Ticket gelöst und in die Garderobe. Und dann war sie ja schon da meine Favoritin: EDINA :smile:
      Aber nichts überstürzen. Zuerst an der Bar eine Cola geholt und dann in den 1.Stock um so richtig "an zu kommen". Dann gesellte sich Edina zu mir. Wir haben uns nett unterhalten. Dann haben wir uns zusammen auf die Liegestühle verzogen und uns ausgiebig gestreichelt. Edina versteht es ausserordentlich gut einen mit streicheleinheiten scharf zu machen. Nach einer Weile und absolut ohne Zeitdurck gings dann aufs Zimmer. GFS vom allerfeinsten!!! Ich liebe ihre sportlichen Körper.
      Edina ist leider erst nächsten Monat wieder da und wusste noch nicht ob eher im Gebi oder Aegi. Ich werde auf sie warten...

      • Der aktuelle Tagesplan führte mich ins Gebi-Wellness zu MEINER EDINA :verliebt: . Sie begrüsste mich herzlich mit den Worten „Matziko schaut Internet und besucht Edina“. Genau. So ist es. Ein bisschen quatschen an der Bar dann entführte mich MEINE EDINA nach oben in die Ruheecke um ein bisschen zu kuscheln und geniessen. Da stehen wir beide drauf so ein bisschen dazuliegen und uns zu streicheln. Dann war es an der Zeit und wir wechselten nach unten und verzogen uns diskret in ein Zimmer. Heute war ich ganz Gentlemen und widmete mich ihren Wünschen. Denn was ihr so gefällt gefällt mir auch. Mehr brauche ich dazu ja nicht erwähnen, denn es wurde hier schon so viel darüber geschrieben. Ein kleines bisschen beschwerte sie sich dann noch bei mir dass ich schon länger nix mehr über sie in ihrem Thema geschrieben habe. Das habe ich hiermit wieder gutgemacht und das ist nur für Dich, MEINE EDINA :verliebt:

        • Wahrscheinlich bekomme ich bald mal von einem Girl Haue wenn es meine Schätzung über KF und Körbchen etc. liest und ich wohl daneben liege:doof:

          Edina, hübsches Mädchen, Alter ca. 28/29, ca. 170 cm groß, schlanker Körper KF 34, Cups A/B, lange dunkle Haare.
          Edina gehört auch zu den Girls die sich Zeit für den Gast nehmen. Sie gesellte sich zu mir auf die Liege wo wir mit einem zärtlichen Streichelprogramm begannen. Auch später auf dem Zimmer stand alles im Zeichen von zärtlichem Kuscheln vor und nach dem Sex. Sie kennt mich halt und weiß worauf ich stehe.:deutschland: