Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Als ich letzes mal im LUSTTEMPEL - Aegi war und noch mit *Dénisa* "turtelte", sah ich vis-a-vis von uns sitzend ein aufgestelltes, scheues, hübsches und sympatisches Mädchen das absolut in mein "Beutechema" passen würde. Den Namen von ihr entlockte ich natürlich *Dénisa*. Gestern war mir klar, diese oder keine. Schon an der Reception die "bittere" Nachricht und Enttäuschung, dass sie etwas später anfange mit Arbeit. So wartete ich geduldig auf sie. In der Zwischenzeit nette Unterhaltung mit der "guten Seele und "Logistiker" des Hauses" Dani, später auch mit der äusserst liebenswerten Rumänin *Enikö*. Nach längerer Wartezeit endlich meine lang ersehnte "Schönheit". Noch an der Bar wo sie sich mit Kaffee bediente, gab ich ihr klare Zeichen, dass ich gerne Gesellschaft von ihr wünsche. Sie heisst:
      *Bianca*, ist Rumänin , Sternzeichen Steinbock,anstandshalber fragte ich nicht nach Alter, aber ich schätze sie um die 25 Jahre, sehr, sehr "Kurvenreicher" Body, verziert mit "schneeweissem" BH und String der mit einer Art Miniröcklein verziert war. (Steckdosenvorhang), schöner Naturbusen in der Körbchengrösse "70B". Schulterlange, blonde Haare mit Méche die sie leider nicht offen trägt. Nette Unterhaltung in deutsch. Da mein "Brain" genügend Zeit hatte sich in der Zwischenzeit Richtung Lendengegend zu verabschieden, drängelte ich geradezu auf die Matte zu hüpfen. Wieso "umhimmelsgottswillen" ich vergass die zwei Fragen, die ich normalerweise bei der ersten Audienz zu stellen pflege, vergessen habe, ist nur damit zu erklähren, dass ich zu dieser Zeit nicht mehr klar denken konnte. Im "African-Room" erlebte ich dann........................................., "ätsch"............................................., eine wunderschöne "2-Ticket - Audienz" mit allem was ein Männer-Herz begehrt. mit einem Wiederholungsfaktor 100% hat sie sich auch zu meiner Favoritin gemausert Klar, nach ausgiebigem relaxen eine zweite "Kuschel-Audienz" mit ihr war unumgänglich.
      Leider fährt sie heute nach Hause In der Hoffnung, dass sie bald wieder kommt....................
      "multumesc" *Bianca*, für den schönen Tag
      "la revedere"

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Bianca / Erlebnisberichte“ zu „Bianca“ geändert.