Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich habe gestern die Lilian in Sankt Gallen besucht. Sie ist etwa 36 Jahre alt aus Grand Canaria ist mollig und hat super grosse brüste. Wir haben uns auf Französisch und Verkehr geeinigt. der Spass hat mich 150.- gekostet und es war wir zogen uns aus küssten und streichelten uns. Sie gab mir innige lange Zungenküsse und ich war echt happy. sie begann meinen Schwanz pur zu blasen und ich durfte in ihren geilen Mund spritzen. nach einer Pause ritt Lilian mich wie von Sinnen und ich nahm sie noch von hinten. Nach kurzer Zeit kam ich und spritze heidi auf ihre geilen titen. Ich werde Lilian bald wieder besuchen. Sie ist an der Lustgartenstrasse in St. Gallen

      • Ich war wieder bei Lorena. Sie erinnert sich an alles, was Du gern hast. Wir beginnen mit Lecken und sie kommt echt. Dann probieren wir es mit NS - direkt von der Muschi in den Mund - hab das noch nie so intensiv erlebt. Und das Schönste: Du kannst nachher auch mit ihr plaudern. Wie bei der Freundin, nein - besser denn dort kannst Du nicht so pro
        fessionell experimentieren.

        • Hey all


          War letzten Freitag bei Lorena. Wie immer empfängt sie mich mit Freundlichkeit und Wärme. Danach geht ein Feuerwerk los, ich darf ihre herrlichen Heels berühren und küssen, darf ihre nylonbestrupften Füsse massieren, sie nachher an meinen Eiern und an meinem Schwanz spüren, darf sie heute sogar lecken, bis sie kommt.... und dann gibt sie mir einen HandJob, bei dem ich vier- oder fünfmal kurz davor bin, zu kommen, und bringt mich mit einem kurzen Zug an meinen Eiern wieder zurück an den Anfang. A propos Eier: diese sind natürlich streng abgebunden, wie sie es so gerne mag...


          Irgendwann darf ich dann kommen, und das tue ich dann auch sehr ausgiebig...


          Zusammenfassend:
          einfach überwältigend!