Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Neulich spät abends im CD kommt die mir bekannte Janette, stellt sich vor und fängt mit mir an zu plaudern (keine Chance für all die anderen Schönheiten!). Sieht fast so aus als möchte sie mit mir aufs Zimmer. Da ich die Janette schon länger kenne, sie aber länger Pause gemacht habe bin ich wieder einmal mit Ihr aufs Zimmer. 3/4 h, 200 Fr. wie meistens dann in einem der schönen oberen Zimmer. Küssen wie mit der besten Freundin und GFS vom feinsten! Kuscheln, schmusen, einem perfekten französisch und etwas plaudern (sie spricht deutsch und englisch) die Zeit vergeht die Zeit leider viel zu schnell. Janette sieht super aus, hat aber für meine Wünsche einen um 1-2 Grössen zu kleinen Busen. Trotzdem ist Sie immer ein sicherer Wert! Danke und bald wieder.

      • Nachdem bei Oliweira in Brüttisellen einmal mehr trotz vorheriger Reservation "mein" Girl besetzt war (Ana meinte ich solle doch die andere freie Dame versuchen .... blablabla... :wütend:), bin ich spontan wieder einmal zum Club79 gefahren. Als ich mittags um 12 Uhr ankam, war sowohl der Parkplatz wie auch die Bar völlig leer. Dies änderte sich aber rasch nachdem ich mir ein Getränk bestellt hatte, kam eine Schöne nach der anderen vorbei, um sich vorzustellen.

        Die Wahl war nicht einfach, denn einige der Girls versuchten mit süssem Lächeln und gekonntem Augenaufschlag meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Schliesslich habe ich mich für die dunkelhaarige Janette aus Ungarn entschieden.

        Keine schlechte Wahl, wie sich in der kommenden halben Stunde herausstellte, denn Janette's Blas- und Leckkünste waren tadellos und vorallem ihre zärtlichen Zungenküsse liessen bei mir ein absolutes GF-Feeling aufkommen. Einige Stellungswechsel später entlud in meine "angestaute Ferienladung" auf ihren schönen Brüsten. Danach bekam ich noch ein paar Minuten Massage bevor es nochmals unter die Dusche ging.

        Auch wenn mir Janette vom Körperbau her eigentlich eher etwas zu zierlich ist, liegt wegen ihren zärtlichen Küssen durchaus eine Wiederholung drin ;)

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Janette aus dem Club79 veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.