Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexkontakte Andalusien / Südspanien

  • Antworten
    • War vor ein paar Wochen in der Gegend und bin per Zufall auf das neue Happy Massage gestossen. Eine kleine Villa im Zentrum direkt an einem Rondell.
      Sie bieten alle Services an, resp. diese hängen von den Girls ab. Bin mit der Idee einer halbstündigen Massage da reinspaziert und da war wohl gerade etwas Flaute. Es ging auf ale Fälle eine ganze Weile, bis dann endlich drei süsse Girls dastanden. Eine Rumänin, eine Spanierin und eine Afrikanerin. Habe mich dann für die Spanierin entschieden und wir sind aufs Zimmer. Schnell duschen und dann ab auf die Matte. Sie hatte wunderbare grosse und weiche Brüste, da steh ich voll drauf. Zuerst ein bisschen kuscheln, dann schnell mal anblasen, Käppi montiert und aufsitzen. Dann hat mich die kleine geritten und geritten und geritten. Mann oh Mann. Dieses Girl hatte so viel Schwung, die Titties sind mit Vollgas hin und er geschwungen, was für ein Anblick, richtig geil. Das ging so um die 15 Minuten so und wir wollten beide nichts ändern, hat einfach gepasst so. Die volle Ladung ging dann ins Gummi.
      Schlicht Hammersex mit diesem wundersüssen Girl. Danach hat sie mir dann gesagt, dass ich ihr erster Kunde in diesem Hause war an ihrem ersten Tag dort. War richtig süss und es hat ihr glaube ich auch gut gefallen. Würde sie jederzeit gerne wieder besuchen, so ich denn könnte.
      Wiederholungsgefahr 100%
      Titties: 100%

      • besten dank - und wie sieht das aus mit der "sauberkeit"? ist das vergleichbar mit unseren "grossen" hier in zürich? wie hast das noch gemeint wegen dem betäubungsmittelgesetz? wird da zuviel alkohol getrunken oder eher in der richtung von sniffen, koksen ...?
        mir kommt da eben die doku "Ketten im Kopf" in den sinn. ich muss mir die "sache" wahrscheinlich in dieser richtung vorstellen?
        ... da werde ich mir mein testosteron wohl eher für die hiesigen lokale aufsparen.
        merry christmas



        Eher so da letztere, denn Alkohol fällt ja auch in Spanien nicht unter das Betäubungsmittelgesetz. Und da ich ein grosser Gegner von Drogen bin, hat mich das zielich irritiert. Allerdings sieht man das in den schweizer Clubs ja auch manchmal.:traurig:

        Der Club selber war jedoch optisch sehr sauber.

        • In Andulusien ist das My Lady Palace in Puerto Banus / Marbella relativ empfehlenswert. Circa 60 Girls, hauptsächlich aus Osteuropa. Die Zimmer mit TV ca. 150 qm (!) alle im Versace Design. Einzig störend ist, dass viele Girls es mit dem Betäubungsmittelgesetz nicht so genau nehmen.
          Alles in allem aber ein stilvoller Club mit grosser Auswahl...



          besten dank - und wie sieht das aus mit der "sauberkeit"? ist das vergleichbar mit unseren "grossen" hier in zürich? wie hast das noch gemeint wegen dem betäubungsmittelgesetz? wird da zuviel alkohol getrunken oder eher in der richtung von sniffen, koksen ...?
          mir kommt da eben die doku "Ketten im Kopf" in den sinn. ich muss mir die "sache" wahrscheinlich in dieser richtung vorstellen?
          ... da werde ich mir mein testosteron wohl eher für die hiesigen lokale aufsparen.
          merry christmas

          • hi folks,
            was könnt ihr mir in calpe oder andalusien für adressen vorschlagen? für eure ratschläge bin ich dankbar. bin nämlich nächsten monat in der region :smile:.



            In Andulusien ist das My Lady Palace in Puerto Banus / Marbella relativ empfehlenswert. Circa 60 Girls, hauptsächlich aus Osteuropa. Die Zimmer mit TV ca. 150 qm (!) alle im Versace Design. Einzig störend ist, dass viele Girls es mit dem Betäubungsmittelgesetz nicht so genau nehmen.
            Alles in allem aber ein stilvoller Club mit grosser Auswahl...