Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Tantra-Massage-Vorführung durch Nathalie von Sinneundlust

  • Antworten
    • www.sinneundlust.ch
      Hab von einigen Usern den Tipp bekommen und war nun letzte Woche bei der guten Frau.Was sie zu bieten hat ist wirklich beachtenswert. Attraktive Frau so ca.38 Jahre alt, sehr freundlich, gesprächig intelligent und vorallem einfach eine tolle Massage mit einfühlsamen Händen. Wunderbar abwechslungsreiche Berührungen. Auch das mit dem Tuch, herrlich! Nathalie hat mich in den 7. Himmel massiert. Ihr Körper: Zucker, sag ich euch. Wenn man auf schlanke Frauen steht. Brüste, Po = wunderbar. Auch ihr Studio, sehr gepflegt, gut eingerichtet, modern und gemütlich.

      • Ich war am 14.10. bei Nathalie an einer Tantra-Massage-Vorführung. Da ich noch nie an einem solchen Anlass war, war ich ziemlich nervös, schliesslich lanciert sie das als Gruppen-Workshop und ich fühlte mich ein bisschen unwohl bei dieser Vorstellung! Aber der Ort in Pfäffikon (Gewerbegebiet) war angenehm gross und von Nathalie schön dekoriert, so dass von Anfang an eine entspannte Atmosphäre entstand. Zuerst begrüsste sie alle Anwesenden, 12 Männer und 2 Frauen. Dann führte sie das Massagemodell herein. Eine attraktive Dunkelhaarige mit einem hellen Körper, der sich sehr erotisch von der sinnlich dekorierten Massagematte abhob. Ein Bild für Geniesser. Nathalie selbst war nicht nackt. Sie führte uns in einen meditativen und entspannten Zustand durch eine geführte Atementspannung. Dann begann sie mit der Massage. Es war ein Genuss zu sehen, wie feinfühlig und gekonnt sie das Modell berührte und massierte. Ich wurde durch diesen visuellen Anreiz sehr angeregt. Aber Männer, die sich eine Pornoshow erwarteten, wurden enttäuscht. Der Rahmen war sinnlich-erotisch, aber nie vulgär. Ich hatte zeitweise das Gefühl, dass das Modell angespannt war. Es ist wohl nicht so einfach, ein völlig exibitionistisches Modell zu finden. Trotzdem ging Nathalie recht weit auch im Intimbereich. Sie zeigte uns, wie Mann eine Frau berührt, damit sie sich fallenlassen kann (und nachher richtig entspannt für Sex ist ;-)). Nach der Vorführung entwickelte sich ein angeregtes Gespräch zwischen uns Männern (nicht allen natürlich, aber alle blieben) und den 2 Frauen. Ich jedenfalls habe einiges dazu gelernt, denn ich habe Interesse, mich in dem Bereich zu verbessern (wurde mir von Frauenseite schon ein paar Mal angeraten) Nathalie hat wirklich Talent, Leute zusammenzuführen und sexuelle Themen auf einer niveauvollen Ebene zu präsentieren. Erotik go, Sex no. Fazit: Wer bei Frauen Erfolg haben und etwas lernen will, sollte das auch mal ansehen (sinneundlust.ch macht's möglich)!