Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Salon Seven / Sulgen (TG)

  • Antworten
    • Vor nicht allzu langer Zeit machte ich einen Halt im SevenClub in Sulgen. Es handelt sich um ein baufälliges Einfamilienhaus an der stark befahrenen Kradolferstrasse Nr. 78. In der Nachbarschaft befinden sich einige Einfamilienhäuser und ein Holzbearbeitungsbetrieb. Einige Parkplätze sind vor dem Haus und das Ganze kann man nicht als diskret bezeichnen. Es öffnete mir eine untersetzte unfreundliche Frau in schwarzer normaler Kleidung die Türe und erkundigte sich, ob ich schon einmal da war, was ich verneinte. Es fiel auf, dass überall Wäsche herumlag und somit auf die Hygiene keinen grossen Wert gelegt wird. Somit gab ich ihr zu verstehen, dass ich 30 Minuten eingeplant habe, worauf Sie den Tarif von Fr. 200.—bekannt gab. Nun rief sie ca. 4 oder 5 Girls herbei und ich konnte es kaum glauben, kein Girl war darunter, welches einigermassen passabel aussah und ich stelle bei Gott keine allzu grossen Ansprüche. Eine war darunter, die schenkte mir wenigstens ein kurzes Lächeln und somit buchte ich sie, weil ich über diesen Club mehr erfahren wollte. Somit wurden die Fr. 200.—fällig welche ich der Empfangsdame aushändigte. Also ab auf das Zimmer. Mir wurde weder eine Dusche noch etwas zum Trinken angeboten. Also raus aus den Klamotten und ab auf die Liege, wo sie sofort wie am Fliessband mit ZK und FO anfing. Auf die angebotene 69 Stellung verzichtete ich aus hygienischen Gründen gerne. Dann in die Missio und Schuss. Jetzt hatte ich noch genügend Gelegenheit mit ihr zu quatschen, da die 30 Minuten noch lange nicht vorbei waren. Dabei konnte ich erfahren, dass die Mädels praktisch alle aus dem Osten stammen. DerClub werde praktisch nur von Männern aus dem Balkan aufgesucht. Diese kennen keinen Anstand und keinerlei Respekt vor einer Frau und so werde die Bumserei eben zur Sklavenarbeit. Der Verdienst sei auch sehr schlecht, bedingt durch die hohen Abgaben an den Club. Sie werde diesen Ort so bald als möglich verlassen und den Kanton Thurgau inskünftig meiden. Ihr versteht mich sicher, wenn ich diese Frau und das Arbeitszimmer nicht beschreibe, da es für sie sehr gefährlich werden könnte, wenn sie solche Aussagen macht. Dieses Etablissement kann ich niemanden wirklich empfehlen. Der Bericht ist natürlich wie immer rein subjektiv und stützt sich alleine auf meinen ersten Besuch ab.