Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Erneuter Besuch bei Ergoline im Marzili: ich habe angerufen und nach einm Massagetermin gefragt, sie fragte zurück, ob ich eine erotische oder eine Gesundheitsmassage wolle, erotisch, antworte ich, in einer Viertelstunde... sie sagt zu.


      Zwölf Minuten später klingle ich an der Tür, sie ist frei und öffnet mir in einem weiten Umhang, bittet mich herein, bietet mir ein Getränk an, aber keine Dusche diesmal... Ich lege mich auf die Massageliege und sie beginnt.


      Wie beim letzten Mal eine gute Massage, die diesen Namen wirklich verdient. Allerdings habe ich manchmal den Eindruck, sie sei ein wenig fahrig, gehetzt. Ob sie noch einen anderen Termin hat nachher? Jedenfalls ist die Massage weniger klar aufgebaut als beim ersten Mal, irgendwie unkoordiniert...


      Top ist allerdings wieder die Geschichte mit dem warmen Öl, das sie auf den Rücken tropft. Und dann plötzlich ein kribbelnder Finger am Damm. Wow, das ist scharf! Sie merkt, dass mir das sehr gefällt, und kehrt noch ein paarmal an diese Stelle zurück. Es fühlt sich an, wie wenn sie dort mit dem Fingernagel streicheln würde, aber ich glaube, sie hat keine langen Fingernägel, sonst während der Massage sind jedenfalls keine zu spüren.


      Nach dem Umdrehen scheint sie leider vergessen zu haben, was ich ihr am Anfang gesagt habe, nämlich, dass ich eine langsame Feinmassage bevorzuge. Zunächst baut sie zwar gekonnt meine Lust auf, doch als sie mich dann zum Höhepunkt bringen will, tut sie dies wieder mit sehr schnellen Strichen. Gut, aber eben nicht sehr gut.


      Zum Abschluss wieder keine Dusche, dafür reinigt sie mich ausgiebig mit vorgewärmten feuchten Tüchern. So lasse ich mir das natürlich auch gefallen.


      Wiederum ein gutes Erlebnis, wenn auch mit Abstrichen. Es hat zwar, solange ich dort war, kein anderer Gast geklingelt, trotzdem hatte ich den Eindruck, sie sei gedanklich schon beim nächsten. Und sie scheint ihr Programm zu haben, das sie durchzieht, spezielle Kundenwünsche sind wohl nicht so ihr Ding. Aber wenn einem diese Programm gefällt... :smile:

      • Im Berner Marziliquartier habe ich eine empfehlenswerte Massageadresse gefunden. Das Studio heisst "Ergoline", die Betreiberin arbeitet dort glaub ich allein. Sie inseriert in der Berner Zeitung, aber nicht bei den Erotikinseraten, sondern bei den Gesundheitsdienstleistungen, die erscheinen immer am Dienstag und sind ein Fundgrube für den Liebhaber (auch erotischer) Massagen. Ihre Telephonnummer ist 077 417 86 80.


        Klassische (Teilkörper-)Massage gibt es für 50.- für 40 Min., eine erotische Massage mit Abschluss kostet 70.- für 20 Min., und dann gibt es eine Reihe von Kombinationsmöglichkeiten zu unterschiedlichen Preisen.


        Und ich sage Euch, sie kann auch wirklich massieren. Kein lustloses Oelrumschmieren, sondern ein gekonntes Lockern der Muskeln in der klassischen Massage, ein erregendes Kribbelstreicheln im erotischen Teil. Besonders gefallen hat mir, als sie mir vorgewärmtes Oel auf den Rücken getropft hat, und als sie meinen Po massiert hat. Sie hat mich in einem Minirock mit BH massiert, wobei der BH gegen Ende der Massage fiel und sie sich auch an die Brüste und unter den Rock greifen liess.


        Die eigentliche Feinmassage hatte für meinen Geschmack etwas sehr schnelle Streichungen, das nächste Mal werde ich sie bitten, mich mit langsameren Streichungen zum Höhepunkt zu führen. Trotzdem: dieses private Massagestudio ist ein sicherer Wert in der Bundeshauptstadt.