Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Dora Amour / Brütisellen

  • Antworten
    • Habe mal irgendwo einen Inserat gesehen, Ringstrasse 24 Parkplatz Nr 8 eine Portugisin im angebot 150.- Anal Sex inkl Franz ohni Gummi. war glaube im happycedi oder ******** bin mir nicht mer sicher aber die Frau hat wirklich gut ausgesehen

      Das Studio Dora amor befindet sich nicht mehr in Brüttisellen, sonder neu irgendwo im Kreis 4, ob das Oliviera noch an der Ringstrasse ist, weiss ich leider nicht.

      • dora-amour.ch ist offenbar ein "Ungaren"-Laden, vermutlich mit Direktimport


        Domain name:
        dora-amour.ch


        Holder of domain name:
        ezix
        Bliszko Peter
        Amfitátrum u. 25
        HU-1031 Budapest
        Hungary
        Contractual Language: English


        Technical contact:
        ezix
        Bliszko Peter
        Amfitátrum u. 25
        HU-1031 Budapest
        Hungary


        Quelle: http://www.who.is:


        (Beitrag soll nicht für die Tombola zählen)

        • Hallo Leute,


          Komme soeben aus dem Studio Dora Amour zurück. Das Studio befindet sich in einem Mehrfamilenhause Nähe des Media Markt in Dietklikon an der Ringstrasse 24a. Nähere Informationen findet ihr auf dem Link http://www.dora-amour.ch/


          Ursprünglich war ich eigentlich wegen Ella aus Littauen hingegangen, aber als die Ella die Tür öffnete, musste ich leider feststellen, dass die Fotos entweder Fake waren oder mindestens 10 Jahre alt waren.


          Also liess ich mir noch ihre Kollegin Jacquelin vorstellen, deren Fotos immerhin korrekt waren.


          Ich habe schlussendlich nur zugesagt, weil die Jacquelin doch ziemlich ansprechend aussah und sie mir für einen Blauen 15min Sex mit FO anbot.


          Jacquelin kommt aus Ungarn und ist schon einige Monate in der Schweiz.


          Sie bot mir zuerst eine Dusche an und danach legte ich mich auf das Bett und Sie übte ein sehr langsames FO aus. Anschliessend fickte ich sie ein wenig in der Missionarstellung und am Schluss blies sie mich nochmals bis ich dann kam.


          Alles in allem war es eine fantasielose und relativ lustlose Durchschnittsnummer aber ich hatte schon schlimmeres erlebt. Wiederholungsgefahr 0%


          Name: Jacquelin
          Nationalität: Ungarn
          Aussehen: 7/10
          Körper: 7/10
          Titten: 7/10
          GFE: 4/10
          ZK: ein wenig
          BBBJ: 5 /10
          Zeit: 15 min