Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War heute seit langem wieder mal im club 79 um meinen Gutschein einzulösen und muss sagen, dass der Klub durchaus auch gegenüber Globe gewisse Vorzüge hat:

      • erwähnenswert sind die grosszügigen zimmer eingerichtet mit allem was Mann braucht; schöner whirlpool; grosszügiges sauberes Bett und einen grossen Spiegel
      • besonders erwähnenswert ist die sauberkeit; Mann liegt auf einem grossen Badetuch auf abwaschbarer Bettunterlagen und nicht wie im Globe auf einem zweifelhaften Bettlaken mit definitiv hochverschmutzer Matratze

      Die Girls sind dann allerdings alle aus einer europäischen Destination, welche nicht jederMann's Sache ist. Allerdings hat es durchaus auch einige wenige Topshots dabei.

      Mich hat die sportliche Kamila angesprochen, der die Erfahrung und die sportlichen Qualitäten durchaus anzusehen war. Ihr Service war sehr professionell und generell gut - allerdings für meine Begriffe etwas zu
      abgeklärt und mit zuwenig Überraschungen und etwas gar zu stark auf Standard ausgerichtet und mit wenig Feuer versehen.

      Somit gesamthaft ein etwas durchzogener Eindruck und einem Gesamturteil "guter Durchschnitt"! Trotzdem besten Dank für den Gutschein und der Club als solches ist durchaus wieder mal einen Besuch wert.

      • war letzte Woche wieder im Club 79!

        Wie es in diesem Club üblich ist, stellten sich alle Mädels kurz vor, kamila viel mir gleich auf http://www.club79.ch/girldetails.php?id=274, schlanke figur, versauter gesichtsausdruck und mit riesen dingern...nach einem drink rufte ich sie zu mir, habe mir eine halbe stunde mit ihr gegönnt. schon wie sie mich ansprach, sie werde mit mir Wildes anstellen und mich verwöhnen.

        wir kamen ins zimmer, ich nahm kurz ein bad, sie gleich danach, und dann gings los...sie nahm meinen johhnnyy in den mund und blaste ihn wie eine göttin, richtig versautes ding, dann gings zur sache, wir hatten richtig guten sex, sie turnte so richtig auf mich, hammer...ich erfuhr dann von ihr, dass sie turnlehrerin war, was man richtig zu spüren bekommt...

        die 180.- die ich für diese halbe stunde bezahlt habe, haben sich alle mal gelohnt, kann sie nur weiter empfehlen...

        komme sicherlich wieder...