Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Claudia | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Gerade mal wieder rasch im Club Swiss in Dietikon aufgekreuzt ca. 12 Mädels da und Kaum Dreibeiner. Mädels daher ziemlich aufdringlich. Habt ihr "Pearl Harbour" gesehen? Genau so ist es etwa. Ununterbrochen versuchen die hübschen Mädels das alte Schlachtschiff zu versenken. Die Torpedos fliegen! Etwa als achte versucht's dann Claudia, RO, 21 Jahre, ca. 1.60, KF 34, knackiger Arsch, schöne C-Natur-Titties, mittellange dunkelbraune Haare, hübsches, feines Karpatenmädelgesicht. Hat zwar noch hübschere da. Aber sie hat halt das gewisse Etwas und blublub: Das Schlachtschiff säuft gnadenlos ab. Schönes Gespräch auf englisch und ein wenig deutsch und sie macht mich schon auf der Couch ziemlich scharf. Also ab aufs Zimmerchen.


      Dort schöne ZK und dann feines Gebläse. Fingere ein wenig an und in der Spalte rum. Dann aufsatteln und los geht der Ritt. Recht ausdauerend die Kleine. Mach Spass! Und immer wieder schöne ZK zwischendurch. Die Titten hüpfen. Steigt ab, legt sich auf den Rücken, strahlt mich an: Komme Fick mich. Boaahh eh, geil ... Sehr schönes Geficke in der Missio, Geil, geil, fuck fuck, schöne ZK. ist voll dabei und irgendwann ist sie dann ziemlich voll, die Tüte.


      Wir liegen nebeneinander und verschnaufen a bisserl. Der Anblick macht mich doch voll nochmals rallig. Kanns nicht sein lassen und steck ihr die Zunge in den Hals und die Finger in der Möse. Fängt nochmals an zu blasen. Macht sie sehr gut! Zieh die Möse über mich und sie wird geleckt. Gefällt ihr sehr gut! Auch für mich supergeiles Gefühl. Zuckt nach einigen Minuten und will sich nimmer lecken lassen. Das ist er, der Orgasmus! Echt oder nicht! Spielt keine Rolle. Geil, geil. Dann aufsatteln und zum Schluss nochmals Missio. Ein wenig ein Krampf bis er draussen ist, der Schuss. Aber geil, geil, geil .....


      Zum Schluss meint sie dann noch: Oh Mann, war das guter Sex! Ja, das hört Mann doch gerne.:D Kann das Kompliment zurückgeben. 280.- CHF für die gute Stunde auf dem Zimmerchen in die Hand gedrückt. Klasse Mädel! Klasse Nummer.


      Hier noch ein paar Föteli von der kleinen RO:



      Badwischer, schwer befriedigt ....

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Claudia“ zu „Claudia | Club Swiss Dietikon“ geändert.