Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • In der Berner Zeitung erscheint jeden Dienstag eine Seite mit Kleinanzeigen, wo es auch die Rubriken "Gesundheit" und "Fitness/Kosmetik" (oder so ähnlich) gibt. In diesen Rubriken sind die meisten Inserate solche, die Massagen anbieten. Manchmal ist ausdrücklich von Feinmassage (oder Tantra oder Abschluss o. ä.) die Rede, manchmal kann der Kenner erahnen, dass Feinmassage geboten wird (wenn betont wird, dass die Masseurin hübsch, das Studio diskret sei), manchmal deutet nichts auf Erotik hin, aber man kann sie trotzdem bekommen...


      Hier einmal eine Übersicht über einige (längst nicht alle) der Massageangebote, bei denen nach telephonischer Auskunft Feinmassage möglich ist. In einer ersten Tranche nenne ich mal ein paar Thaimassage-Studios:

      • „LiebeThai-Verw.“ 076 248 21 53, nur Thaimassage 80 Fr für eine Stunde; mit Feinmassage 120 Fr. Muri, Thunstrasse.
      • „Oel-Mass.“ (Lily, Galgenfeldweg 7, Bern), 079 476 65 84, ab 50 Fr. Auch Sex möglich.
      • „Persönliche Thai-Massage“, 079 829 91 63, 120Fr./h inkl. Feinmassage. Bern, Zieglerstrasse.
      • „Trad. Thai-Mass.“ 076 323 91 96, 150 Fr. für eine Stunde inkl. Feinmassage. Bern, Freiburgstr. 60.
      • „Original Thai + Oel“ 079 898 02 28, 100 Fr. für 40 Min. inkl. Feinmassage. Bern, Schwarzenburgstr. 16.
      • „Thai-Öl-Mass.“ 079 329 34 55, 100 Fr. für eine Stunde. Bern, Mattequartier.
      • [FONT=&quot]„Thai-Massage Wat Po“ 079 393 83 25, nur Thaimassage 80 Fr. für die Stunde, mit Feinmassage 130 Fr. Termine nur per SMS, das Girl erst vor Ort und unter vier Augen auf Feinmassage ansprechen.[/FONT]


      Ausprobiert habe ich noch nicht alle, kann aber ja noch werden. :super: Wenn ich direkte Erfahrungen gemacht habe, schreibe ich Berichte im Bern-Unterforum.