Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Lisa / Erlebsnisbericht

  • Antworten
    • Lisa die gefühlvolle MILF



      Zitat

      Privat bei Bern
      Lisa
      Ich verwöhne Dich mit Kuscheln, Schmusen, Französisch, GV und Küssen bei Sympathie!


      Name: Lisa
      Alter: 37
      Figur: schlank, sexy
      Haarfarbe: blond
      Augen: blau
      Grösse: 1.60
      Gewicht: 51
      Körbchen: 75B


      Die Fotos sind etwas älter, aber es stimmt soweit alles was Sie schreibt im Inserat. Spricht gut Deutsch und der Service ist wie Sie im Inserat schreibt sehr Sympathie abhängig. Ihr Body entspricht dem Alter und kommt ohne Tuning daher. Für knapp 40ig ist diese Frau sehr schön und gefällt mir rein optisch.



      Die normale dusche, dann ab aufs Bettchen, ein bisschen labbern der gekonnte übergang zu küssen und schmusen.... Oral wie es sein soll, 69 was wir beide genossen haben. Dann Pirelli montiert und mich reiten lassen, dann wollte Sie Doggy genommen werden was ich Ihr nicht abschlagen konnte und habe mich dann in dieser Stellung in den Pirelli erlöst. Der perfekte MILF GV und nichts anderes war es.



      Fazit: Die MILF Fans kommen 100% auf Ihre Rechnung. Guter Service, diskret, sauber und freundlich. Der Wiederholungsfaktor für den zwischendurch MILF-Hunger liegt bei 100%.



      Erreichbar unter: 079 557 40 22
      Service bietet Sie an von: Dienstag - Freitag 10:00 - 21:00