Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio Susanne / Zürich

  • Antworten
    • War auch zu besuch beim Studi Susanne. Wollte zu Helen.
      Leider war sie nicht da. Ich wurde aber zu einer anderen recht hübschen TS abgeschoben. Ich zog mich aus und sie fing an zu blasen, leider nur mit Gummi. Sie blies sehr gut. Danach steckte sie mir ihren schwanz in den Mund das ich fast kotzen musste. Danach wollte sie mich ficken was ihr nicht sehr gut gelang da ihr schwanz nicht richtig steif werden wollte. Nach ein paar mal probieren brachen wir die übung ab und ich sollte sie Ficken. Mein Schwanz war so was von steif. Sie war jedoch sehr sehr eng und gleitcreme kennt sie nicht, das ich sehr grosse mühe hatte in sie einzudringen. Leider kennt sie auch nur eine Stellung, und zum schluss wurde ich aufgefordert ihr auf den Bauch zu wixen und zu gehen. Ich habe bei der Parkuhr für 30 min bezahlt, musste ja ca. 4 min laufen und als ich zurück kam waren immer noch 2 min. drauf. Bezahlt habe ich für diesen Flopp 260Fr!!!!!!!
      Spart euch besser diesen Weg dorthin!

      • hallo forum

        Kennt jemand schon die Jaqueline vom Studio Susanne? Nennt sich Anal-Queen und sieht auf den Fotos sehr vielversprechend aus. Ist man bei ihr gut aufgehoben?

        Für Infos immer dankbar.



        ginger es wäre doch schön auch von dir mal einen Erlebnisbericht zu lesen anstatt immer nur Fragen stellen. Geh doch mal hin und berichte über den Besuch. Wir freuen uns jetzt schon darauf.