Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Club64 / Friedrichshafen

  • Antworten
    • Massage
      http://www.club64-fn.de/
      Nachdem ich endlich einen Termin ausmachen konnte fuhr gespannt nach FN.
      Patricia ist schlank mit kleinen hübschen Brüsten, ca. 30 Jahre alt und sehr freundlich.
      Offen unterhielten wir uns über die ca. 10 verschiedenen angebotenen Massagen.
      Ich nannte meine Wünsche und wir eingten uns auf eine Mischung zwischen der indischen und arabischen Massage zu 100 € die Stunde.
      Wir entledigten uns beide der Kleidung und ich sah einen schönen Körper mit Tatoos und einer ganz rasierten Muschi.
      Ich legte mich auf den Bauch auf die Liege und wurde zärtlich mit Tücher und Federn an Rücken und Beinen gestreichelt.
      Sehr warmes fast heißes Öl benütze sie zur Massage was sehr angenehm war.
      Es war ganz interesant und sie streichelte immer wieder auch über meine Schenkelinnenseite meine prall gefüllten Eier erotisch.
      Nach ca. 30 Minuten drehte ich mich auf den Rücken und ich konnte zusehen wie sie mich an der Vorderseite zärtlich massierte.
      Die Brustwarzen wurden teils zärtlich teils hart behandelt und zwischendurch knabberte sie auch daran .
      Auch an meinen Ohren knabberte sie und hauchte mir ins Ohr das ich sie auch anfassen darf wenn ich es möchte.
      Das braucht sie mir natürlich nicht 2x sagen.
      Zuerst streichelte ich die Brust und zwirbelte an den Brustwarzen.
      Nachdem sie mit sehr warmen Öl meinen Rücken massiert hatte durfte ich auch auf meinen Bauch und Brust dieses sehr warme Öl geniessen.
      Meine Hände suchten den Weg zu Ihrer Muschi und sie stellt sich absichtlich so hin das ich den geilen Arsch im Spiegel sehen konnte.
      Ich massierte die Schamlippen und den Kitzler was Ihr zu gefallen schien.
      Tief tauchte mein Daumen in die Muschi ein und sie stellte einen Fuß gelenkig auf die Liege.
      Echt geil was sie so anstellte.
      Gleichzeitig streichelte sie meinen steifen Schwanz und meine Eier.
      Zur arabischen Massage gehört auch der Analbereich mit Prostatamassage.
      Ich habe so was zuvor noch nie getestet und wir hatten vorab besprochen das sie sehr langsam und vorsichtig vorgeht und dann beobachtet wie ich reagiere.
      Nun hatte sie also einen Finger bei mir im After und massierte mich dort vorsichtig und die andere Hand massierte geil meinen mit Öl eingeschmierten harten Schwanz, IHre kleinen Brüste berührten immer wieder meinen Bauch und meine brust während ich mit inzwischen auch öligen Finger die Muschi tief beglückte.
      Vebalerotik heißten das ganze noch weiter an.
      Sie erzählte mir wie sie das nächste mal meine Eier samt Schwanz abbinden will und mich mit leichten Peitschenschlägen geil machen will , während ich Ihr sagte das ich Ihre Muschi tief in meinen Mund einsaugen werde und die Schamlippen ganz lange saugen werde und zwischnedurch meine Zunge tief in die Möse stecken werde.
      Particas muschi wurde immer feuchter und sie stand absichtlich so hin das ich richtig tief mit dem Finger die Muschi bearbeiten konnte.
      Langsam merkte ich wie der Saft in mir immer höhrer stieg und obwohl ich versuchte an was anderes zu denken um es noch hinauszuzögern spritzte ich die gesamte Ladung auf meinen Bauch .
      Sie streichelte aber immer weiter das ich schier verrückt wurde und sie holte wirklich den letzten Tropfen aus meinen Eiern heraus.
      Ganz langsam versuchte sie mich dann wieder zurück auf die Erde zu holen.
      Mit waremen nassen Tüchern wischte sie mich ab und säuberten den inzwischen kleinen sorgfältig.
      Wir unterhilten uns noch recht nett solange ich mich langsam anzog.
      100 € waren gut angelegt und einen Wiederholung ist für mich jetzt schon sicher.


      Schaut einfach auf die Homepage und sucht Euch die Massage aus die Euch am besten liegt und dann ans Telefon und einen Termin ausmachen.