Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war noch nie in dem Club in Freiburg , komme aber voraussichtlich im Sommer für einige Zeit in diese Gegend und es wäre natürlich toll wenn hier etwas in dem Forum geschrieben wird um Erfahrungen zu hören auf was zu achten ist .
    Welche Damen kann man empfehlen oder vor welchen sollte man Vorsicht walten lassen.
    Werde danach bestimmt meine Erfahrungen an euch weitergeben.
    Aussehen auf der Homepage tut ja alles sehr toll.
    Vermutlich ist der Club von den Schweizer gut besucht.

    War jetzt länger Zeit nicht mehr zu Gast da ich in einer anderen Gegend bin.
    Früher war ich fast schon Stammgast und habe auch regelmäßig hier berichtet.
    Im Moment sieht das ja schlimm aus , keine Berichte keine Infos , warum ??
    Kann man den Club noch empfehlen , kann mir jemand dazu was sagen.
    Komme eventuell im Sommer für einige Wochen in den näheren Bereich und machte gerne meine schönen Stunden die ich schon im FKK 66 hatte wiederholen.
    Ist das mit dem Getränke betteln immer noch so schlimm`?
    Der Aussenbereich alleine ist natürlich ein Traum und deshalb möchte ich das schon wieder mal einen Besuch wagen.
    Tolle Dates im Aussenbereich gehabt aber auch wirklich geile Dates im Kino.
    Die Damenriege ist bestimmt eine ganz andere als vor einigen Jahren , kann mir jemand Empfehlungen geben?


    Mit Sicherheit werde ich von meinen Besuchen dann auch berichten, damit in dem Forum auch wieder mal ein Leben beginnt.

    Nach leider langer Pause Zeit für Ulm gefunden .
    Habe mich bewußt fürs Safari entschieden .
    Raucherraum beim Eintritt gerammelt voll obwohl es noch früh am abend war.
    Beim umziehen habe ich Tips von einem Herrn bekommen der beim anziehen war.
    Kathi wurde mir empfohlen und gezeigt.
    3 Damen die auch am ausziehen waren lauschten grinsend bei unserer Unterhaltung.
    Eine meinte dann zu mir das ich es mit ihr versuchen soll und bestimmt zufrieden bin.
    Geduscht dann mitgeraucht und mir die hübschen Damen angeschaut , wie so oft leider die meisten in Handtücher gewickelt.
    Dann an die Bar und es waren sicher über 20 Damen wobei die Hälfte echt gut aussahen.
    An der Bar dann auf mein Handtuch gesetzt und somit gleich nackt gewesen wie die Damen an der Bar und den Sofas.
    Hab mich dann mit einem Stammgast unterhalten und erfahren das es immer noch keinen Aussenbereich gibt , wäre ja zu schön gewesen bei diesen Temperaturen.
    Meine früheren Lieblingsdamen Meli und Gina sind wohl leider nicht mehr im Safari tätig.
    Dann etwas rumgelaufen und im Kino war schon ein Paar aktiv ganz hinten im dunkeln.
    Schon bald wollte mich eine kleine Blonde in das Kino schieben während zu unters Handtuch griff aber ich lehnte ab. Am Wirli knutschen und fummelten auch schon 2-
    Dann wieder alleine an die Bar und Blickkontakt mit Kathi aufgenommen.
    Sie reagierte schnell und setzte sich zu mir. Wir hatten ein es lustig und sie hatte auch ein paar lustige Bemerkungen weil ich so nackt an der Bar saß. Ihre Hände waren nicht untätig und mein Speer stand senkrecht ich massierte ihre Muschi die glatt rasiert war. Einige Herren schauten uns dabei ungeniert zu was mich nicht stört.
    Sie meinte dann wir könnten uns doch in ein Zimmer verziehen aber ich sagte ich möchte lieber ins Kino was wir dann auch taten und uns gleich vorne unten niederliessen.
    Langsam glitt sie runter und nahm den schon harten Speer in den Mund während sie die Eier massierte.
    In der Türe standen schon 4 Herren und schauten zu.
    Ich drehte mich etwas damit ich die Titten massieren konnte.
    Immer wieder massierte sie auch meinen Arsch und ihr blasen war so geil das ich sie bremsen mußte.
    Die Herren in der Türe wurden auch schon von Damen angelagert und das eine und andere Handtuch rutschte zu Boden.
    Nun legte ich sie mir zurecht und leckte an der schon nassen Muschi.
    Ihr stöhnen hörte sich nicht gekünstelt an und ich saugte an den Schamlippen und umkreiste den Kitzler der schon richtig groß war. Tief schob ich meine Zunge in die Muschi .
    Dann griff sie recht hart in meine Haare und begann am ganzen Körper zu zittern , ihre Beine klemmten meine Kopf zwischen ihre Beine das ich fast keine Luft mehr bekam. Die Muschi war klatschnass.
    Ihr stöhnen war recht laut und ich spürte den Orgasmus auf meiner Zunge, echt geil.
    Als ich hochrutschte zu ihr meinte sie ich würde spinnen und kann so was doch nicht bringen im Kino.
    Die anderen Herren um uns schauten uns zu während sie von den Damen mehr oder weniger erfolgreich abgebaggert wurden. Ich sah das in der Zwischenzeit das Kino recht voll war .
    Neben uns war ein älterer Herr recht aktiv und sein keuchen machte mir schon fast Sorgen ,
    Zwei der Damen vom Anfang in der Umkleide saßen auf der Matratzenkante und beschäftigen sich mit 2 vor ihnen stehenden Männer, die Speere war eingetütet und standen senkrecht.
    Ich denke es waren ca. 6-7 Paare aktiv und ein wirres durcheinander, 3 Paare verzogen sich dann aber aufs Zimmer und mußten sich dabei an 5-6 Zuschauer vorbeiquetschen.
    Meine Kathi hatte sich langsam wieder erholt , sie meinte noch das im Kino zwar oft was los ist aber selten so viel wie im Moment. Ihr war es aber nicht peinlich und sie versuchte mich auch nicht ins Zimmer zu lotsen. Sie spielte mit meinen prallen Eiern während mein Speer senkrecht stand .
    Ein Herr direkt neben uns füllte gerade im stehen den Conti.
    Ich spieltet an den Brustwarzen sie schön hart waren während sie langsam runter rutschte und ihn tief in den Mund steckte. Es wunderte mich das es Kathi nicht würgte , so tief hat noch nie einen meinen Speer in den Mund gesteckt.
    Der 2. Herr neben uns füllte auch seinen Conti fast direkt vor meinen Augen.
    Die 4 gingen dann zusammen richtung Dusche und somit waren nur noch wir 2 und 6-7 zuschauende Männer im Kino.
    Ich mußte sie jetzt bremsen sonst hätte auch ich das Conti gefüllt.
    Mit breit gespreizten Beinen legte ich sie vor mich und mein Speer versank in der naßen heißen Spalte , die Muschi war so naß das es richtig schmatzte als ich sie hart stieß. Sie hielt sehr gut dagegen und schaute mich auch richtig geil an . Irgendwie griff sie sich meine Eier und massierte sie recht hart was mich noch geiler machte und somit war es schon bald geschehen und ich füllte den Conti das ich Angst hatte der platzt gleich.
    Ich sank auf sie runter und mußte mich erst erholen.
    Aus den Augenwinkel sah ich wie die Herren neben uns tuschelten und sich langsam verzogen.
    Nachdem ich mich erholt hatte entsorgte sie den Conti von meinem schlaffen Speer.
    Wie gingen Hand in Hand zum Spind und ich sah das wir fast 1 Stunde aktiv waren, 2 CE bezahlt und dann leider alleine geduscht , Kathi ist also zu empfehlen.
    Ich finde es immer wieder super im Kino.

    Habe nochmal die verschienden Foren durchgelesen und mich fürs safari entschieden wobei ich mir notiert habe wer positive Berichte bekommen hat. Es ist allerdings doch recht schwierig die Damen zu erkennen bei ca. 40 anwesenden Damen.
    Diesmal war es eher ruhig in der Umkleide und 2 damen neben mir richteten sich für Ihren Arbeitstag ohne Blickkontakt oder einem Gespräch.
    Der Raucherraum war prall gefüllt wobei einige sogar nicht in Handtücher eingewickelt waren .
    Ich denke es waren ca. 35- 40 Damen und ca 20-25 Herren anwesend.
    Es waren wirklich einige recht hübsche damen dabei.
    Nach einem Getränk schaute ich mich etwas um wobei 2 Damen auf den Liegen vor dem wirli lagen und mich ansprachen , ich schaute aber lieber mal ins Kino wo es aber noch sehr ruhig war. Die 2 Damen die mich reinbaten waren nicht mein Beuteschema.
    Auf dem Weg zur bar gab es wieder ein kurzes Gespräch , wobei ich feststellte das ich die 2 Namen noch nicht kannte.
    Wenig später wiederholte sich das ganze und ich lud die Meli ins Kino ein.
    Wir hatten ein wirklich nettes Gespräch ohne Zeitdruck wobei sie mir erzählte wo sie schon gearbeitet hat und das sie lieber auf dem zimmer aktiv wird als im Kino.
    Auch von den letzten Partys erzählte sie einiges und meinte das man da unbedingt dabei sein sollte .
    Dann einigten wir und auf einen halbe Stunde Spaß im Kino und sie begann mit einem schönen Blasen das sie wirklich beherschte und ich sie zwischendurch auch bremsen mußte , nebenbei beobachtete ich etwas die andern Personen im Kino , wobei es relativ ruhig war. Blasen und Eierlecken kann die Meli wirklich gut und ich lobte sie auch dafür.
    Meli ist ca. 190 cm groß , sehr schlank mit kleinen schönen Busen wobei an der linken Brust noch ein piercing ist , somit ist sie leicht zu erkennen.
    Da ich mich nicht mehr beherschen konnte wechselten wir die Stellung und ich begann sie ganz langsam zu verwöhnen und langsam merkte ich das es ihr gefällt und die glattrasierte Muschi naß wurde.
    Ich saugte an den Schamlippen und steckte meine Zunge in die klatschnasse Muschi das ich fast einen Krampf bekam.
    Mein Blick versuchte immer wieder mal Kontakt aufzunehmen aber sie lag mit geschlossenen Augen das und das leichte stöhnen zeigte mir auch das sie es genoß. Mein Zungenschlag erhöhte sich und tatsächlich brachte ich sie zum Orgasmus und die superlangen Beine´klmmerten meinen Kopf fest. Sie brauchte jetzt einen Erholung und sie sagte das es eher selten vorkommt das man sie mit der Zunge zum Orgasmus bringt und ich es seit längerer zeit wieder mal geschafft habe.
    Wir schauten nebenbei noch ab und an auf den Porno den sie schon auswendig kannte und eher als schlecht empfand.
    Nun nahm sie meinen harten Schwanz in den Mund und gummierte ihn mit dem Gummi den sie in den Mund genommen hatte ohne Einsatz der Hand. Sie fragte mich nach meiner Liebingsstellung wobei sie gleich sagte das sie nicht gerne oben auf mir reitet .
    Somit ab in die Missio da ich gerne Blickkontakt habe beim poppen. Wir begannen sehr langsam da ich echt obergeil war aber es daauerte nicht sehr lange und das Gummi wurde randvoll gefüllt. Sie klmmerte mich fest an sich und erst langsam ließ sie mich los und entsorgte den Gummi. Neben uns war niemand nur unten schauten ein paar Damen uns etwas zu und 2-3 Damen standen in der Tür und beobachten uns. Nach einem kurzem gespräch ging es ans zahlen.
    Wenn ich Meli später sah war sie immer freundlich und gab mir auch Auskunft als ich nach bestimmten Damen fragte.
    In der sauna wollte ich entspannen aber schon bald waren 2 damen das und baggerten , auch an der Theke wurde man regelmäßig angebaggert wobei manche lästig waren aber viele auch recht freundlich.
    Ins Kino wird man auch gleich gedrängt oder reingezogen wenn man kurz reinschaut, leider war aber nie so einen Stimmung und aktivitäten wie sonst schon erlebt.
    Dann habe ich aber Gina gesehen und sie angesprochen und ins Kino gebeten.
    Ohne ein Wort zu verlieren gab es sehr tiefe Zungenküsse und die Hände gingen auf erkundungsreise.
    Dann rutschte sie tiefer und nahm meinen Stab komplett in den Mund ohne Zahneinsatz, echt tiefes blasen und dabei noch die Eier massiert, dann nahm sie noch die Eier tief in den Mund und leckte mir sogar die Spalte bis an den Anus, dann wieder die Eier tief in den Mund und die Prostata massiert das ich fast schon abgespritzt hätte.
    Echte geil die Gina , sie ist aus bulgarien , spricht gut deutsch hat lange glatte blonde Haare ist ca 170 groß und hat kleine schöne Titten.
    Nun wollte ich mich etwas vergnügen mit ihrer Muschi , mit weit gespreizten Beinen lag sie vor mir und meine Zunge begann langsam sie zu verwöhnen wobei sie die Ganze Zeit mit Ihrem Becken kreiste und schon recht bald stöhnte was eher gespielt erschien. Meine Zunge gab Vollgas und ich massierte nebenbei die Muschi und den Anus wobei ich auch ein wenig den finger in die Muschi steckte. Sie stöhnte lauter und fing an zu zucken als wenn sie einen Orgasmus hat , wobei ich mir hier nicht sicher bin ob es gespielt war. Nun brauchte sie einen kleinen pause und wir sahen das neben uns ein Paar auch aktiv war und unten einige Damen zuschaueten , heute war es recht hell im Kno und man konnte alles ehr guterkennen.
    3 Herren standen in der Türe und schauten auch zu wie Gina wieder begann mit einen tiefen blasen und immer wieder nahm sie die Eier teif in den Mund während sie mir einen Finger tief in den Anus steckte und mich dort massierte , sie weiß ganz genau wie man einen Mann richtig geil bekommt. Ich hatte auch den Eindruch das es ihr gefällt das wir beobachtet werden .
    Wie heizeten uns auch verbak immer wieder mal an und sagte ihr auch das sie sehr gut bläst und das Eierlecken obergeil ist. Sie lobte auch noch meinen Zungenspiele und nun mußte aber das Gummi drauf und sie setzte sich auf meinen harten Stab und setzte sich so hin das auch die anderen sahen wir er Stab teif eindrang und wieder Schwung holte.Das Päärchen neben uns hatte seine aktivitäten eingestellt und schauten uns zu. Das alles machte mich so geil das ich sie zu einer Geschwindigkeits erhöhung anstachelte und es richtig klatschte bis ich einen volle Ladung in den Gummi schoß.
    Nach einer kurzen Entspannung ab zum rauchen und erst dann bezahlt.
    Kann die 2 wirklich jedem empfehlen

    Schon um ca. 14.30 Endlich wieder mal Zeit fürs Colosseum.
    eingecheckt mit einem Gutschein und dies ohne Probleme.
    Die Halle war schon gut gefüllt mit hübschen Girls und ca 5-7 Gästen.
    Habe mich erst mal umgeschaut ob ich eine der viel gelobten aus den Foren erkennen kann.
    Leider war dieses nicht der Fall und bei Gesprächen im kalten Raucherbereich wie auch in der Sauna und an der Bar bekam ich keine neue Info zu von mir gesuchten Damen.
    Nun stand ich an der Theke und sah wirklich viele sehr hübsche Damen aber alle sehr zurückhaltend kaum mal ein lächeln oder zublinzeln auch wenn man den Blickkontakt sucht.
    Weder Dior, Yvonne, Nadine, Candy oder Ludmilla die auf meiner Liste standen waren wohl da. Vielleicht kann man eine Pinnwand oder ähnliches einrichten damit der Kunde weiß welche Girls da sind.
    An der Theke kam ich dann mit einer zierlichen dunkelhaarigen Dame ins Gespräch.
    Joelle stammt aus Spanien und machte einen sympathischen Eindruck , das Gespräch aber nett und sie spricht perfektes deutsch. Wir vereinbarten dann einen Zimmerbesuch und beim ersten mal buche ich immer die 50 € . Natürlich ging auch sie erst mal ein paar Minuten um sich frisch zu machen , ich machte das gleiche am Waschbecken auch noch mal.
    Nun kam sie und legte sich zu mir und es gab zärtliche Zungenküsse während ihre Hand mich am ganzen Körper streichelte , sehr angenehm und geil das ganze.
    Langsam glitt sie dann an mir unter und über die Brustwarzen kam sie dann an den Zauberstab und die Kronjuwelen, welche sie auf meinen Wunsch besonders zärtlich und hingebungsvoll behandelte. Sie saugte , lutschte und streichelte die Eier das ich hier schon fast abgespritzt hätte. Nach einer kurzen Kuschelpause nahm sie nun den Stab tief in den Mund und ohne Handeinsatz sorgte sie dafür das er knallhart in voller Größe stand.
    Gleichzeitig durfte ich die Muschi streicheln und spielte mit Kitzler und Schamlippen wobei ich den Eindruck hatte das die Muschi auch etwas feucht wurde.
    Beim Blaskonzert konnte ich wunderbar zuschauen und jetzt musste ich sie ab und an etwas bremsen ansonsten hätte ich wohl ihren Mund vergoldet.
    Auf meinen Wunsch gab es einen Stellungswechsel und sie lag nun vor mir mir gespreizten Beinen und meine Zunge konnte es kaum noch erwarten.
    Einen wunderbaren Duft hatte die Muschi ,kein anzeichen von Gleitcreme oder ähnlichem.
    Langsam glitt meine Zunge zwischen den Lippen auf und ab , wobei ich sie immer wieder mal in die Muschi steckte oder über den Kitzler streichelte. Dann saugte ich noch zärtlich an den Schamlippen. Immer wieder hörte ich ein leichtes stöhnen.
    Nun erhöhte ich den Zungenschlag am Kitzler saugte und verwöhnte den Kitzler wobei das stöhnen lauter wurde und ich auch eine deutliche Reaktion an der Muschi spürte.
    Warm und naß fühlte ich mit meiner Zunge und Joelle fing an zu vibrieren bzw zu zucken und sie schob vorsichtig meinen Kopf weg und hielt die Hand vor die Muschi.
    Ich bin sicher das der Orgasmus nicht gespielt war .
    Zärtlich streichelte ich sie an Hüfte und Schenkel und wir plauderten ein wenig wobei sie meinet das sie gerade auf ihre Kosten gekommen ist und sich revanchieren möchte.
    Ich legte mich hin und schaute zu wie sie fast den kompletten Schwanz verschlung und gierig saugte ohne Handeinsatz. Nun setze sie sich auf mich , nicht auf die Knie , sondern so da ich wunderbar sehen konnte wie mein zauberstab ein und ausglitt, das ganze in einem von mr gewünschten langsamen Tempo.
    Da ich mich kaum noch beherrschen konnte drehte ich sie rum und fickte sie richtig hart in der Missio weiter , wobei sie wunderbar mitging.
    Leider füllte ich natürlich jetzt recht schnell die Tüte randvoll.
    Wir kuschelten noch eine wenig und plauderten und dann ing sie sch frisch machen.
    Ein perfektes Date.
    Genau 2 Wochen später war ich wieder im Cola und mein erster Zimmergang war wieder mit Joelle und wieder genau so gut und auch die Unterhaltung war nett.
    Auch wenn ich Joelle später an der Bar traf wechselten wir ein paar worte.
    Joelle kann ich jedem empfehlen und ich werde sie wieder besuchen.


    Bei meinem ersten Besuch war meine 2. Runde mit einer Julanda oder Luanda und es war ein totaler Flopp. Kein französisch bei Ihr bei den 50 € dabei , dann ein andauerndes nachkobern.
    Willst du Fingern oder mir auf die Titten spritzen usw. einfach abtörnend.
    Optik war o.k. und das blasen war sehr abspritzorientiert.
    Dann die Dame in der Missio geknallt und nach 15 Minuten am Spind die nicht verdienten Kohlen übergeben.
    Wird mich nie mehr sehen die dame.
    Beim 2. Besuch war nadine und Amera anwesend aber dauerbelegt, bzw beim essen oder mit Freundinnen beim ratschen.
    Leider ging dann meine Zeitspanne dem Ende entgegen und ich ging mit Ella aufs Zimmer obwohl ich schon beim plaudern auf dem Sofa kein gutes Gefühl hatte.
    Sie ist eigentlich glaub ich eine ganz lustige aber zwischen uns klappte es nicht so gut.
    Nach dem frisch machen kuschelte sie sich zu mir und wir streichelten uns während wir noch plauderten. Langsam glitt sie nach unten und verwöhnte auf meinen Wunsch auch die Kronjuwelen was sie wirklich toll machte. Nun nahm sie auch den Stab tief in den Mund und mit Handeinsatz brachte sie mich schnell fast zum abspritzen , ich sagte ihr das und sie ging wieder an die Kronjuwelen , wieder super , aber dann wieder mit Handeinsatz abspritzorientiert geblasen.
    Stellungswechsel auf meinen Wunsch und sie legte sich so hin das ich gar nicht richtig an die Muschi rankam zum lecken, ich verrenckte mit fast den Kopf und die Zunge aber so richtig zum lecken kam ich nicht und somit wurde die Muschi auch nicht feucht.
    Wieder Stellungswechsel und nach kurzen blasen kann der Conti drüber und sie schmierte sich Gleitcreme an die Muschi , was ich absolut hasse.
    Zuerst setzte sie sich auf mich dann gewechselt in die Misso und das Conti recht schnell gefüllt so das ich nach ca. 20 Minuten am Spind die Kohle übergab und bestimmt kein grinsen im Gesicht hatte.Ich werde sie nicht mehr buchen.
    Nun hoffe ich das bei meinem nächsten Besuch Dior , Nadine, Amera oder Yvonne da sind.
    Joelle ist natürlich einen Bank und ist immer eine Option.


    Für den Eintritt solle natürlich etwas mehr vom Inhaber kommen , bzw wenn an was zum trinken bestellt sollte das Personal auch freundlicher sein.
    Insgesamt alles sehr sauber und gepflegt

    War von Euch schon mal jemand im Cola auf einer Party?
    Demnächst ist eine Party und vielleicht kann ich es zeitlich einrichten.
    Gibt es ein Programm , es steht nichts auf der Homepage und bei einer telefonischen anfrage war man kurz aangebunden.

    Supergeil , ich kann dir in nichts wiedersprechen.
    Bei meinem letzen Besuch war eine Dame die auf meiner To Doo Liste ganz oben stand schon um 17 Uhr blau.
    Nicht angetrunken das wäre eventuell o.k , nein die war so verspult das ich kein Date mehr wollte.
    Beim letzten Besuch war eine gewünschte Dame 3-4 Stunden im Kino wegen dem saufen blockiert.
    Ich wollte an diesem Tage eigentlich öfferts poppen aber wenn auf die Herzdame immer lange warten mußt geht es eben nicht.
    Das Problem ist wohl das unsere Schweizer Gäste bei dem wechselkurs ins volle gehen können .
    Somit bekommen die Girls relativ einfach Getränke und der Chef macht richtig Kohle.
    Dazu kommt natürlich durch die Gäste aus der Schweiz im Moment so ein Run das der Besitzer sicher nichts ändern will.
    Aber sind schon ein paar ganz heiße Schnecken dabei dass man halt trotzdem wieder ins FKK66 geht.
    Ich denke das es sogar die Clubs in Ulm und Stuttgart gerade merken das mal der eine oder andere runterfährt.

    Kann mir Namen nicht so gut merken aber ich glaub es war die Silvia mit der ich unter der Woche bei schlechtem Wetter ein Date hatte.
    Silvia verbrachte viel Zeit aktiv im Kino und mir viel sie auf weil sie einiges an Wein konsumierte und dabei im Kino sehr aktiv war mit einem etwas fülligerem Herrn. Ich glaube Babsi ist Ihre Freundin da man die 2 öfters zusammen sah.Zu etwas späterer Stunde setze sie sich zu mir im Kino und begann auch gleich unter meinem Handtuch zu werkeln und Zungenküsse gab es auch recht schnell. Das Handtuch war in der Zwischenzeit offen und alle konnten meinen steil nach oben stehenden Schwanz in ihrer Hand sehen, ich massierte währenddessen ihre Brustwarzen die schon bald groß und hart wurden.
    Leider kam dann auch schon die Frage nach einer Flasche Wein was ich ablehnte und ich befürchtete das sie dann abzieht.
    Ich glaube sie hatte schon ein guten Schwips und ich konnte sie zum bleiben bewegen.
    Es ist allgemein so das die Damen recht viel trinken so den ganzen Tag und abend , was aber teilweise auch dazu führt das sie vielleicht Dinge tun die sie nüchtern nicht mitmachen.
    Ich machte Ihr klar das ich aber ein Date mit Ihr haben möchte und wir dieses gerne im Kino vonstatten gehen kann.
    Nun legte sie sich aufs Sofa und nahm meinen Stab tief in den Mund während ich sah wie ein Paar daneben auch aktiv war .
    Die große schwarzhaarige Dame stand auf dem Sofa und er leckte sie und steckte auch die Finger in die Muschi.
    Silvia massierte mir auch die Eier , wobei dies teilweise schon fast etwas grob war. Das blasen fand aber total ohne Handeinsatz statt.
    Nun mußte ich sie bremsen da Ihr blasen und die Show von dem Pärchen gegenüber mich doch sehr aufgeilte.
    Wir schmusten und ich begann ihre Lustperle zu massieren was mit stöhnen quittiert wurde . Sie machte schön die Beine breit und so konnte ich auch die Schamlippen massieren.
    In der Zwischenzeit war das Kino mit insgesamt 4 Paaren gefüllt wobei überall sehr aktiv zur sache gegangen wurde.
    Ich habe das so noch inkeinem andern Club erlebt und finde es immer wieder sehr geil.
    Ich rutsche vors Sofa runter und begann Silvia zu lecken , wobei ich glaube das es ihr sehr gut gefallen hat . Deutliches stöhnen und die Muschi wurde richtig naß was mir sehr gefiel.
    Meine Blicke gingen immer wieder mal hoch zu Ihre Gesicht und ich sah das auch sie so nebenbei die andern Paare beobachtete.
    Dann setze ich mich aufs Sofa und sie gummierte meinen harten Schwanz.
    Sie setze sich rücklings auf mich und ritt mich langsam und gefühlvoll, da ich ihr gesagt habe das sie langsam tun soll weil ich sonst schnell abspritze.
    Zwei andere Paare hatten auch schon eingelocht wobei ein Herr neben uns ein Riesenteil hatte und die kleine schwarzhaarig ihn höchstens zur Hälfte einführte.
    Nun drehte sich Silvia zu mir um und wir küssten uns gierig mit Zunge.
    Eine Hand griff an meine Eier und massierten sie hart.
    Jetzt gab sie richtig Gas und es klatsche richtig so gierig fickte sie mich.
    Ich konnte mich nicht mehr beherschen und füllte den Gummi in der klatschnassen Muschi ebenvoll.
    Sie kuschelt sich an mich und wir schauten beide dem Paar neben unds zu während wir uns etwas erholten.
    Mein großer wurde immer kleiner und flutschte aus der Muschi .
    Mit einem Tempo reinigte sie ihn und entsorte den vollen Gummi.
    Wir gingen währen die 3 andern pärchen noch sehr aktiv waren
    Auch Silvia war der Herr mit dem Riesenteil aufgefallen und sie machte so eine Bemerkung das auch ihr das zu viel wäre.
    Eine Blonde gegenüber saugte gerade einem älteren Herrn gierig den letzten Tropfen aus seinem Schwanz man sah wie das Komdom prppevoll war.
    Nun zum zahlen und duschen danach brauchte ich eine Auszeit.

    Gabriella sprach mich freundlich an und begann gleich mit Streicheleinheiten an mir.
    Mit Ihren hohen Schuhen überragte sie mich und wir plauderten ein wenig.
    Da ich erst vor kurzen ein Date hatte wollte ich eigentlich schon nein sagen aber sie zog mich in Ihren Bann.
    Wir setzten uns auf eine Couch und ich spielte an den kleinen Titten und ihr griff ging unters Handtuch das aber schnell zur Seite glitt und mein Freund schon senkrecht in Ihrer Hand lag.
    Obwohl alle die vorbeiliefen herschauten spielte sie zärtlich am Stab wie auch an den Kronjuwelen während meine Hand auch zwischen die Schenkel wanderte und dort auf eine sauber gemähte Wiese traf.
    Obwohl ich ihren Wunsch nach einer Prause ablenhte blieb sie freundlich , leichte Zungenküsse und bevor ich hier auf dem Sofa meinen Saft abschoß begaben wir uns aufs Zimmer.
    Die Zimmer sind recht nett aber teilweise zu dunkel.
    Ich legte mich hin und sie knapperte und streichelte bis endlich das Blasorchester begann, ohne großen Handeinsatz.
    Tief und naß wobei auch die Kronjuwelen nicht vergessen wurden.
    Lange hielt ich es aber nicht aus sonst hätte ich ihren Gaumen versilbert.
    Nun kam meine Lieblingsbeschäftigung und meine Zunge verwüöhnte die Lustperle und mein Mund saugte die Schamlippen tief in den Rachen .
    Triefend naß wurde die Muschi und ich mußte kurz pausieren sonst hätte ich einen Krampf in die Zunge bekommen. Meine Finger massierten solang die Perle. Dann wieder geleckt wobei sie zwischendurch versuchte meinen Kopf auf die Seite zu schieben aber ich ließ nicht nach und durfte einen nassen Orgasmus spüren wobei sie am ganzen Körper zuckte und meinen Kopf zur Seite schob während sie die Beine zusammenklempte.
    Es dauerte mindestens 5 Minuten bis sie sich gesammelt hatte und meinen knallhaarten Schwanz wieder blies.
    Dann gummiert und in die klatschnasse Spalte rein wo ich aber schon nach kurze Zeit den Gummi füllte.
    Gereinigt und ab zum zahlen da die Zeit um war.
    Gabriella sah ich den abend über öfters und sie war immer freundlich , sie war eigentlich sehr aktiv aber was ich sah hatte sie nicht sehr viele dates.

    Ich hatte Babsi anhand der Berichte ausgewählt für ein Date da ich auf Intimschmuck und auch auf große Titten stehe.
    Es war ein naßkalter Spätnachmittag und so spielte sich alles im Inneraum ab wo es dank der vielen Damen und Gäste eher eng zuging.
    Die Stimmung war echt gut und man wurde bei der Ansicht der leckeren Schnitten automatisch geil.
    Leider war Babsi dauergebucht, obwohl ich versuchte sie direkt nach einem Date anzusprechen hatte sie schon jemand anderem was versprochen. Im Kino ging sie teilweise schon recht gut zur Sache , aber es war leider kein Date für mich möglich.
    Ihre Stammgäste blockieren sie teilweise recht lange am Stück, schön für Sie aber nicht für mich.
    Werde nicht aufgeben und es wieder mal versuchen.
    Hat noch ein anderes Girl Intimschmuck?

    Pardon meinte natürlich Anda !
    Reiner Schreibfehler.
    Gut aufgepaßt , du hast vollkommen recht die Anka sieht stark aus , leider war sie aber nicht zu sehen bei meinem Besuch.

    An einem sonnigen Donnerstag Mittag um 12.30 Uhr zum FKK Tag eingetreten. 5 Damen und ca 5-7 Herren sind schon da. Freundlich empfangen , geduscht und dann geschaut ob Mädchen von meiner To Doo Liste da sind. Ich kenne die Damen nur von der schönen Homepage aber schon bald endecke ich Babsi im Kino beim werkeln.
    Schade muß ich eben warten.


    Dann weitergeschaut aber kein mir bekanntes Gesicht entdeckt. Dann sehe ich Daniela die wohl gerade von einem Date kommt. Blickkontakt aufgenommen und dann an der Bar ins Gespräch gekommen. Wir setzen uns draussen in den Strandstuhl und haben eine nette Unterhaltung. Sie holt dann den Schlüssel und wir gehen in die schöne Blockhütte im Garten, super eingerichtet. Wir albern etwas herum und sie streichelt und spricht mit meinem Zauberstab, echt drollig die Daniela. Nun streichle auch ich die schönen Titten und sie sagt das nicht alles Natur ist. Egal ich sauge daran und die Nippel werden schön steif. Sie knappert an mir und rutscht immer tiefer, immer wieder mal unterbrochen mit Blickkontakt und etwas Unterhaltung. Auf meinen Wunsch nach Eierlecken geht sie problemlos ein und saugt gierig alles in ihren Mund. Ich kann nebenbei ihre Muschi fingern und die Stimmung wird immer geiler, so daß ich sie etwas bremsen muß damit ich nicht ihre Mandeln vergolde. Wir wechseln die Stellung und ich knabbere an Ihr und nach einem Zungenkuß immer tiefer nach unten, streichle die Schenkelinnenseite und langsam findet meine Zunge die Lustperle. Sie ist schon leicht feucht und ich knapper an den Schamlippen und Kitzeler , dann sauge ich die Schamlippen tief in meinen Mund und spüre wie sie immer feuchter wird. Nun erhöhe ich den Zungenschlag am Kitzler und fingere nebenbei etwas in die Muschi. Das stöhnen wird lauter und sie windet sich schon ein wenig. Fast bekomme ich einen Krampf in die Zunge aber nachdem ich etwas das Gas weggenommen hatte, sauge ich wieder an Kitzler und Schamlippen und merke wie die Muschi anfängt zu zucken und Daniela eine Orgasmus hat. Sie hebt Ihre Hand zum Schutz vor die Muschi und braucht etwas Erholung. Sie meint dann ich wäre verrückt und das sie selten so einen heftigen Orgasmus hat. Nach etwas plaudern beginnt sie dann wieder mit blasen ohne Handeinsatz und sehr tief nimmt sie ihn in den Mund. Nun kann ich mich aber nicht mehr beherschen und sie zieht den Gummi auf und setzt sich gekonnt auf mich. Es bedarf allerdings nur einer kurzen Ritteinlage und schon war der Gummi gefüllt bis fast zum platzen. Nachdem sie mich zärtlich gereinigt hat ging es zum zahlen. Freundliche Verabschiedung und dann geduscht.


    Ich schlenderte wieder durch den Club und sah das Babsi immer noch im Kino aktiv war. Ansonsten erkannte ich keine Dame. Sarah sprach mich dann freundlich an und ich sagte ihr, daß ich anhand des Forums bestimmte Damen suche. Sie gab mir sehr freundlich Auskunft. Leider war weder eine der 2 Marias noch die Laura da. Ich enspannte mich in der Sonne und ein paar Damen sprachen mich freundlich an aber ich konnte mich nicht für eine Dame entscheiden, da ich wohl zu stark auf meine To-Doo Liste fixiert war. Es waren wirklich einige hübsche dabei. In der Zwischenzeit hatte Babsi noch Verstärkung bekommen und der Herr hatte wohl schon die dritte Flasche Wein bestellt für die Damen. Die drei gingen nun auch an die frische Luft, im Whirlpool spielte einer mit Anka die am aktivsten die Herren anbaggerte. Die 2 hatten es recht lustig und er beglückte sie mit der Zunge im Wirlpool, dann ab aufs Zimmer. Sarah sprach mich wieder mal freundlich an aber leider buchte ich sie nicht, im Moment bereute ich es ehrlich, daß ich nicht mit ihr ein Date gestartet habe.


    Nachdem ich weder eine der Marias noch die Laura finden konnte, setzte ich mich an den pool und da sah ich eine zierlich schwarzhaarige dame. Ist das Maria? Ich lächelte Ihr zu und bald setzte sie sich zu mir. Sie stellt sich vor als Evelyn, o.k dachte ich dann halt nicht Maria aber ich war so spitz das ich mich mit Ihr unterhielt, allerdings war nicht viel los mit Zungenküsse oder Streicheleinheiten. Schon bald drängte sie aufs Zimmer und ich sagte sofort zu. Wir aufs Zimmer und sie ging nochmal und ich wartete glaub fast 10 Minuten. Wir legten uns hin und das mitgebrachte Handtuch war vorgwärmt, was sehr angenehm war. Sie streichelte mich und wir plauderten noch etwas. Zungenküsse waren nicht intensiv. Nun wanderte sie langsam nach unten und begann an dem noch schlaffen zauberstab zu nuckeln und schon bald stand er senkrecht. Das blasen war echt tief und ohne handeinsatz, nach meiner Bitte mit Eierlecken, bekam ich aber eine Absage. Nebenbei konnte ich die kleinen Titten etwas streicheln und dann mußte ich sie bremsen, sonst wäre es ein kurzes Date geworden. Dann legte ich sie mir zurecht und zielstrebig begann meine Zunge die Muschi zu verwöhnen. Das stöhnen kan etwas arg früh und mein Versuch nach fingern wurde mit einer Handbewegung mir verwehrt. Meine Zunge begann nun die Perle mit einem schnellen Schlag zu stimulieren. Ich bemerkte das die Muschi feuchter wurde und gab noch mehr Gas, saugte die Schamlippen tief in den Mund aber all mein mühen konnte nicht erreichen, daß sie einen orgasmus bekommt, leider. Wir wechselte die Stellung wieder und ihr tiefes zärtliches blasen beobachtete ich und wurde immer geiler. Nun montierte sie den Gummi und fragte nach meinem Stellungswunsch. Ich las sie aufsitzen und sie wollte etwas Gel an die Muschi schmieren, aber ich bat sie das zu unterlassen, was sie auch tat. Der kleine Floh setzte sich auf den Spieß und langsam glitt er bis zum Anschlag rein und dann wieder fast komplett raus, wobei wir uns in die Augen schauten. Geiler Ritt wie sie das machte und dann wechselten wir die Stellung und sie streckte mir Ihren kleinen Knackarsch entgegen und ich fickte sie intensiv und hart von hinten. Einige Minuten später füllte ich den Gummi wieder ebenvoll. Zärtlich gereinigt und ab zum zahlen und duschen.


    Durch den Club geschlendert und Gabriella baggert mich feundlich an aber ich brauchte eine Pause worauf sie sich beleidigt verzog. Babsi war nach ca. 4 Stunden immer noch vom gleichen Herrn blockiert, schade. Keine maria und Laura zu sehen, schade!


    Nach einer pause dann noch mit Anka aufs Zimmer. Das aussehen ist zwar nicht verlockend aber da ich sah das sie viele Dates hatte versuchte ich auch mein Glück. Zungenküsse kein problem und dann schönes Blasorchester angesetzt. Die dame ist insgesamt etwas aufgedreht und wir blödelten etwas herum. Eierlecken hat sie auch ohne Probleme super gemacht. Nun wechselten wir die position und ich begab mich mit der Zunge sofort an die Perle , steckte meine Zunge auch in die Muschi und spielte nebenbei mit den Fingern am Kitzler. Ihr stöhnen hörte sich echt an und die Muschi wurde feucht, gierig saugte ich an den Schamlippen und ihr Saft lief mir entgegen. Ihre hand lag auf meinem Kopf und drückte meinen Mund fest auf die Muschi während sich ihre Füsse hinter meinem Rücken verschrängten. Ich wollte zwischdurch mal Luft holen aber kam kaum dazu. Stöhnen und leichte Schreie wie auch der geile saft aus der Muschi zeigten das meine Zunge gute Arbeit leistet, nun spürte ich ihren Orgasmus, sie verkrampfte regelrecht und die Füsse und die hand drückten mein Gesicht so stark auf die Muschi das ich fast keine Luft mehr bekam. Nun schob sie langsam die hand zwischen Ihre Muschi und meinem Mund und bettelte nach einer pause. Nach einigen Minuten beagnn wiede rihr super blasen und mein schon knallharter Schwanz wollte in die triefnasse Muschi. Sie war so naß und glitschig das ich sie richtig hart nehmen konnte und ewig sie in der Missio durchvögelet bis mir schier die Luft wegblieb. Sie brachte dann das Werk mit blasen zu ende. Geile sache wenn auch das optische nicht ganz passt. Zahlen, duschen und noch ein kleiner Rundgang, Babsi hat wohl etwas zu viel mit dem Herrn getrunken und saß mit ihrer Freundin allein und machte einen verspickten Eindruck.


    Beide marias und laura konnte ich immer noch nicht finden und deshalb machte ich mich vom Acker. Komm aber bestimmt wieder, dann sind die Damen von meiner To-Doo Liste hoffentlich da. Die Sarah ist nächstes mal auch auf meiner Liste, da sie immer freundlich war obwohl sie erahnen konnte, daß ich kein Date bei ihr buche.

    Bei meinem Besuch wurde ich freundlich von Sarah angesprochen und wir unterhielten uns recht nett.
    Ich fragte nach ein paar Damen die auf meiner To Doo Liste standen und Sarah gab mir freundlich Auskunft.
    Später fragte Sie auch nochmal nach ob ich meine Lieblingsdame gefunden habe. Immer sehr freundlich obwohl ich Sie nicht buchte.
    Im Nachhinein ein klarer Fehler von mir.
    Kann Euch nur mitteilen das sie mir den freundlichsten Eindruck im ganzen Club abgeben hat.
    Sie steht nun sehr weit oben auf meiner Liste für den nächsten Besuch.
    Sarah; falls du mitliest , bleib wie du bist !

    seehecht


    Super Danke für deine Infos.
    Werde mir bei meinem nächsten Besuch auch das Intimpiercing mal genauer anschauen :-)
    Ist Babsi die einzigste mit solchem Schmuck im FKK66
    Bei den 2 Marias kann man sich ja auch kaum entscheiden , echt schwierig.
    Bis gestern war ich noch auf die blonde fixiert aber wenn ich von dir so lese von den besondern Lippen . Ich lecke und sauge gerne an so ausgeprägten Lippen und werde mal testen wie weit sie sich fallen lassen kann . Werde also versuche die brünette Maria zum Orgasmus zu bringen nur mit der Zunge.
    Wenn man Eure Berichte so liest fällt einem die Wahl immer schwerer .
    Hoffentlich klappt es endlich wieder mal mit einem Besuch , werde dann ausführlich berichten.

    Im Moment sieht es gut aus für nächste Woche Donnerstag.
    FKK Tag , war noch nie an einem Donnerstag im FKK66 , bin gespannt.
    Habe mir natürlich anhand Eurer Bericht eine Todoo Liste erstellt und werde von meinen Erlebnissen berichten.
    Ist ausser Babsi noch eine Intimschmuckträgerin anwesend?
    Werde vermutlich schon recht früh im Club eintreffen und bin gespannt ob da überhaupt was geht.
    Ist die Anwesentheitsliste auf dem laufenden?
    Wenn ja , habe ich die wahl der Qual und werde mich aber auf Julia und Maria konzentrieren wenn sie am frühen Nachmittag schon da sind.


    Wie sieht es dann tatsächlich aus am Mittwoch und Donnerstag.
    Schöne Dessous oder doch nur Bikini oder Billigfummel?
    Am Donnerstag wirklich ganz nackt oder wie in manchen Clubs im Badetuch eingewickelt?

    Am Mittwoch 8.6. hochmotiviert , mit gefüllten (Geld)Beutel Richtung FKK66 unterwegs.
    Leider hat es geregnet und ich hab mich schon auf ein Outdoorerlebnis gefreut.
    Hatte schon selber mal am Pool ne geile Nummer aber auch schon ein paar gesehen die es sich auch gut gehen ließen in der Natur.
    Sch... aber was solls.
    Hatte leider nur ein Zeitfenster von ca- 4 Stunden und es recht eilig , und was seh ichda einen Sch... Stau.
    Wird schon werden und im Internet dann während ich im Stau stand mal die Anwesenheitsliste durchgeschaut.
    Anka: Gute Berichte von Ihr gelesen , hoffe ich kann sie erkennen anhand er Bilder.
    Babsi: Riesenbusen und wenn die Frsiur noch gleich ist unverkennbar, hab mal was von Intimschmuck gelesen , deshalb mal ganz vorne auf meine Too Doo Liste gesetzt.
    Maria, blond : Beste Berichte und auch für mich deshalb ein MUSS.
    Ich hoffe ich erkenn sie gleich.
    Der Stau löst sich nicht auf und im Radio höre ich nichts gutes, sch... das kanns doch nicht sein.
    Auf der Homepage geschaut ob es auch verbilligten Eintritt gibt wenn man nur 1-2 Stunden den Club besucht, leider nichts gefunden.
    Staumelder im IPhone baut mich auch nicht auf, sch... !
    Julia wäre auch einen Sünde wert laut den Berichten und ich steh in dem Stau und um 17 Uhr habe ich aber schon einen Termin , versuch den telefonisch nach hinten zu verschieben aber geht nicht.
    Wenns jetzt weitergeht dann hab ich noch gut 2,5 Stunden für meinen Spaß aber alles steht.
    Sind die Girls eigentlich um 13 Uhr schon vollzählig anwesend oder ab wann kann man damit rechnen das die Highlights der Damenriege da ist??
    Ich hätte mich heute so gern vergnügt und Euch davon berichtet aber bin froh als ich wieder normal fahren kann und meinen Termin so einhalten kann, ca 3 Stunden kaputt.
    Hoffe das ich in 2-3 Wochen nochmal in der Gegend bin und werde sicher berichten.
    Kanns eigentlich gar nicht erwarten.
    Eure Berichte sind so positiv und ich hoffe das ich dann ca am 22.23.6 Glück haben werde , werde dort hoffentlich kurz nach 12 einlaufen und mich 3-4 Stunden vergnügen.

    Role1
    Ja, kann ich. Wie Du schreibst, liebst Du es pornomässig. Da kann ich Dir mit gutem Gewissen Maria blond empfehlen, welche Dich zweifellos nicht enttäuschen wird. Diese hammermässige Powerlady bietet weit mehr als jeder noch so scharfe Porno!
    Siehe dazu meinen soeben geschriebenen Bericht über Maria blond >>

    Nun wünsche ich Dir viel Erfolg bei Maria blond und bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht und Deine Einschätzung über sie.


    Danke für die schnelle und freundliche Info.
    Hoffe der termin klappt dann folgt auch ein Bericht.

    Nach langer Pause , da ich eine weite Anfahrt habe und wenig Zeit bin ich demnächst wieder mal in der Nähe.
    Kann allerdings nur so ca. von Mittag bis ca 15 Uhr unter Woche einen Kurzbesuch starten.
    Ist um die Zeit schon was los wer hat Erfahrung zu so früher Stunde.
    War bisher immer am Wochenende und da abends bzw einmal auch den ganzen samstag bei Traumwetter im Aussenbereich, war super toll.
    Such eher was pornolike nicht so den Kuschelsex, gerne auch öffentlich im Aussenbereich oder im Kino.
    Beim letzten Besuch geile Erlebnisse im Kino gehabt allerdings sind die 2 Damen mit denen ich Spaß hatte nicht mehr auf der Homepage zu finden.
    Kann mir jemand einen Tip geben an wen ich mich da halten soll.
    Gibt es ein Girl mit Intimschmuck.

    Nach ca einem 3/4 Jahr wieder mal
    Nach ca einem 3/4 Jahr wieder mal die Zeit gefunden und an einem samstagmittag ins Safari.
    Freundlich empfangen und ab in die Umkleide .
    Reges treiben dort , neben mir ziehen sich einige bildhübsche damen um und es ist recht lustig was man so mitbekommt.
    Die Damen stehen noch am Spiegel und stylen sich da geh ich in die Dusche und mach mich fit.
    Der Vorraum ist voll mit rauchenden damen, die meisten sind dort in Handtücher verhüllt.
    An der Bar was zu trinken geholt , eine kleine Runde gelaufen .
    Ca 20 Damen von echt hübsch bis geht gar nicht gesehen aber insgesamt bei weitem nicht das gute Angebot wie Mola oder Cola.
    Aber man kann ja aussuchen und es gibt durchaus auch was fürs Auge.
    Gut 10 Kunden war anwesend.
    Dann zu 3-4 andern gesessen und Fussball geschaut.
    Die Damen haben hierbei nur wenig animiert und waren nicht sauer wenn man sich mehr um den einen Ball gekümmert hat als um ihre beiden.
    Danach aber ab ins Kino , davor nochmals geduscht, und hier wurde man schnell angebaggert und es kamen auch ein paar lustige bzw. deftige Sprüche der damen. Leider bin ich hierbei etwas zu schüchtern sonst könnte man bestimmt eine lustige Unterhaltung im Kino anstimmen.
    Nochmal was getrunken an der Bar und dann wieder ins Kino geschaut und 3 damen lagen alleine da und warteten auf Kunden.
    Ein klein wenig gescheckert und dann mich auf eine Matraze gelegt wohlwissend das von den 3 gleich eine mich anbaggert.
    Doch dann kam eine 4. dame rein und legte sich sofort zu mir.
    Zierlich mit langen schwarzen Haaren und sie hieß glaub ich Michel.
    Etewas schmusen und grabschen sorgte schnell für guet Härte bei mir.
    Leider spricht sie wenig deutsch und ich versuchte abzuklären was man darf und was nicht geht. Es war allerdings recht schwierig und die Antworten waren recht undeutlich.
    Dann ab aufs Zimmerund gleich in den Nahkampf.
    Zungenküsse aber nicht groß möglich und so kümmerte sie sich schnell um den schon harten Zauberstab, wobei ich ihre muschi schon mit meinen Fingern etwas verwöhnen konnte.
    Ich musste sie etwas bremsen sonst wär der Schuß schon sehr früh losgegangen. Nun setzte ich meine Zunge bei Ihrem Schatzkästchen ein und sie begann etwas übertrieben zu stöhnen .
    Intensiv schleckte ich an der Lustperle und zwirbelte dabei mit meinen Fingern die Schamlippen dazwischen steckte ich dann die Zunge wieder in die Muschi und hörte sie recht laut stöhnen wobei aber die Muschi nie richtig naß wurde, also alles gespielt. Fingern war durchaus etwas möglich.
    Es war noch keine 15 Minuten vorbei als sie mich zum ficken aufforderte und ich sie in der missio nahm.
    Sie schmierte noch etwas Gel davor auf den Gummmi was man natürlich nicht gebraucht hätte wenn sie richtig naß gewesen wäre.
    Tiefe harte stöße trieben sie immer weiter nach oben ans Bettoberteil und amn konnte leider keine regung in ihrem gesicht erkennen.
    Ich brachte die sache recht schnell zu Ende und nachdem sie denvollen Gummi mir vorsichtig abgestreift hatte waren wir nach ca. 20 Minueten schon am Spind zum zahlen.
    Ich denke das Mädchen muß noch viel lernen wenn es Stammkunden will.
    Im Raucherraum war wieder reges treiben und die Damen animierten dort nicht sondern unterhielten sich alle unter sich.
    Eine strohblonde nicht mehr ganz junge dame sprach mich dann an der Bar an aber ich brauchte noch ne Pause.
    Nun kam das Abendspiel im TV und wieder saßen einige Herren am TV und auch ein paar Damen , ab und an wurde leicht animiert aber wenn man sagte das man erst Fussball schauen will waren sie recht freundlich.
    Nbenbei konnte man doch einige recht hübsche damen sehen aber was ich sie mitbekam sprechen die wenigsten deutsch.
    In der Halbzeitpause ins Kino aber es ergab sich leider nichts passsendes.
    Kurz in die Sauna und Dusche dann wieder TV.
    Nach dem Spiel warteten die damen schon gierig und ich vergnügte mich im Kino mit einer großen etwas kräftigen Blondine .
    Namen leider vergessen.
    Im Kino neben eingen anderen Herren und damen kamen wir schnell zur Sache . Gutes Blaskonzert sorgte schnell für die richtige Härte und nebenbei massierte ich den Kitzler. Nunn rutsche ich etwas tiefer und meine Zunge traf eine schon etwas feuchte Muschi an. Gierig saugte ich an den Schamlippen und am Kitzeler so das die Muschi klatschnaß wurde und ihr stöhnen nicht zu überhören war. Ab und an schaute ich zu ihr oder Zuschauern hoch und sah das doch einige sich aufgeilten sowohl Herren wie auch 3-4 damen .
    Nebenan griffen die damen den Herren auch schon zwischen die Beine während ich nun meinen Gummianzug bekam und sie in der Misssio fickte und dabei im dunklen ihren geilen Gesichtsausdruck sehen konnte und zwischendurch auch den Paaren daneben beim blasen und lecken zuschaute.
    Die Stimmung war richtig geil und so war es nicht verwunderlich das ich schon bald das Tütchen fast bis zum platzen füllte.
    Während sie den Gummi abnahm lochte direkt neben mir auch gerade einer in der Hündchen stellung ein und dunkelhäutige Dame stöhnte recht laut .
    Meine dame zeigte der anderen dame den daumen nach oben als Zeichen das es o.k ist.
    Ich denke das so ca 5-6 Paare am werkeln waren und wir blieben noch kurz liegen und schauten dem regen geilen treiben noch zu.
    Sie hatte meinen Zauberstab schon wiede rin dne Händen aber der brauchte ne Pause und konnte noch nicht wieder in Aktiontreten.
    Geile Stimmung , dann ab zum zahlen und duschen und richtung heimat.

    Seit Sommer 2010 mein 4.-5. Besuch.
    Wegen der Freikartenstreichung wollte ich eigentlich den Chef persönlich mal ansprechen aber bisher habe ich Ihn nie gesehen.
    Samstagmittag eingelaufen und ca. 10 damen und 3-4 Herren anwesend.
    Freundlich empfangen von einem Herrn der glaub ich Ali heißt.
    An der Theke eine freundliche Blondine , nicht mehr der mürrische Herr der überhaupt nicht dort hin gepasst hat.
    Einige recht hübsche damen anwesend aber leider nicht eine mir bekannte und da Dunja auf der Liste als anwesend geführt war und Roberta mir zwar bisher persönlich nicht bekannt aber ich mal wissen wollte ob die positive Berichte auch so stimmen hatte hielt ich Ausschau nach den 2 damen.
    Ali gefragt und er meinte das Dunja erst abends kommt und er sagte mir wer die Roberta ist. Leider war die Roberta immer mit 2-3 damen beim quasseln und auf meinen Blickkontakt ging sie auch nicht ein.
    Als sie endlich nur noch mit einer dame am quasseln war wollte ich sie ansprechen aber leider kam mir ein anderer Gast zuvor und entführte sie dann bald für ein sehr langes date.
    Insgesamt war es leider wieder so das viele damen in Gruppen sassen und sich angregt unterhielten und es fast unmöglich war mit Blickkontakt die Gruppe zu stören.
    Als die Bundesliga anfing musste man leider feststellen das nichts geht.
    Ich habe mich dann zu einer hübschen schwarzhaarigen mit großen Brüsten gesellt. Emese spricht leider nur wenig deutsch und es war nicht einfach mit Ihr ins Gespräch zu kommen obwohl sie einen sympatischen eindruck machte.
    Wir gingen dann ins Kino und es gab nur angedeutet Küsse und etwas schmusen wobei sie nur ganz dezent unters Handtuch griff.
    Dann ab aufs Zimmer weil sie keine Anstalten machte im Kino etwas mehr anzustellen.
    Ich geh gern schon im Kino zur sache weil ich es geil finde wenn eventuell jemand zuschaut .
    Im Zimmer dann wieder nur angedeutete Küsse und dann ein gutes Blaskonzert erhalten, schön tief und mit gutem Tempo, wobei sie miene Kronjuwelen kaum beachtete obwohl ich den Wunsch äusserte diese auch zu verwöhnen. Um mich etwas zu erholen drehten wir den Spieß und meine Zunge begann den Körper von Emese zu erkunden.
    Schon bald suchte meine Zunge die Lustperle und massierete sie und die Schamlippen saugte gierig an. Leider war trotz intensiven bemühen es nicht möglich Emese richtig feucht zu bekommen oder gar einen Orgasmus zu erzeugen.
    Nachdem ich fast einen Krampf ins Kiefer bekommen hätte wechselten wir wieder die position und sie blies wieder an meinen Luststab das ich mich fast nicht mehr beherschen konnte.
    Nun wurde er eingetütet und in der Missio drang ich tief ein und beobachtet dabei Ihr Gesicht. Ich erhoffte mir einen geilen Gesichtsausdruck aber leider war es nur eine Hoffnung und schon bald konnte ich mich nicht mehr beherrschen und füllte den Gummi randvoll.
    Sie reichte mir das Zewa und ich durfte mich selber säubern.
    Emese macht einen netten Eindruck aber leider kam zwischen uns nicht die wirklich geile Stimmung auf.
    Nachdem der TV immer noch nicht ging als wir runterkamen und auch keine dunja , Roberta oder Gitti da waren verlies ich entgegen meinem Vorhaben schon bald das Mola.
    Als ich ging waren ca. 15-20 überwiegend schöne damen anwesend.
    Herren waren ca. 10 anwesend.
    Ich find das Mola insgesamt echt o.k. und wenn ein paar Kleinigkeiten geändert werden werden auch wieder mehr hingehen.
    Bundesliga muß kommen da doch der eine oder andere sich daheim abmeldet zum Fusball schauen.
    Handtuchfraktion ist schon viel beser geworden es laufen nur noch wenige verhüllt durchs Mola.
    Die Damen brauchen einen ja nicht anbaggern aber wenn man Blickkontakt sucht sollte der doch ab und zu erwidert werden .
    Homepage ist gut aber einen bessere Setkarte würde das erkennen erleichtern, bzw Besonderheiten der damen wären interesant.
    Z.B. Anal, Intimschmuck oder besondere Vorlieben.
    Wiederbelebung von Partys.
    Handtücher waren für mich o.k. und die Dusche war zwar nicht perfekt aber kein Problem.

    Nach einer langen Pause ( gefühlte 3 Jahren) von ca. 4-5 Monaten hatte ich vor kurzem endlich wieder mal Zeit für einen Besuch im Mola.
    Der Empfang war etwas unfreundlich aber da Dunja leider noch angezogen ,im Vorraum auch anwesend war freute ich mich schon auf ein Date mit Ihr.
    Leider musste ich später feststellen das sie nur im Empfangsbereich war und nicht zu buchen war.
    Im Hauptraum waren ca. 6-8 Dreibeiner und ca. 12 Damen anwesend.
    Zu meiner Freude waren nicht sehr viele in Handtücher eingewickelt wie bei meinem letzten Besuch.
    Es war Freitagabend ca. 17-18 Uhr und ca. 1 Stunde später kamen noch einige Damen vom essen in den Hauptraum so das ca. 20-25 Girls , und dabei viele recht hübsche, da waren.
    Im Vorfeld habe ich natürlich einige Berichte gelesen und Roberta, Jessy, Edina und natürlich Dunja standen auf meiner TO DO Liste.
    Dunja musste ich ja leider streichen und Edina war auf der Homepage und auch vor Ort nicht präsent.
    Jessy sah ich recht bald und man erkennt sie anhand der Homepagebilder sofort. Leider verschwand sie noch bevor ich sie ansprechen konnte und war den ganzen abend nicht mehr su sehen, sehr schade!!
    Roberta konnte ich anhand der Bilder der Homepage nur vermuten aber auch sie war leider nur kurz anwesend und als ich öfters mal durch die Runde sah mußte ich leider auch sie streichen.
    Der Barkeeper war leider etwas kurz angebunden als ich ihn nach bestimmten Namen fragte.
    Nun setzte ich mit zu Zita , schwarze Haare und recht üppige Oberweite.
    Nach einem netten Gespräch begaben wir uns auf meinen Wunsch ins Kino.
    Hier gab es Zungenküse und langsam wandert sie dann runter und lutsche an dem schon steinharten Ständer. Die Eier vergaß sie auch nicht und so mußte ich sie etwas bremsen. Nun durft ich Ihre großen Brüste liebkosen und Zungenküsse gab es dann auch nochmal.
    Nun ging es aufs Zimmer nachdem lästigen Schlüselholen.
    Hier gab es auch wieder innige Zungenküsse und über die Brustwarzen schwenkte sie wieder an mein bestes Stück.
    Ohne großen Handeinsatz gab sie sich Mühe mich zu verwöhnen wobei sie immer wieder blickkontakt suchte.
    Nun wollte ich mich etwas betätigen und nuckelte an den Titten und über die innenseiten der Schenkel traf ich dann im Bermudadreieck auf ein schön rasiertes Plätzchen. Gierig begann meine Zunge mit hoher Frequenz Zita zu verwöhnen. Leider konnte ich wenig bemerken das es Ihr gefällt.
    Ich bekam fast einen Krampf in der Zunge aber ich hatte hier wohl keine Chance die Zita zum Höhepunkt zu bringen.
    Sie sagte fast schon entschuldigend das sie heute wohl nicht bereit ist für einen Orgasmus. Nun wurde das Gummi ausgepackt und in der Missio begann ich vorsichtig sie zu ficken , dann wechselten wir die Stellung und sie ritt mich ins Ziel. Zärtlich , mit Zungenküssen begleitet kam ich wieder zur Ruhe und sie reinigte vorsichtig mit Zewa meinen leeren Stab.
    Insgesamt nicht schlecht aber auch nicht unbedingt wiederholungsbedürftig für mich. Auch später war sie immer freundlich wenn wir un´s an der Bar sahen.
    Dann wollte ich in der Pause etwas Fussball schauen aber leider ging das nicht.
    In der Sauna und an der Bar unterhielt ich mich mit verschiedenen Herren , wobei auch sie gerne nebenbei Fussball geschaut hätten.
    Leider konnten die Herrne mir keine Insidertips geben da sie alle angeblich das erste mal da waren und noch keine Erfahrung hatten.
    Nachdem ja meine Favoritinnen leider nicht buchbar waren sah ich mich um .
    Einige Damen , vermutlich aus Rumänien waren immer als Gruppe unterwegs und ich nie ein Herr bei Ihnen. Sie hatten es sehr lustig aber Umsatz war absolut 0 bei denen.
    Dann waren noch ein paar auf den sofas die sehr unmotiviert dreinschauten obwohl ein paar recht hübsche dabei waren.
    Dann sah ich eine dunkelhäutige die ich vorher schon mal im Kino in Aktion gesehen hatte aber leider war ich zu spät und sie war länger Zeit belegt.
    Normal sind vollbusige nicht mein Beuteschema aber heute begab ich mich nach der schon vollbusigen Zita zu der noch besser bestückten Jennifer.
    Sie ist auch auf der Homepage und mit Ihren Tattoo auf der Brust unverwechselbar. Nach einem kurzen Gespräch drängte sie aufs Zimmer . Ich wollte aber ins Kino und so setzen wir uns dort rein und sie überviel mich gleich mit gierigen Zungenküssen und schnell wanderte sie einen Stock tiefer , alles mit recht gekünsteletn stöhnen begleitet.
    Das war doch übertrieben gekünstelt aber ich hatte natürlich nicht den Mut das ganze sofort zu beenden. Ihr blasen war recht gut und da meine Schwanz schon knallhart stand zog sie schon einen Gummi raus .
    Nun meinte ich aber das wir dazu doch lieber aufs Zimmer gehen , was sie recht mürisch annahm . Auf dem Zimmer gab es wieder Zungeküsse und ein gutes Blasorchester ohen Handeinsatz. Eierlecken lehnte sie aber ab.
    Nun begab ich mich an Ihr Schatzkästchen und das deutlci erkannbare übertriebene gestöhne war eher kontaproduktiv.
    Ich konnte trotz intensiven lecken nicht erkennen das die Muschi richtig feucht wurde und als ich den Kitzler etwas intensiver leckte und saugte schob sie mich beiseite und meinte das tut weh und sie will das nicht.
    Nun wurde mein bester mit dem Gummi bestückt und in der Missio gab ich Vollgas , nach doch einigen harten Stößen die sie mit Stöhnen aber eher leeren Blick erduldete füllte ich den Conti.
    Entsorgen durfte ich das gut gefüllte Stück selber , sie saß tatenlos daneben.
    Ich werde die dame nicht mehr buchen .
    Nachdem ich noch etwas durch die Bar geschlendert bin und mich umgeschaut habe bin ich dann gegangen.
    Dunja war immer noch angezogen im Empfangsbereich, Jessy war nirgends zu sehen und Roberta suchte ich aber soviel ich sehen konnte war auch sie nirgends .
    Ich werde sicher wieder mal reinschauen mit der Hoffnung das dann die damen die ich anhand der anderen berichte auf meine To Do Liste habe auch da sind und buchbar sind.

    Also ich finde das eine relativ teure Unterhaltung bei den Flaschenpreisen.
    Habe es aber auch schon erlebt in einem anderen Club das 2 Girls über eine recht lange Zeit mit einem Gast beschäftigt waren.
    Am Ende war der Gast randvoll und die Mädchen auch recht angetrunken.
    Habe aber am Rande mitbekommen das insgesamt 1 000 € den Besitzer gewechselt haben. Ohne blasen lecken oder poppen!!
    Die 2 Damen haben so vermutlich mehr verdient als wenn sie gepoppt hätten.
    Ich hatte damals auch eine der damen in meiner Too Doo Liste und gab aber dann auf.
    Finde es auch übertrieben wenn jemand 3-4 Stunden mit einem Girl aufs Zimmer geht aber wenn man es sich leisten kann !
    Im Pascha hab ich auch mal erlebt das 1 Herr 2 Damen im Kino über 2-3 Stunden beschäftigt hat .
    Er hat einige Getränke bezahlt und es wurde geleckt , geblasen und auch ein wenig gepoppt, weiß aber nicht wie das mit mit dem bezahlen ist .
    Geht es da nur mit Getränken oder muß er extra noch bezahlen.
    War aber teilweise recht amüsant und habe direkt daneben mir auch einen blasen lassen , bin dann aber aufs Zimmer.

    Ich bin mir auch ganz sicher das viele Mädchen mitlesen.
    Habe mich über dieses Thema auch sehr angeregt unterhalten mit 2 Damen aus dem Morgenland Ulm.
    Die 2 haben auch klar gesagt das vor allem die gutgebuchten Damen sich auf Grund der Berichte dementsprechend verhalten, sprich versuchen einen guten Sex dem Kunden zu bieten damit er wieder kommt bzw. es positiv weitergibt.

    War geschäftlich in Ulm und da ich eine Autopanne hatte mußte ich kurzfristig ein paar Stunden überbrücken.
    Ich war also nur ein Katzensprung vom safari entfernt aber die Werkstatt stellte mir ein Auto als ersatz hin und ich wollte eh wieder mal ins Mola.
    Mai Thai , Anja , Dunja usw konnte ich aus Zeitgründen schon viel zu lange nicht mehr besuchen.
    Ich hatte ja einen Gutschein gewonnen aber diesen natürlich nicht dabei.
    Trotzdem voller Freude Richtung Mola gefahren.
    Es war einer der wenigen Tage mit einigermaßen warmer Temperatur und die Sonne schien auch, somit freute ich mich schon auf die Aussenanlage.
    Bisher lies das Wetter einen Besuch noch nie zu.
    Freundlich empfangen, geduscht ohne Schimmel zu sehen und dann rein in die Halle. An der Theke saß Mai Thai mit einem Gast und ansonsten waren ca. 15 Girls anwesend. Leider hatten wieder einige sich in Badetücher eingewickelt.
    Wenn ich höre das der Besitzer festlegt das die girls fürs fingern extra kassieren sollte er doch bitte auch festlegen das im FKK Club auch FKK angesagt ist und die Badetücher als Sitzunterlage benutzt werden.
    Ich selber lege auch meistens das Badetuch über den Barhocker oder aufs Sofa als Sitzauflage und find es o.k wenn ich dann nackt dasitze.
    An der Bar Platz genommen und versucht Blickkontakt mit Mai Thai zu haben, aber sie war ganz auf Ihren gast fokusiert.
    Bald schon verschwanden die 2 nach oben.
    Leider sogar für ca. 2 Stunden.
    Ich bin dafür das höchstens 1 Stunden gebucht werden darf damit die anderne Gäste auch dran kommen. ( Weiß natürlich das es nicht umsetzbar ist und war auch nur der Frust weil ich nicht zum Zuge kam. )
    Nun suchte ich Anja zu entdecken und Sie saß mit einem Gast auf einem Sofa und unterhielt sich . Ich hatte noch nie das Vergnügen aber will es unbedingt noch geniessen. Auch Anja verschwand mit Ihrem gast , allerdings sah ich sie nicht nach oben gehen.
    Sind unten auch Zimmer die die Mädchen für ein Date benutzen ??
    Nun schaute ich mal nach draussen , leider war ausser mir niemand sonst im Freien . Der Bereich ist zwar recht klein aber doch schön angelegt.
    Der pool war noch nicht sauber und ohne wasser , wäre aber wohl auch zu frisch gewesen.Genoß die Sonnenstrahlen und mußte leider sehen das der Aussenbereich noch nicht genutzt wird von den Gästen und den Girls.
    Stecher waren ca. knapp 10 Stück am Start.
    Dann an die Bar gesetzt und mit Roberta ins Gespräch gekommen.
    Sie ist ca. 25 Jahre , dunkelhaarig und nicht ganz schlank mit einem ansehlichen Busen. Er ist zwar nicht mehr ganz straff aber dafür glaub ich noch ohne Silikon.
    Sie spricht ganz ordentlich deutsch und sie meint sie ist dabei das noch zu verbessern. Wir verzogen uns auf eine Sitzecke und mit Zungenküssen machte sie mich schnell geil, während die flinken Finger auch schon auf Wanderschaft gingen.Das Handtuch war meine Unterlage und somit konnten Ihre Hände ungehindert meinen Schwanz und die prallen Eier verwöhnen.
    Einige Herren an der Bar schauten immer wieder zu uns rüber was mich allerdings nicht störte. Ich saugte unterdessen an den schönen Brustwarzen so das sie schnell hart in die Höhe standen genau wie mein Schwanz.
    Als meine Hände nach unten wanderten drehte sie sich aber so hin das ich das Schatzkästchen nicht erreichen konnte.
    Roberta schlug dann einen Zimmerbesuch vor , Ihr war es glaub nicht recht das die Herren zuschauten , mich geilt das eher noch auf.
    Im Zimmer dann wieder geile Zungenküsse und ein schönes Blaskonzert.
    Dieses mußte ich dann aus Sicherheitsgründen abbrechen ansonsten hätte ich wohl Ihre Mandeln veredelt. Langsam glitt mein Mund über den Hals , die Titten , Bauchnabel zu den Schenkelinnenseiten an die schön rasierte Muschi. Wohlriechend und schon leicht geöffnet lag sie vor meiner Zunge und diese begann dann gierig daran zu saugen und zu lecken was sie mit stöhnen bedachte. Die Zunahme an Feuchtigkeit und ich sah wie die Schamlippen schon richtig dunkelrot und richtig warm waren zeigten das sie richtig geil wurde und das das stöhnen nicht gespielt war.
    Fingern lies sie nicht zu , vielleicht weil wir halbe Stunde zu 50 € vereinbart haben. Der Chef verlangt ja wohl das die Mädchen extra verlangen , früher war das bei den meisten Girls ohne Zuschlag dabei.
    Nun erhöhte ich die Schlagzahl mit der Zunge und Ihr Bauch und die die Füße fingen an zu zittern und als ein Orgasmus sie überkam griff sie mir in die Haare und und schob mich von der Lustgrote weg , gleichzeitig hilt sie ihre hand schützend davor.Ihre Augen waren richtig glasig und sie brauchte einige Minuten um sich zu beruhigen. Dann rutschte sie langsam an mir runter und begann langsam mich wieder oral zu beglücken , wobei mein Schwanz immer noch hart stand. Zuerst bestückte ssie mich mit einer Latexhülle und setzte sich auf mich und ritt langsam los. Da sie schon bald schneller ritt drehte ich sie rum damit ich selber das Tempo bestimmen konnte.
    Ich war aber so geil das ich schon bald den Gummi fast zum platzen brachte.
    Angenehmes nachkuscheln und dann nach unten bezahlt und ausgiebig geduscht.
    Im Aussengelände war immer noch niemand und so rholte ich mich langsam unter den Sonnenstrahlen.In der ganzen Zeit sah ich nie das ein Mädchen mal rausging.
    Sowohl Anja wie auch Mai Thai waren nicht zu sehen und ich lehte mich nach einem Saaunagang in den Whirlpool und beobachtete die Mädchen.
    Leider waren wirklich viele verhüllt in Badetücher und ich sah auch nie das ein Mann ein solch verhülltes Geschöpf anbaggerte.
    2 hübsche Blondinen waren auf den Sofas mit 2 Männeren zu Werke und die 2 Girls waren auch nackt und man sah den sehr schönen Körper.
    Langsam wurde die zeit knapp da meine 2 Wunschgielris nicht zu sehen.
    waren. Anja kam rein mit Ihrem Stecher und ich schaute Ihr nach um zu sehen ob sie frei ist. Sie verabschiedete sich von Ihrem Date und noch bevor ich aus dem Whierli rauskam saß schon ein älterer Herr bei Ihr, Sch... !
    Dunja konnte ich auch nicht erblicken somit setzte ich mich zu ?? ich galub Lorena heißt die hübsche kleine Blonde und wir quatschen etwas.
    Wieder benutze ich mein Tuch nur um draufzuliegen und sie sah das sich mein Schwanz aufstellte und stellte das auch gleich mit einem lustigem Spruch fest. Du darfst dich gern daran bedienen war meine Antwort und das lies sie sich nicht zweimal sagen. Kinobesuch wollte sie nicht und so gingen wir nachdem wir uns gegenseitig aufgegeilt hatten nach oben.
    Sehr zärtliche Zungenküsse und eine tiefes , intensives Blaskonzert brachten mich fast zu früh zum Abschuß.Ich mußte sie regelrecht von meinem Schwanz wegreissen und verwöhnte nun erst mal die kleinen aber festen Tittchen und dann rutsche ich runter zu der glattrasierten Muschi mit den kleinen Schamlippen und der schon etwas hervorschauenden Lustperle.
    Langsam fuhr meine Zunge über die perle und massierte sie vorsichtig während sie meinen Kopf fest an die Muschi drückte. Meine Zunge suchte langsam den Weg zwischen die Schamlippen und tauchte tief in die Muschi rein, ich züngelte teif und lang in die Muschi bis ich fast einen Krampf in die Zunge bekommen hätte. Richtig klatschnaß war sie und ich brauchte eine kleine Pause und streichelte vorsichtig mit einem Finger über die Perle während wir uns gegenseitig anschauten.Ihr gieriger Blick, das vorherige Stöhnen und die nasse Muschi zeigten mir das meine Zunge die gewünschte Geilheit erzeugt hatte. Nun hatte sich meine zunge wieder erholt und ich legte mich zwischen Ihre Beine und begann wieder an den Schamlippen und der Perle zu saugen , sie drückte mit einer Hnad meinen Kopf an die Muschi während sie mit der naderen ihre Brustwarzen zwirbelte, was ich aus den Augenwinkeln immer wieder sehen konnte. Das Stöhnen wurde lauter und ihr Becken hob sich immer wieder an , plötzlich kamen sspitze Schreie und Ihre Muschi zuckte , gleichzeitig schob sie schützend ihre Hand zwischen die Muschi und meiner Zunge. Schweratment lag sie nun vor mir und ich streichelte zärtlich ihre Brüste mit den knallharten Knospen. Ich legte mich neben sie und sie brauchte ca. 5 Minuten bis sie meinte das meine Zunge sie sehr gut verwöhnt hat und sie sich jetzt revanchieren will.
    Über meinen Hals und meine auch harten Brustwarzen glitt Ihre Zunge zu meinen senkrecht in die Höhe stehenden Schwanz.Ihre Zunge glitt an Ihm entlang zu den prallgefüllten Eieern welche sie auch in den Mund nahm .
    Ich habe es Ihr schon auf dem Sofa gesagt das ich das liebe.
    Lange hilt ich das aber nich aus und die Tüte kam nun über den zum platzen harten Schwanz. Doggy war Ihr Wunsch und in dieser Stellung geht es leider nicht lange bei mir. Hart packte ich sie an den Hüften und nach wenigen sehr kräftigen Schüben war es geschehen.
    Zum kuscheln war keine Zeit mehr sonst hätten wir die 30 Minuten überschritten.
    Runter gezahlt, geduscht und wieder alleine im Aussenbereich erholt.
    Meine zeitspanne war leider zu Ende , Anja und Mai Thai waren auch nicht zu sehen , somit ging mein Besuch zu Ende.
    Insgesamt wieder ein schöner Besuch , wenn auch meine To Do Liste nicht erledigt werden konnte.
    Im alten Kino gibt es angeblich was zum essen was mir persönlich aber egal ist. Im Kino ist leider auch sehr selten jemand zu sehen obwohl es recht schön eingerichtet ist und auch nicht zu dunkel ist. Habe dort schon schöne dates gehabt und zusehen lassen und auch ein mal einem Päärchen zusehen können. Ich finde es gehört zu einem FKK Club wenn man auch unter gleichgesinnten nicht sofort aufs Zimmer geht sondern vorab schon etwas Gas gibt. Warum niemand in den Aussenanlagen sich aufhält ist mir ein Rätsel, sowohl Girls wie auch die Stecher haben bei meinem Besuch den bereich gemieden. Unterm Sonneschein mal anblasen lassen oder etwas lecken oder gar ein geiler Fick ist doch mal was anderes.
    Bei meinem nächsten Besuch hoffe ich natürlich auf Anja , Mai Thai oder Dunja und natürlich auf schönes Wetter und das im Aussenbereich was abgeht.
    Auf der Homepage steht was von einem bestimmten Programm an jedem Donnerstag, was versteckt sich hinter diesem Donnerstagproramm?


    Gibt es in naher Zukunft mal wieder eine Party wie es früher immer wieder vonstatten ging??

    Moltkestr.
    In Friedrichshafen in der Moltkestrasse 13 bei Patricia
    http://www.bei-patricia.de/
    kann man für 100 € eine 3/4 bzw 1 Stunde Massage buchen.
    Es gibt vielerlei verschiedene Massage , welche mit Patricia besprochen werden können.
    Patricia ist immer Anfang der Woche da , danach ist Ihre Kollgin Bea da.
    Vor einigen Monaten war ich schon mal und habe eine sinnliche Ganzkörpermassage mit Analbehandlung gebucht.
    Hierbei massierte sie mich zärtlich und bezog immer wieder mein Lustzentrum in die Massage. Heißes Öl wurde über meinen ganzen Körper massiert und vorsichtig massierte sie dabei dann auch meine Prostata.
    Ich habe so was zuvor noch nie getestet und es war ein geiles Erlebnis.
    Sie stellte sich immer wieder so hin das ich Ihre rasierte Muschi sehen konnte und erlaubte mir auch sie zu streicheln. Diese Chance natürlich sofort genutzt und meine Finger tief in die Muschi gesteckt nachdem ich zuvor den Kitzler massiert hatte. Sie wurde schnell recht feucht.
    Das ganze war natürlich sehr geil und Ihre flinken Finger brachten meinen Zauberstab zu voller Härte und erzeugten einen wahnsinnig intensiven Orgasmaus.


    Diemal wählte ich die englische Variante , wollte wieder was neues erleben.
    Geduscht und vor der Liege auf sie gewartet.
    Sie trat vor mich und streichelte mich im stehen am ganzen Körper und flüsterte geile Dinge mir ins Ohr. Ich hatte bei der Auswahlbesprechung verbale Erotik als Wunsch geäussert.
    Mein bestes Stück stand schon wie eine 1 was sie auch sofort mekte und ansprach.Nun band sie die Eier und den Schwanz gekonnt ab , so das die Eier richtig prall abstanden . Nun mußte ich mich auf den Bauch auf die Liege legen und die Rücken und Beinmassage mit heißem Öl gebann.
    Immer wieder knetete sie die Eier und den Schwanz und gab auch geile Komentare dazu ab.Die Beine ziemlich weit gespreizt goß sie mir heißes Öl über den Arsch und leichte Schläge und harte Massage geilten mich auf.
    Hart wurde die Eier geknetet und langsam fuhr sie mit einem vibrierenten Dildo entlang meines knallharten Schwanzes Richtung Arsch.Nun behandelte sie mich vorsichtig anal, während sie immer wieder hart bei den Eieren und dem schwanz zugriff. Während der ganzes Aktion war ich mit Handschellen an die Liege festgebunden und konnte mich somit nicht um die Muschi kümmern , wobei sie sich immer wieder absichtlich so hinstellte das ich im Spiegel die rasierte Muschi sehen konnte.Ich bettelte darum das sie mich losbindet und ich sie streicheln und lecken darf aber das blieb mir diesmal verwehrt.Verbal geilte sie mich noch mehr auf als sie beschrieb wie ich es ihr beim nächsten Besuch mit dem Mund und der Zunge besorgen soll.
    Langsam aber sicher näherte ich mich einem unglaublich heftigen Orgasmaus und sie sorgte dafür das wirklich alles bis auf den letzten tropfen aus mir herauskam. Ich war Ihr ausgeliefert und als alles schon heraugespritzt war knetet sie die Eier weiter und wichste meinen schmerzenden Schwanz.
    Relativ lange braauchte ich um mich davon zu erholen.


    Insgesamt eine aussergewöhnliche Session die ich weiterempfehlen kann

    Absolut gute Chancen , so gut wie fast in keinem anderen Club.
    MIr gefällt da auch und bin immer auf meine Kosten gekommen.

    Geiler samstag
    Nach langen Überlegungen hab ich mich gegen das Safari und fürs Mola entschieden.
    Meine Liebingsgirls im Safari sind nicht anwesend zur Zeit.
    Anhand Eurer tollen Bericht hab ich mir eine TODO Liste erstellt.
    Ganz oben natürlich MaiTai mit der ich noch nie das Vergnügen hatte.
    Gegen 14.30 Uhr ca 7 Girls und knapp so viel Stecher an Bord.
    Der junge Herr am Eingang war sehr freundlich und der Hauptraum mit den Stoffbahnen sit recht hübsch geworden.
    Das Kino find ich ganz gut und besser als früher weil auch heller.
    Die Bardame war auch freundlich , allerdings konnte sie mir nicht viel helfen als ich nach bestimmten Girls fragte.
    So viel mir dann eine dame auf die ich ansprach und tatsächlich hatte ich das Glück MaiTai kennenzulernen.
    Nach einem angenehmen Plausch an der Theke gingen wir auf meinen Wunsch ins Kino.
    Sie wählte die vorderste reihe.
    Kuscheln, schmusen , Zungenküsse und Streicheleinheiten beiderseits ergaben eine schöne Stimmung.
    Nun wanderten die Hände und schon baald der Mund an den Zausberstab.
    Ich durfte auch die Brüste etwas lecken und dann setzte sie sich vor mir auf den Boden und ich durfte ganz nach vorne rutschen auf dem Sofa.
    Gierig fing sie an zu blasen und die Eier nahm sie teif in den Mund bis sie ganz verschwunden waren..
    Geil war natürlich das ich das ganze super sehen konnte was die Sache noch geiler machte.
    Deshalb musste ich sie auch etwas bremsen.
    So vergnügten wir uns mindestens 15 Minuten.
    Danach begeben wir uns aufs Zimmer und auch hier zeigte sie in einem hellen Zimmer keinerlei Berührungsängste.
    Nach etwas gequatsche und einem erneuten Blaskonzert durfte ich sie auf meinen Wunsch lecken.
    Sie stand mit breiten Beinen über meinem Gesicht und meine Zunge ging auf Erkundungsreise.
    Gierig saugte ich an Schamlippen und Kitzler , wobei sie schon bald anfing zu stöhnen.
    Nach weniigen Minuten fing dann Ihr ganzer Körper zu zittern an und die Muschi wurde klatschnaß.
    Wenn das kein Orgasmus war dann gehört sie nach Hollywood als Schauspielerin.
    Nun legte sie sich neben mich und kuschelte , wobei sie sagte das sie jetzt eine kleine Erholungspause braucht.
    Aber schon bald rutsche sie wieder zu meinem Zauberstab und den Eiern und verwönte sie wieder erstklassig.
    Der Raum war Taghell und so konnte ich bestens zuschauen.
    Ich leckte sie danach nochmals intensiv bevor sie den guten eintütete.
    In der Doggystellung ging es nicht lange bis ich die Tüte randvoll füllte.
    Da wir noch Zeit hattenbekam ich ncoh eine angenehme Massage von Ihrund nebenher plauderten wir noch .
    Sie empfahl mir dann noch die Anja als ein tolles Mädchen.
    Die gute viertelstunde im Kino wurde nicht mitberechnet.
    Insgesamt ein absoluter Topakt der bestimmt wiederholt wird.
    Auch später schenkte sie mir immer wieder ein lächeln wenn wir uns an der Bar sahen.
    Nun aber eine Erholung ind Sauna und Wirlpool genossen.
    Leider lief kein SKY obwohl es auf der Homepage steht.
    Die Homepage sollte noch verbessert werden da hier wohl ein wichtiger Werbeträger noch Luft nach oben hat.
    Ich hatte früher schon mal ein gutes Date mit der vielbeschriebenen Dunja und als sie an der Bar saß sprach ich sie an und wir unterhielten uns angenehm.
    Wieder auf meinen Wunsch ging es ins Kino.
    Wir streichelten uns und leichte Küsse wurden getauscht.
    Zärtlich streichelte sie auch meinen Zauberstab und legte sich so aufs Sofa das ich die Muschi schön streicheln konnte.
    Ihr Mund verwöhnte erst meine brustwarzen und dann auch den Stab.
    Dann fragte sie ob ich sie nun verwöhnen möchte da ich Ihr gesagt habe das ich intensives lecken stehe.
    Sie legte sich dann breitbeinig auf Sofa und ich leckte sie sehr intensiv wobei ich auch noch 1-2 Finger teif in die Möse steckte.
    Stöhnen und eine immer feuchter werdende Muschi zeigten mir das die gewünschte Erfolge nicht ausblieben.
    Nachdem ich fast einen Krampf in die Zunge bekam streichelte ich die Schamlippen und den geilen Kitzler mit den Finger wobei mir Dunja auch half .
    Das war richtig geil wie sie Ihren Kitzeler zwirbelte und massierte während ich 2 Finger tief in die Muschi steckte.
    Nunn vorderte sie wieder meine Zunge und ich schaffte sie zum Orgasmus was mir die klitschnasse Möse zeigte.
    Nun gingen wir auf meine Wusch nach oben.
    Sie ging erst noch sich frischmachen während ich schon im Zimmer wartete.
    Etwas geplaudert und gestreichelt begab sie sich dann zu meinem zauberstab und verwöhnte Ihn dann schön, wobei es etwas stöhrend war das sie immer wieder meinte das sie Haare im Mund hat von mir.
    Auch ich konnte währenddessen die Muschi befingern.
    Nun nochmal geleckt und dann setzte sie sich auf mich und ritt mich ins Glück.
    Auch hier wurde die zeit im Kino nicht angerechnet.
    Ich kann mich über Dunja nicht beklagen.
    Wobei ich natürlich schon glaube das sie nicht einfach ist und eventuell mal austickt.
    Das mit Nadine trau ich Ihr auch zu weil das 2 heiße Girls sind die schon mal aneinander geraten können.
    Dunja empfahl mir die Janine , eine schlanke Dame mit langen blondem Haar.
    Leidrt saß sie ewig draussen am Eingang und Anja war oft weg auf dem Zimmer .
    Obwohl einige hübsche Girls da waren konnte ich mich zu keinem dritten date entscheiden,
    Im nachhinein hab ich mir noch gesagt das ich noch was unbekanntes testen hätten sollen.
    So eben beim nächsten mal.
    Übrigend gab es keinerlei Probleme mit dem einlösen der freikarte vom LH.
    Danke noch mal dafür.
    Insgesamt war ich echt zufrieden , da ich schon bedenken hatte vor dem besuch.

    Massage
    http://www.club64-fn.de/
    Nachdem ich endlich einen Termin ausmachen konnte fuhr gespannt nach FN.
    Patricia ist schlank mit kleinen hübschen Brüsten, ca. 30 Jahre alt und sehr freundlich.
    Offen unterhielten wir uns über die ca. 10 verschiedenen angebotenen Massagen.
    Ich nannte meine Wünsche und wir eingten uns auf eine Mischung zwischen der indischen und arabischen Massage zu 100 € die Stunde.
    Wir entledigten uns beide der Kleidung und ich sah einen schönen Körper mit Tatoos und einer ganz rasierten Muschi.
    Ich legte mich auf den Bauch auf die Liege und wurde zärtlich mit Tücher und Federn an Rücken und Beinen gestreichelt.
    Sehr warmes fast heißes Öl benütze sie zur Massage was sehr angenehm war.
    Es war ganz interesant und sie streichelte immer wieder auch über meine Schenkelinnenseite meine prall gefüllten Eier erotisch.
    Nach ca. 30 Minuten drehte ich mich auf den Rücken und ich konnte zusehen wie sie mich an der Vorderseite zärtlich massierte.
    Die Brustwarzen wurden teils zärtlich teils hart behandelt und zwischendurch knabberte sie auch daran .
    Auch an meinen Ohren knabberte sie und hauchte mir ins Ohr das ich sie auch anfassen darf wenn ich es möchte.
    Das braucht sie mir natürlich nicht 2x sagen.
    Zuerst streichelte ich die Brust und zwirbelte an den Brustwarzen.
    Nachdem sie mit sehr warmen Öl meinen Rücken massiert hatte durfte ich auch auf meinen Bauch und Brust dieses sehr warme Öl geniessen.
    Meine Hände suchten den Weg zu Ihrer Muschi und sie stellt sich absichtlich so hin das ich den geilen Arsch im Spiegel sehen konnte.
    Ich massierte die Schamlippen und den Kitzler was Ihr zu gefallen schien.
    Tief tauchte mein Daumen in die Muschi ein und sie stellte einen Fuß gelenkig auf die Liege.
    Echt geil was sie so anstellte.
    Gleichzeitig streichelte sie meinen steifen Schwanz und meine Eier.
    Zur arabischen Massage gehört auch der Analbereich mit Prostatamassage.
    Ich habe so was zuvor noch nie getestet und wir hatten vorab besprochen das sie sehr langsam und vorsichtig vorgeht und dann beobachtet wie ich reagiere.
    Nun hatte sie also einen Finger bei mir im After und massierte mich dort vorsichtig und die andere Hand massierte geil meinen mit Öl eingeschmierten harten Schwanz, IHre kleinen Brüste berührten immer wieder meinen Bauch und meine brust während ich mit inzwischen auch öligen Finger die Muschi tief beglückte.
    Vebalerotik heißten das ganze noch weiter an.
    Sie erzählte mir wie sie das nächste mal meine Eier samt Schwanz abbinden will und mich mit leichten Peitschenschlägen geil machen will , während ich Ihr sagte das ich Ihre Muschi tief in meinen Mund einsaugen werde und die Schamlippen ganz lange saugen werde und zwischnedurch meine Zunge tief in die Möse stecken werde.
    Particas muschi wurde immer feuchter und sie stand absichtlich so hin das ich richtig tief mit dem Finger die Muschi bearbeiten konnte.
    Langsam merkte ich wie der Saft in mir immer höhrer stieg und obwohl ich versuchte an was anderes zu denken um es noch hinauszuzögern spritzte ich die gesamte Ladung auf meinen Bauch .
    Sie streichelte aber immer weiter das ich schier verrückt wurde und sie holte wirklich den letzten Tropfen aus meinen Eiern heraus.
    Ganz langsam versuchte sie mich dann wieder zurück auf die Erde zu holen.
    Mit waremen nassen Tüchern wischte sie mich ab und säuberten den inzwischen kleinen sorgfältig.
    Wir unterhilten uns noch recht nett solange ich mich langsam anzog.
    100 € waren gut angelegt und einen Wiederholung ist für mich jetzt schon sicher.


    Schaut einfach auf die Homepage und sucht Euch die Massage aus die Euch am besten liegt und dann ans Telefon und einen Termin ausmachen.

    Da ich nur ca. 2Stunden Zeit hatte und in der City war begab ich mich nach ca. 4 Jahren wieder mal ins Phönix.
    Um die Mittagszeit waren ca 7-8 Damen und ca- 5-6 Dreibeiner vor Ort.
    Das Phönix wurde vor ca. 2 Jahren ugebaut und wirkt nicht mehr so schmuddelig wie früher.
    Kann natürlich trotzdem nicht ans Mola oder Coal oder gar ans Paradise rankommen.
    Die Empfangsdame war leider unmöglich angezogen und anzuschauen aber von Ihr will ich ja zum Glück nichts .
    Es waren 2-3 ganz hübsche Girls da aber auch ein paar Damen die schon in einem etwas fortgeschrittenen Alter sind.
    Einige Damen waren dabei mit Riesenbrüsten.
    Ich setzte mich dann auf eine Coach vor den TV und trank mein Cola das ich mir selber einschenken darf.
    Schon bald setzte sich Betia ( oder so ähnlich ) aus Bulgarien zu mir.
    Lange schöne schwarze Haare , mittelgroß , hübschen mittelgroßen Busen und eine schlanke Figur.
    Hübsch anzusehen und auch die Unterhaltung war nett , nicht aufdringlichaber sie merkte bald das sie mit mir einen willigen Gast hatte.
    Zungenküsse wurde schon bald ausgetauscht und Streicheleinheiten beiderseits machten die Stimmung etwas geiler.
    Sie wollte dann aufs Zimmer aber ich wollte vor Ort noch ein wenig grabschen :-)
    Ca. 10 Minuten später gings dann ab ganz nach oben in ein kleines aber sauberes Zimmer.
    Bethia knutsche zuerst intensiv mit mir und dann begab sich Ihre Zunge an meine Brustwarzen und dann lutschte und leckte sie sich langsam über meine Eier an meinen schon knallharten Zauberstab.
    Das machte sie alles sehr gekonnt und lustvoll.
    Gleichzeitig konnte ich den sehr knackigen Arsch streicheln und auch anschauen.
    War echt richtig geil .
    Nachdem ich sie ein paarmal bremsen mußte um ein früzeitiges abschiessen zu vermeiden legte ich sie dann breitbeinig vor mich und meine Zunge ging auf Erkundung.
    Langsam aber sicher kam sie an die glattrasierte Lustgrotte.
    Die Muschi war noch ganz trocken und ich sah wunderbare zarte Schamlippen vor mir die nur darauf warteten liebkost zu werden.
    Schon bald hörte ich leises stöhnen und meine Zunge wurde immer schneller und die Schamlippen zog ich zeitweise tief in meinen Mund hienein.
    Ihre Muschi wurdee richtig triefend naß und das stöhnen immer lauter.
    Aus den Augenwinkel heraus sah ich wie sie sich die Brüste massierte und eine Hnad sich im Bettlaken festkrallte.
    Gierig saugte ich weiter und erhöhte meinen Zungenschlag bis sie sich aufbäumte und sich ihre Hand in meine Haare krallte um mir zu zeigen etwas langsamer zu werden.
    Der Orgasmus war nicht gespielt das spürte meine Zunge deutlich.
    Nun kuschelte wir beide zusammen bis sie wieder etwas rutergefahren war.
    Dabei lächelte sie mich nett an und streichelte mich zärtlich.
    Mir hat das natürlich auch sehr gefallen und nun war ich gespannt.
    Langsam glitt sie mit Ihrem Mund zu meinem Freudenspender , der schon wieder oder immer noch knallhart war.
    So leckte sie noch etwas an meinen Eiern .
    Sie hatte schon bei Ihrer ersten Blaseinlage mir irgendwann einen Gummi so gekonnt übergezogen das ich es nicht gemerkt habe.
    Sie setzte sich dann auf mich und ritt langsam und gefühlvoll los.
    Es wurd keine Gleitcreme eingestzt.
    Ich haße es wenn sie sich immer kurz davor so was auf die Muschi schmieren.
    Schon nach wenigen Stößen war es aber so weit das ich das Conti fast bis zum platzen füllte.
    Insgesamt eine geile Nummer die ich jedem andern empfehlen kann.


    Gezahlt, geduscht und wieder an den TV zum Colatrinken und entspannen.
    schon bald setzte sich eine große langhaarige hübsche Dame zu mirund begann ein Gespräch.
    Nachdem ich aber sagte das ich erst gerade vom Zimmer komme und eine Pause brauche ging sie gleich wieder.
    Im Raum saß noch eine sehr vollbusge schon etwas ältere Dame dann noch eine junge auch sehr vollbusige , allerdings war sie etwas schwappelig und der Busen hatte keine schöne Form.
    Dann war noch eine mollige Thai da die mir optisch gar nichts hergab.
    Dann lief bzw saß oft auf der Treppe , eine große Blondine die immer lächelte .
    Sie saß sehr aufreizend auf der Treppe und zeigte Ihre nicht rasierte Scham.
    Gibts ja nich mehr so oft und sit nicht mein Fall.
    Dann betratt eine zierlich Blondine den TV Raum und ging zum duschen , dabei meinte ich zu sehn das sie ein Intimschuck trägt.
    Ich beobachte sie natürlich gespannt und meine Vermutung wurde bestätigt.
    Ich find es geil so einen kleinen Ring an der Muschi oder auch in den Brustwarzen.
    Ich versucht Blickkontakt zu erstellen aber es gelang nicht.
    Sie verschwand aus dem TV Raum und ich schaute ob sie vielleicht oben auf der Coach ist .
    Im Treppenhaus saß sie und ich begann sofort ein Gespräch da ich ja auch nicht mehr lange Zeit hatte.
    Nach wenigen Minuten verschwanden wir im Zimmer.
    Sie ist nicht sehr groß und hat blonde Haare , einen recht kleinen Busen und kommt aus Frankfurt.
    Zärtliche Zungenküsse dann streicelnd über meine Brust runter an den schon wartenden Freudenspender.
    Immer wieder zärtlich die Eier geleckt wurde die Stimmung immer geiler.
    Auch sie hat einen richtig kleinen geilen Knackarsch dann ich streichelte.
    Langsam wanderten meine Hände zur noch trockenen Muschi und ich spielte an dem Ringchen der direkt über dem Kitzler saß.
    Nachdem ich schon meinen ersten Druck loswar konnte ich diesmal das Blasorchester richtig geniessen.
    Gleichzeitig streichelte ich schon die geile Muschi.
    Auf mein Bitten legte sie sich dann breitbeinig vor mich und meine Augen genossen erstmal den Anblick der geilen Möse mit dem Ringchen.
    Nun konnte es meine Zunge nicht mehr erwarten und begann langsam aber gezielt die Muschi zu verwöhnen.
    Niki so heißt die kleine stöhnte und ich hatte nicht den Eindruck das es gespielt war.
    Intensives saugen und lecken sorgten dafür das die Muschi richtig klatschnaß wurde.
    Besonders das spielen mit dem Ring brachte Niki auf die Höhe.
    Sie rutschte immer weiter nach oben und ich rutsche nach bis ich sie mit meiner Zunge zum Orgasmus brachte.
    Langsam kam sie auf den Boden zurück und ich streichelte sie zärtlich weiter was sie mit einem netten Lächeln bedankte.
    Sie meinte das sie es richtig genossen hat und Ihr besonders eine richtig geile nummer am Anfang Ihres Arbeitstages gut tut.
    Nun saß ich vor Ihr und Ihr Gesicht verschwand vor mir um mich mit Ihrem Mund zu verwöhnen.
    Mein Schwanz war immer noch hart und sie zog nun ein Conti drüber.
    In der Missiostellung setzte ich nun meinen Speer an .
    Ich fand es geil das ich sehen konnte wie mein Speer am Piercing vorbei langsam in die naß glänzende Fotze eindrang.
    Sie hielt richtig geil dagegen und mit etwas verbalerotik spornte sie mich noch an.
    Eine richtig geile Nummer und ich stieß richtig heftig in die diese glitschige Möse.
    Hart knetete ich nebenbei noch die kleinen Titten.
    Nun füllte ich zum 2.mal heute das Conti und es gab nochmal eine richtige volle Ladung.
    Zusammen rauchten wir dann noch eine Zigarettte und sie erzählte noch das sie schon sehr lange hier ist , meistens Dienstags bis Donnerstags und in Frankfurt wohnt.
    Viele Stammgäste hat und auch schon in anderne Claubs wie Mola und Safari kurzzeitig war.
    Niki kann ich wirklich weiterempfehlen.
    Nun hieß es aber leider Abschied nehmen , meine Zeit neigte sich zum Ende.
    Insgesamt ist der Club nicht schlecht aber von Outfit eben ganz anderst als Mola usw.
    55 pro Date und 40 Eintritt

    Habe mir die Zeit nehmen können für die Party am letzten Freitag. Um 20 Uhr angekommen, da war die Bude schon gerammelt voll. Super essen aufgetischt, sowohl draußen im Barbecuebereich wie auch drinnen im Wintergarten.


    Im Hauptraum hat sich da schon einer von zwei Girls öffentlich verwöhnen lassen. Er saß auf dem Sofa und ein Girl stand vor ihm, damit er seine Zunge einsetzen konnte, gleichzeitig hat das zweite Girl geblasen, während bestimmt 5 Girls und 10 geile Männer zugeschaut haben. Geile Nummer !!


    Draußen im Wirlpool vergnügte sich auch einer mit einer Lady. Im Kino hab ich mich dann niedergelassen und bei schlechter Bildqualität einen Film angeschaut, während gegenüber eine Dame schon wieder französich tätig war. Ich fand es nur blöd das sie dauernd während dem Blasen immer wieder an der Zigarette gezogen hat. Danach schaute ich wieder den 2 Girls im Partyraum zu wie sie immer noch den Herrn verwöhnten. Dann zeigte Celine an der Stange eine Michael Jackson - Tanzeinlage vom Feinsten, die mit viel Applaus belohnt wurde. Nun machte ich mich auf und setze mich zu Nina im Hauptraum. Leider war die Band viel zu laut. Auf mein Bitten verzogen wir uns in den Kinoraum. Hier fanden ihre Hände dann gleich ein schönes Ziel unter meinem Handtuch. Gefühlvoll sorgte sie für gute Härte und öffnete dabei das Handtuch, damit alle andere zuschauen konnten. Ich finde das geil.


    Gegenüber saß der etwas füllige Herr, der vorher im Wirlpool im Garten mit Swetlana und Sarah draußen war. Bei den 3 ging richtig die Post ab mit lecken, blasen und bumsen. Ich unterhielt mich nett mit Nina während sie meinen Schwanz zärtlich versorgte. Sie fragte nach einem Piccolo, was ich jedoch ablehnte, aber sie deshalb weiter sehr freundlich war. Auf einem anderem Sofa war auch ein Pärchen aktiv am baggern. Ich fand die stimmung richtig geil.


    Nina fragte ob wir uns es im Zimmer nett machen wollen und ich sagte zu. Das Zimmer war echt schön und auch hell. Nach etwas gequatsche und intensiven Zungenküssen verwöhnte sie meine Brustwarzen und dann meinen harten Schwanz. Meine prall gefüllte Eier ließ sie auch nicht links liegen. Dann durfte ich ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnen, was sie mit leisem stöhnen bedachte. Ihre relativ großen Schamlippen nahm ich tief in meinen Mund und nuckelte richtig gierig daran, was das stöhnen verstärkte. Richtig feucht wurde die Muschi. Ich verwöhnte ihren Kitzler mit der Zunge und sie bäumte sich dabei auf, daß ich`s Gefühl hatte sie zum Orgasmus gebracht zu haben. Nunn wollte sie ficken und ich begann in der Missio damit ich Ihr Gesicht sehen konnte. Ich hatte den Eindruck, daß sie richtig geil ist fast so wie ich. Dann wechselten wir noch in die Doggystellung und hier konnte ich mich nicht mehr lange beherschen und füllte alsbald den Gummi randvoll. Danach kuschelten wir noch eine Weile und unterhielten uns angenehm. Sie meinte noch, daß viele Männer nur nach sich schauen aber sie sich bei mir richtig gut gefühlt hat. Vielleicht nur so ein Spruch aber in dem Moment ganz o.k. für mich. Insgesamt eine ganz nette geile Maus, die ich wieder buchen werde. Als ich sie später wieder im Club sah, war sie immer ganz nett und freundlich zu mir, was ich leider auch schon anderst erlebt habe. Nina hat lange schwarze Haare und ist sehr schlank mit einem kleinen hübschen Busen.


    Nach einer ausgiebigen Dusche beobachtete ich das Party-Geschehen in den verschiedenen Räumen und muß sagen es ging hier richt der Punk ab.


    Swetlana und Sarah waren leider den ganzen Abend von einem Herrn belegt und die gaben wirklich alles, auch für die Herrn die gerne zugesehen haben. Dann war noch eine sehr hübsche mit blonden kurzen Haaren die auch richtig geil aussah, aber immer belegt war (Patrizia). Sie begab sich auch mal auf die Bühne und tanzte richtig geil. Bei der Poloneese war ich dann auch noch dabei.


    Immer wieder konnte man zusehen, wie die Girls auf den Sofas oder sogar auf dem runden Podest die Männer französisch verwöhnten. Eine richtig geile Stimmung vom Anfang bis zum Ende.


    Später vergnügte ich mich noch mit einer großen Blondine die nicht gerade den schönsten Body hatte. Leider habe ich den Namen vergessen. Der Service war auch recht gut wobei ich den Eindruck hatte, daß die Dame wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hatte.


    Insgesamt muß ich sagen, es war echt gut, ganz anderst als eine Party im Mola, die ja auch immer empfehlenswert sind. Ich find es einfach geil, wenn im Pascha auch im Kino oder im Partyraum schon richtig geblasen und geleckt wird.

    Habe mir die Zeit nehmen können für die Party am letzten Freitag. Um 20 Uhr angekommen, da war die Bude schon gerammelt voll. Super essen aufgetischt, sowohl draußen im Barbecuebereich wie auch drinnen im Wintergarten.


    Im Hauptraum hat sich da schon einer von zwei Girls öffentlich verwöhnen lassen. Er saß auf dem Sofa und ein Girl stand vor ihm, damit er seine Zunge einsetzen konnte, gleichzeitig hat das zweite Girl geblasen, während bestimmt 5 Girls und 10 geile Männer zugeschaut haben. Geile Nummer !!


    Draußen im Wirlpool vergnügte sich auch einer mit einer Lady. Im Kino hab ich mich dann niedergelassen und bei schlechter Bildqualität einen Film angeschaut, während gegenüber eine Dame schon wieder französich tätig war. Ich fand es nur blöd das sie dauernd während dem Blasen immer wieder an der Zigarette gezogen hat. Danach schaute ich wieder den 2 Girls im Partyraum zu wie sie immer noch den Herrn verwöhnten. Dann zeigte Celine an der Stange eine Michael Jackson - Tanzeinlage vom Feinsten, die mit viel Applaus belohnt wurde. Nun machte ich mich auf und setze mich zu Nina im Hauptraum. Leider war die Band viel zu laut. Auf mein Bitten verzogen wir uns in den Kinoraum. Hier fanden ihre Hände dann gleich ein schönes Ziel unter meinem Handtuch. Gefühlvoll sorgte sie für gute Härte und öffnete dabei das Handtuch, damit alle andere zuschauen konnten. Ich finde das geil.


    Gegenüber saß der etwas füllige Herr, der vorher im Wirlpool im Garten mit Swetlana und Sarah draußen war. Bei den 3 ging richtig die Post ab mit lecken, blasen und bumsen. Ich unterhielt mich nett mit Nina während sie meinen Schwanz zärtlich versorgte. Sie fragte nach einem Piccolo, was ich jedoch ablehnte, aber sie deshalb weiter sehr freundlich war. Auf einem anderem Sofa war auch ein Pärchen aktiv am baggern. Ich fand die stimmung richtig geil.


    Nina fragte ob wir uns es im Zimmer nett machen wollen und ich sagte zu. Das Zimmer war echt schön und auch hell. Nach etwas gequatsche und intensiven Zungenküssen verwöhnte sie meine Brustwarzen und dann meinen harten Schwanz. Meine prall gefüllte Eier ließ sie auch nicht links liegen. Dann durfte ich ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnen, was sie mit leisem stöhnen bedachte. Ihre relativ großen Schamlippen nahm ich tief in meinen Mund und nuckelte richtig gierig daran, was das stöhnen verstärkte. Richtig feucht wurde die Muschi. Ich verwöhnte ihren Kitzler mit der Zunge und sie bäumte sich dabei auf, daß ich`s Gefühl hatte sie zum Orgasmus gebracht zu haben. Nunn wollte sie ficken und ich begann in der Missio damit ich Ihr Gesicht sehen konnte. Ich hatte den Eindruck, daß sie richtig geil ist fast so wie ich. Dann wechselten wir noch in die Doggystellung und hier konnte ich mich nicht mehr lange beherschen und füllte alsbald den Gummi randvoll. Danach kuschelten wir noch eine Weile und unterhielten uns angenehm. Sie meinte noch, daß viele Männer nur nach sich schauen aber sie sich bei mir richtig gut gefühlt hat. Vielleicht nur so ein Spruch aber in dem Moment ganz o.k. für mich. Insgesamt eine ganz nette geile Maus, die ich wieder buchen werde. Als ich sie später wieder im Club sah, war sie immer ganz nett und freundlich zu mir, was ich leider auch schon anderst erlebt habe. Nina hat lange schwarze Haare und ist sehr schlank mit einem kleinen hübschen Busen.


    Nach einer ausgiebigen Dusche beobachtete ich das Party-Geschehen in den verschiedenen Räumen und muß sagen es ging hier richt der Punk ab.


    Swetlana und Sarah waren leider den ganzen Abend von einem Herrn belegt und die gaben wirklich alles, auch für die Herrn die gerne zugesehen haben. Dann war noch eine sehr hübsche mit blonden kurzen Haaren die auch richtig geil aussah, aber immer belegt war (Patrizia). Sie begab sich auch mal auf die Bühne und tanzte richtig geil. Bei der Poloneese war ich dann auch noch dabei.


    Immer wieder konnte man zusehen, wie die Girls auf den Sofas oder sogar auf dem runden Podest die Männer französisch verwöhnten. Eine richtig geile Stimmung vom Anfang bis zum Ende.


    Später vergnügte ich mich noch mit einer großen Blondine die nicht gerade den schönsten Body hatte. Leider habe ich den Namen vergessen. Der Service war auch recht gut wobei ich den Eindruck hatte, daß die Dame wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hatte.


    Insgesamt muß ich sagen, es war echt gut, ganz anderst als eine Party im Mola, die ja auch immer empfehlenswert sind. Ich find es einfach geil, wenn im Pascha auch im Kino oder im Partyraum schon richtig geblasen und geleckt wird.

    Die Lady ist mir auf der Party auch aufgefallen, leider war ich immer zu spät.
    Hatte allerdings den Eindruck das sie relativ scnnell immer vom Zimmer zurück war.
    Ich hätte es trotzdem gerne riskiert, aber leider war ich zu langsam.
    Die Girls waren echt Partygeil drauf.
    Jeer der nicht da war hat was verpasst.

    Die Dame mit den blonden kurzen Haaren und dem Jeanshotpants , wie heißt sie?
    Keine Chance war immer unterwegs vermutlich mit Stammkunden.
    Super hübsches Gesicht und immer lustig drauf.
    Swetlana und glaub Sahra waren auch von 8 bis 12 immer belegt, schade für mich/uns.
    Insgesamt super Party .
    Mein Bericht folgt noch.

    Hier gehts doch um das safari in Neu-Ulm
    Kann in letzter Zeit sagen das es besser geworden ist.
    Aber aufpassen es sind ein paar Damen da die keinen guten service bieten .

    Hallo nachdem ich in letzter Zeit von einigen guten Tips profitiert habe bin ich nach längerer Zeit wieder mal ins Safari obwohl mein letzter Besuch nicht so erfolgreich war.
    Ca. 19 Uhr und recht wenig los, die Girls auch nicht wirklich der größte Augenschmaus.
    Also erst mal in die Sauna und als ich hier rauskam wurde ich schon in der Dusche angebaggert, lange gesträhnte Haare und glaub aus Venezuela kommt sie. An der Bar dann etwas getrunken und mich mit einem Gast unterhalten.
    Da kam Sweet und versuchte Ihr Glück bei mir , sie versprach mir einen Superservice. Ich war noch skeptisch und blockte noch ab. Sie ist klein, dunkle Haut und hat kurze schwarze Haare.
    Optisch nicht gerade der Reisser.
    Als ich dann im Kino lag und einen guten Film ansah kam sie zu mir und ging gleich an meine Flöte. Wieder versprach sie das Ihr Service sehr gut ist und ich willigte ein.
    Habe mir ja auch vorgenommen was neues zu testen für meine LH Kollegen.
    Blasen konnte die kleine super und auch die Eier nahm sie tief in den Mund.Ich mußte sie schon bald bremsen sonst wäre es ein sehr kurzes Vergnügen geworden.Ab aufs Zimmer und auch hier war Ihr blasen sehr sehr intensiv ohne Handeinsatz. Nun durfte ich auch noch in der 69er Stellung Ihre Muschi lecken was sie sehr genoß nach Ihrem stöhnen zu beurteilen.
    Die Muschi wurde richtig feucht und ich saugte an den Scamlippen und saugte am Kitzler.
    In der Missiostellung kam ich dann zum Abschuß.
    Insgesamt eine gute Nummer, das beste was ich bisher im Safari erlebte und ich kann es Euch weiterempfehlen.
    Während meiner Pause wurde ich immer wieder sehr aktiv angebaggert.
    Mit einem anderen Gast schauten ich etwas Fussball und 2 Damen versuchte es immer wieder. Einmal die Dame aus Venezuela und dann noch eine kleine mit langen schwarzen Haaren die angeblich bekannt sit für maßloses animieren.
    Insgesamt waren die Ladies aber freundlich.
    Dann erschien Elisabeth, auch dunkel und sehr groß mit langen schwarzen Haaren und einem geilen Body.
    Sie bemerkte sehr bald das meine Blicke auf sie gerichtet waren.
    Als ich beim rauchen war begann sie mit einem Gespräch welches wir dann an der Theke mit Zungenküsse und fummeln weiterspannen.
    Nun gingen wir ins Kino und hier wurde ich schon mal mit blasen verwöhnt.
    Auf dem Zimmer ging es dann gleich in der Stellung 69 weiter .
    Sie blies sehr intensiv , allerdings störte es ein wenig das sie sehr oft ihren Mund an einem Handtuch abwischte. Ein richtig geiler Body machte mich immer geiler und meine Zunge gab alles was auch dafür sorgte das die Muschi immer feuchter wurde.
    Auch hier wurde in der Missiostellung die Nummer zu einem guten Abschluß gebracht.
    2 gute Dates kann ich abschliessend sagen und ich denke das Safari ist auf einem guten Weg.
    In der Zwischenzeit glaub ich das wir Gäste von der Konkurenz von 2 Clubs so nahe beieinander profitieren.
    Ein anderer Gast empfahl mir Emma aber Sie war leider bestzt als ich Zeit und Lust hatte und kurz nach meinem Date mit Elisbbeth als Sie mich freundlich ansprach brauchte ich gerade eine Pause.
    Somit ist ein neuer Besuch eigentlich fest eingeplant.

    Freundliche Chefin
    Vor gut 2 Wochen htte ich endlich wieder mal Zeit .
    Im Voraus habe ich natürlich Eure Berichte gesichtet und mir eine Liste erstellt mit Namen die hier genannt wurden.
    Als ich ankam feierte gerade eine hübsche große schwarzhaarige Ihren Geburtstag und alle Girls waren damit beschäftigt.


    Als alles wieder normal zuging fragte ich die freundliche Bardame nach Anna und Anja , aber leider erfur ich das beide nicht da sind.
    Nun hilt ich Ausschau nach der kleinen blonden Nicole.
    Ich setzte mich zu einigen verschiedenen Damen , bei denen die Beschreibung ungefähr passte aber leider war ich hier nicht erfolgreich.


    Die Barfrau war die Chefin selber und ich erkundigte mich nach Dunja.
    Dunja saß mit einem Gast im Kino und ich wartete darauf das Sie frei wurde, aber leider gingen die 2 aufs Zimmerr für ca. 2 Stunden.
    Leider war ich zu sehr fixiert auf ein Date mit Dunja das ich weder mit Lorena noch mit Gitti mich vergnügte.
    Beide Girls wurden mir von anderen Gästen empfohlen.
    MIt Lorena hatte ich schon vor einigen Monaten ein sehr positives Date ,ich kann Sie Euch nur empfehlen.


    Als ich dann an der Bar saß kam Fati ( Chefin) zu mir und wir hatten ein sehr unterhaltsames Gespräch.
    Dabei bekam ich die Info das Nicole kurzfristig weg mußte aber in ein paar Tagen wieder in den Club kommt. Wir unterhielten uns über alles möglich , wie auch z.B. über die Party im Oktober und was sie hier alles planen.
    Ich erzählte Ihr auch auf welche Damen ich ein Auge geworfen habe und Sie erzählte auch von einigen Damen etwas. Das meiste stimmte mit den hier im Forum gelesenen Infos überein. Ich erzähle Ihr auch das ich heute ein besonderes Auge auf Dunja habe und fragte ob Sie schon gegangen ist.
    Fati sagte mir das sie noch da ist aber sie natürlich nicht weiß wo sie jetzt gerade ist. Fati mußte wieder etwas erledigen und ich saß nochmal ins Kino eine rauchen. Als ich wenig später Fati über den Weg lief sagte sie mir das sie Dunja geshen hat und sie mir vorstellt.
    Nun saß ich in eine Sitzecke im großen schönen Barraum und wartete gespannt. Fati und Dunja kamen zu mir und Dunja nam bei mir Platz.
    Wir unterhielten uns angeregt und sie freute sich das ich extra auf sie gewartet habe. Nach einigen Streicheleinheiten und Küßen begaben wir uns ins Zimmer.
    Dunja ist aus der Türkei und hat lange blonde Haare und ist recht schlank mit einem schönen Busen.
    Zärtlich streichelte sie mich am ganzen Körper bis sie dann mit gekonnten blasen meinen schon harten Schwanz schon nach kurzer Zeit fast zum platzen brachte.
    Ich mußte sie bremsen und so streichelte und saugte ich erwas an Ihrem Busen was sie mit schnurren und stöhnen bedachte.
    Langsam glitt Sie wieder runter und verwöhnten meinen Schwanz und meine Eier sehr gekonnt.
    Jetzt war Stellungswechsel angesagt und ich verwöhnte Ihre Muschi mit meiner Zunge, gleichzeitig streichelte ich auch noch Ihre Schamlippen.
    Dann saugte ich an den Schamlippen und steckte langsam einen Finger in die Muschi und später auch noch in den Popo.
    Ihr stöhnen klng nicht gekünstelt und die Muschi wurde auch immer feuchte und Dunja streichelt sich Ihre Brustwarzen was ich aus den Augenwinkeln beobachtete.
    Meine Zunge erlahme langsam und ich streichelt Ihren Popo und die Muschi zärtlich mit den Fingern während Dunja sich geil Ihren Kitzler streichelte.
    Langsam aber sicher näherte sie sich einem Orgasmau und ich sagte ihr das ich die Muschi anschauen möchte wenn sie einen Orgasmus hat.
    Es wr richtig geil wie sie den Kitzler zwirbelte und ich ihr gleichzeitig einen Finger vorne und einen hinten reinsteckte.
    Nun stöhnte immer lauter und die Muschi zuckte richtig geil beim Orgasmus.
    Nun mußte sie sich erst etwas runterfahren bis sie sich dann auf mich setzte und sie mich richtig geil zu meinem Höhepunkt ritt.
    Dazu brauchte sie nicht lange da mich das vorherige richtig geil gemacht hatte.
    Super Service kann ich nur sagen und wird sicherlich wiederholt.
    Ein 1 a Tip an alle ist die Dunja.
    Die Chefin Fati hat auch ein großes Lob verdinet da ich es noch nie erlebt habe das man so vorbildlich informiert wird.


    Ihr sind auf dem richten Weg macht so weiter.
    Hoffe das auch mal eine Party an einem Freitag ist.

    Nun hab ich endlich mal Zeit für einen Bericht.
    Nachdem ich in einigen Foren , natürlich vor allem im Lusthaus, mich schlau gemacht habe ging ich mit großer Erwartung ins Paradise.
    Ich habe mir einige Namen aufgeschrieben die postitiv wie auch nrgative erwähnt wurden.
    Am Empfang wurde ich freundlich empfangen und nach der Dusche zeigte mir eine freundliche hübsche Dame das Haus.
    Alles sehr schön und mal ganz anderst wie Cola und Mola.
    Insgesamt hat mir die ganze Einrichtung sehr gut gefallen , allerdings könnte ein wenig Tageslicht nicht schaden.
    Mittags um 13 Uhr waren schon einige Girls und ein paar Gäste anwesend.
    Ich setz mich an die Bar , noch bevor ich mein trinken von einer freundlichen Bardame bekomme sitzt schon eine hübsche Dame bei mir.
    So schnell kam noch nie eine Dame zum animieren zu mir aber sie war freundlich und nicht aufdringlich.
    Zuerst gönnte ich mir einen Saunagang um danach alleine noch mal mich umzuschauen.
    Kaum war ich im Kino stand schon wieder eine bildhübsche Dame neben mir und versuchte mich recht schnell zu einem Date zu überreden, unterstützt mit gekonnten Handgriffen an meinem besten Stück.
    Sie stellt sich vor mit Clara und sie kommt aus Rumänien.
    Im Kopf ging ich meine Liste mit den Namen durch und dachte da steht doch Klara und Katarina drauf.
    Leider hab ich wohl noch ganz aufgepa0t und ich hatte Karla notiert gehabt.
    Nach einem kurzen ansexen im Kino mit Streicheleinheiten beiderseits und leichen anblasen begaben wir uns in ein schönes Zimmer .
    Für meinen Geschmach sind die Zimmer zu dunkel und leider hatte ich nicht den Mut den Vorhang aufzuziehen oder das Licht heller zu machen.
    Das blasen war recht gur und ohne viel Handeinsatz.
    Clara hat große Brüste und auf meine Frage ob alles Natur ist nickte Sie mit einem lächeln. Als ich die Brüste aber streichelte konnte man die Narben gut spüren und ich wußte das hier doch nachgebessert wurde.
    Aber was solls da hab ich kein Problem damit.
    Als ich dann aktiv wurde und die glattrasierte Muschi mit meiner Zunge verwöhnen durfte mußte ich leider erfahren das Carla recht lustlos dalag und keinerlei Regung zeigte.
    Auch wurde die Muschi kaum feucht.
    Als ich fast einen Krampf in die Zunge bekam wechselten wir wieder und nach einem kuzen Blasorchester streifte sie den Gummi über und in der Missionarstellung steckte sie sich meinen Zauberstab in die Muschi.
    Ein gekünsteltes Stöhnen begleitete meie Stöße und schon nach kurzer Zeit füllte ich das Kondom.
    Ohne Komentar drehte sie sich weg und entsorgte wortlos mit einem Zewa das komdom.
    Es waren noch nicht mal 15 Minuten im Zimmer vergangen.
    Clara hat lange schwarze Haare und einen schönen vollen Busen und eine gute Figur aber am Service gibt es wohl doch noch was zum verbessern.
    Ich hatte ganz einfach Carla und Clara verwechselt und somit war mein ganzes Nachlesen umsonst und damit hatte ich auch schon mein negatives
    Erlebnis gehabt.
    Danach entspannte ich mich an der Bar und regelmäßig kamen die hübschen damen vorbei und versuchten mich zu einem Date zu überreden.
    Die meisten war aber recht freundlich und waren auch nicht böse wenn ich nein sagte.
    Vor meinem ersten Date hatte ich Melli gesehen aber nun suchte ich sie vergeblich.
    Auf einer Sitzecke sah ich dann eine Dame aus Thailand und sofort setzte ich mich zu Ihr mit der Hoffnung das dies Lilly ist.
    Während dem Gespräch stellte sich natürlich heraus das es Dior , die Freundin ist. Sie erzählte mit aber das Lilly da ist und im Moment auf den Zimmer ist.
    Mit der Hoffnung das Lilly bald wieder zu sehen ist setzte ich mich wieder an die Bar. Hier bekam ich ein Gespräch mit von 2-3 Herren die auch schon auf Lilly warteten. Ich kenne leider Donaldo noch nicht persönlich aber einer der Herren war er wohl. Warum ich nicht einfach gefragt habe weiß ich leider nicht, Sorry.
    Somit wußte ich das meine Chance als Neuling sehr klein ist für ein Date mit Lilly.
    Das beste wäre sicher gewesen wenn ich mit Dior aufs Zimmer gegangen wäre, das werde ich beim nächsten Besuch ausprobieren.
    Ich schlenderte so weiter durch diesen schönen Club und jedes mal wenn ich das Kino betrat war innerhalb von wenigen Sekunden ein Girl zur Stelle.
    Die Schaukel davor war leider nie frei.
    Ansonsten hätte ich mich gerne hier drauf mal gerne vergnügt.
    So langsam wurde die Zeit knapp da ich leider noch einen Termin hatte.
    Luica aus Spanien sprach mich am Kinoeingang an und steckte mir schon nach wenigen Sekunden die Zunge in den Hals.
    Ich war mir siche das ich diesen Namen auf der Positiven Liste habe.
    Also legten wir uns in das dunkle Kino und Ihre Hände gingen sofort auf Erkundung. Mein bestes Stück war schon groß und hart was Luica sogleich noch mit einem gekonnten Blaskonzert noch verstärkte. Sie hat schwarze Haare und eine schönen kleinen Busen und sit recht nett.
    Sie legte sich auch so hin das ich sowohl den Busen wie auch Ihre Muschi streicheln konnte. Nachdem ich mich fast nicht mehr beherschen konnte drehte ich sie etwas und begann Ihre Muschi zu lecken was sie auch mit leisem stöhnen begleitete. Unser Körper verschlungen sich ineinander und sie hatte schon wieder meinen Zauberstab im Mund. Zärtlich knapperte sie daran während ich an den Scamlippen saugte was Ihr sichtlich gefiel. An der Muschi fingern wollte sie nicht was sie aber freundlich mir zu verstehen gab.
    Nun begannen wir mit meinem in der Zwischenzeit gummierten Stab in der Missionarstellung einen geilen Ritt. Wir schauten uns dabei auch in die Augen und ich ahtte das Gefühl das auch sie Spaß hatte.Oberhalb von uns war noch ein weiteres Paar bei der Sache . Ich find das richtig geil wenn daneben noch andere Gas geben. Nachdem ich dann den Gummi gefüllt hatte sank ich erschöpft auf Luica und küßte Ihren Hals zärtlich.
    Nun kam etwas was ich so noch nie erlebt hatte.
    Wir lagen regungslos aufeinander und Luica begann mit ihrer Muschi nocheinmal meine Schwanz zu massieren.
    Ich schaute Ihr in die Augen und sagte Ihr das ich das geil finde und sie massierte noch eine ganze Zeit mit Ihrer Muschi meinen Schwanz während wir ansonsten regungslos dalagen und wir uns anlächelten.
    Echt supergeil , kann ich jedem nur empfehlen.
    Nun war es leider Zeit und ich mußte ohne ein Date mit Lilly oder Melli das Haus verlassen.
    Insgesamt war ich aber doch sehr angetan und da es im Mola und safari in letzter Zeit nicht sehr gut war werde ich bestimmt noch mal den weiten Weg iin Kauf nehmen.

    Nach längerer Pause hatte ich endlich wieder Zeit für einen Besuch.
    Mein letzter Besuch im Februar war nicht gerade positiv , somit habe ich zwischenzeitlich mal das Safari getestet. Ich habe eigentlich gehofft das durch die Konkurenz in beiden Clubs guter Service geboten wird.
    Im Safari gab es negative und positive Erlebnisse.
    Im Mola wurde ich leider nicht von Fati sondern von einem etwas unfreundlichen Herrn begrüßt.
    Geduscht und erst mal ins Kino zum rauchen. Spielautomaten waren belegt und im Kino qualmten und quatschen 3 Girls in einer Ecke und auf einer Couch saß ein Päärchen das sich unterhilt ohne Hautkontakt.
    Nun gespannt in den großen Barraum, leider war hier recht wenig los.
    Ca. 5 Girls und 2 Gäste. Ich sah mich um da ich einige Foren gelesen habe und Ella und Lorena suchte, Carolina ist laut Liste leider nicht da.
    Nach der Beschreibung vermutete ich Lorena entdeckt zu haben, es war aber Diana die Schwester.
    Nach kurzen aber nettem Gespräch ohne Streicheleinheiten drängte sie aufs Zimmer bzw. Kino.
    Wir einigten uns aufs Kino da ich es geil finde wenn andere zuschauen.
    Leider ist die Luft echt schlecht .
    Ihr Blasorchester war sehr gut und Ihre Zunge brachte mich fast schon ans Ziel. Die Hände waren kaum am Start.
    Ich mußte Sie unterbrechen bevor der Schuß zu früh losging und kümmerte mich dann um Ihre glattrasiert Muschi.
    Ausgiebiges lecken und saugen und auch streicheln mit den Fingern , wobei ich die kleinen Schamlippen und den Kitzler anschauen konnte brachten kein stöhnen zu stande. Da war ich eigentlich schon enttäuscht da es mir normalerweise immer gelingt das Girl richtig geil wird.
    Nun sorgte Sie wieder mit Ihrem geilen Mund daafür das mein bestes Stück wieder richtig hart wurde.
    Als das zu Ihrer zufriedenheit war setze sie sich auf mich und ritt mich richtig geil .
    Dies Stellung beherschte Sie perfekt und ich mußte Ihr Tempo etwas drosseln sonst wäre nach 1 Minute alles vorbei gewesen.
    Nach einigen Minuten war es aber so weit und ich füllte den Gummi bis zum platzen.
    Insgesamt nicht schlecht aber wohl keine Wiederholungsgefahr.
    Nun erholte ich mich an der Bar und beobachtete die Girls und Gäste.
    Leider war recht wenig los , Fati saß selber am Spielautomat und der Raucherraum, Kino war immer wieder von einer Gruppe Girls belegt.
    Nun sah ich Lorena und setze mich zu Ihr.
    Leider spricht sie nicht deutsch und mein englisch ist doch eher schlecht.
    Nach wenigen Minuten gings ab aufs Zimmer.
    Zärtlich schmuste sie mit mir und langsam gings nach unten .
    Ihre Zunge spielte mit meinem besten Stück und sorgten schnell für gute Härte.
    Nach einiger Zeit wechselten wir die Position und ich gab mit meiner Zunge alles.
    Ihr stöhnen machte kein gekünstelten Eindruck und man spürte wie die Schamlippen größer wurden und die Muschi auch richtig feucht wurde.
    Die Schamlippen waren schön groß das man daran nuckeln konnte.
    Nun streichelte ich vorsichtig die Muschi und fur mit einem Finger zärtlich über Ihren recht kleinen Kitzler.
    Immer wieder hatten wir Blickkontakt was die Stimmung noch geiler werden lies. Langsam wechselten wir die Stellung wieder und Ihre geile Zunge war wieder erfolgreich am Werk.
    Jetzt stand sie auf und mit gespreitzten Beiden stand sie direkt über meinem Gesicht. Streichelte die Muschi und ich unterstütze sie dabei.
    Danach kam die gleiche Stellung wie bei Ihrer Schwester.
    Ein geiler Ritt sorgte dafür das ich den Gummi wieder gut füllte.
    Lorena kann ich empfehlen und werde sie auch wieder mal besuchen.
    Die beiden sind klein sehr schlank mit kleinen Brüsten und sind beide blond.
    Da ich nach 90 Minuten ging bekam ich 30 €uro vom Eintrittsgeld zurück.
    Insgesamt finde ich das es früher besser war.
    Es waren mehr Gäste und Girls anwesend, die Stimmung war geiler.
    Durch die Konkurenz habe ich gehofft das es für uns Gäste in beiden Lokalen noch schöner wird.

    Will die nächsten Tage mal vorbeischauen .
    Kann mir jemand sagen welche Girls besonders zu empfehlen sind.
    Französich beidseitig ist mein Lieblingsspiel

    Kann es sein das Anda gar nicht mehr da ist?
    Sie wird dem Club fehlen, Optisch zwar nicht Top Five aber der Service war super.
    Kann mir jemand Tips geben wer besonders zu empfehlen ist.
    Vorliebe Französich beidseitig mit echtem Orgasmus beim Girl!
    Hoffe ich finde im Sommer wieder mal Zeit , Aussenanlage ist der absolute Wahnsinn, noch nirgends was besseres gesehen

    Ist die Anda noch im Pascha?
    Lange keinen Bericht mehr gelesen von der Dame.
    Ist demnächst wieder mal eine Mottofete angesagt?

    Hat sich leider nicht viel geändert.
    Die Girls animieren allerdings jetzt relativ schnell wenn man an der Bar sitzt.
    Ich bin keine 5 Minuten gesessen da hat sich eine zu mir gesetzt und nach wenigen Sekunden schon unters Handtuch gegriffen, wers mag !!
    Es waren 4-5 Girls anwesend aber keine war ein Renner.
    Auf dem Zimmer wurde die 50 € Nummer in 15 Minuten geboten und die Damen schauen das es eher 10 Minuten werden als mehr.
    Hier gibts noch viel zu tun obwohl die Lage in FN eigentlich genial wäre.

    Als Stammgast vom Mola hab ich mich jetzt mal durchgerungen und einen Abstecher ins safari gewagt.
    Über einige Wochen habe ich die Berichte hier und in anderen Foren gelesen und dann hab ich es an einem Mittag gewagt.
    Gespannt das Safari betreten freundlich wude ich informiert , wobei man hier schon die ersten Girls in Arbeitskleidung sieht, was mit Sicherheit keine schlechter Schachzug ist. 30 euronen bezahlt und in die Umkleide. Ich find sie schön groß und mich stört es nicht wenn sich neben mir ein Girl oder auch ein Kunde umzieht. Dusche na ja aber für die scnelle Dusche reichts. Dann auf zur Besichtigung. Super nett eingerichter Hauptraum mit vielen Sitzecken und ner großen Bar. Leider war niemand an der Bar und somit konnte ich nichts trinken . Also weiter geschaut , 2 Saunas und ein großer Duschraum, dann noch viele nette Zimmer, schön eingerichtet . Dann ist noch ein Wirlpool mit leider viel zu kaltem Wasser brrrrr. Die 2 Liegen daneben waren meistens besetzt von Damen. Dann gehts weiter zum Kino , schön groß mit 2 Liegenwiesen auf unterschiedlichen Ebenen. Eine Spur zu dunkel aber geile Stimmung war dann später zu erleben. Danaben noch einige Zimmer . WC Mangelware! Zurück zum Eingangsbereich in den Raucherraum , einige Girls sitzen eher teilnahmslos rum und unterhalten sich , dann sitzen leider noch einige im Haupraum an den blöden Spielautomaten. Eine geraucht und dann an der leeren Bar vorbei in die schöne Sauna. Geduscht und ab ins Kino. Hier war ich aber nicht lange alleine und Jane legte sich neben mich und streichelte mich. Sie machte einen netten Eindruck und ich lies Ihr auch Streicheleinheiten zukommen. Gekonnt kümmerte sie sich um meinen Zauberstab und auf meinen Wunsch kümmerte sie sich auch um meine geilen Eier.Als sie dann noch anfing mir einen zu blasen lag sie geschickt damit ich auch etwas an Ihre Muschi rankam. Erfreut stellte ich fest das sie sehr große Schamlippen hat was mit sehr gefällt. Jetzt drängte sie aber aufs Zimmer und wir einigeten uns auf ein 50 € date.Hier wurde erst mal etwas geknutscht und gestreichelt, dann kniete sie sich vor mich und streichelte sich Ihren Kitzler während ich die Schamlippen massierte ,:eek: Ihr stöhnen war für mich dabei etwas gespielt.danach kümmerte sie sich wieder oral um meinen Zauberstab und meine Klunker was sie zweifellos gut machte. Ich mußte sie unterbrechen sonst wär es schon geschehen gewesen. Auf meine Bitte nach einer Leckeinlage legte sie sich vor mich , allerdings sperrte sie sich etwas und sie war doch etwas verkrampft. Gerne hätte ich sie intensiver geleckt aber sie wollte das anscheinend nicht. Das stöhnen war eindeutig gespielt. Also kamen wir schon zum GV in der Misionarstellung , ich legte noch ein Kissen unter Ihren Hintern , dabei sah sie mich ganz erstaunt an, dann ging es ab. Sie hielt gut dagegen und da ich doch einen starken Druck hatte war es bald um mich geschehen. Sie reinigte noch gekonnt meinen Zauberstab und schon ging es ab zum zahlen. Kino und Zimmer würde ich mal auf 20 Minuten schätzen, für mich alles etwas zu schnell abgewickelt. Insgesamt ist Jane nicht schlecht, dunkle lange Haare und ein schöner Busen und auch nicht spindeldürr. Ich fand gut das im Zimmer eine ordentliche Beleutchtung war und nicht so duster wie in manch anderen Clubs.Nach einer Dusche dann in den raucherraum. Für die anwesnden Gäste ist es schon etwas gewöhnungsbedüftig wenn die neuen Gäste kommen und dann einen mustern. Dann hat mich auch schon Manuela /Michaela angesprochen, ich hab ihr aber gleich gesagt das ich erst gerade ein Date hatte und ne Pause brauche. Als ich fertig war mit rauchen meinte sie das ich trotzdem mit ihr ins Kino gehen könnte. Wir machten es uns bequem und sie fing gleich an zu knutschen und versuchte meine Zauberstab wieder flott zu machen. Als ich ihr aber dann nochmal sagte das ich nach dem Date vor ein paar Minuten erst mal ne Pause brauche zog sie:mad: schmollend von dannen. Ich blieb noch liegen und sah wie auf der unteren Ebene 2 Dreibeiner sich beglücken liesen. Ich find das geil hier zuzusehen oder auch wenn man mir zuschaut. Das Kino ist auf jeden Fall ein großer Pluspunkt gegen die andern Clubs die ich kenne. Da es doch sehr dunkel ist kann man nicht erkennen welche Girls es sind damit man dann eventuell eine buchen kann die hier besonders abgeht. Notfalls bleib ich dann aber sitzen und laufe hinter dem Girl raus wenn ich den Eindruck habe das sie eine Granate ist. Nun aber an die Bar und endlich was zu trinken bekommen. Hab dort dann noch ein Gespräch mit 2 Herren gehabt wobei einer schon öfters im safari war. Tips konnte er aber nicht groß geben, auf meine Frage nach einer bestimmten Girl , meinte er , den Namen weiß er nicht mehr aber es ist eine Sünde wert. Aufgrund einer Beschreibung von Donato vermutete ich das es Laura ist. Ich bin mit dem Ziel in Safari gegangen mit Nadine oder Laura an date zu haben. Leider sind die Girls sehr viel am Essen und am Spielautomat nur wenn du ins Kino gehst dann ist schnell jemand da , was ich auch recht gut und geil finde. Endlich lief ich der kleine Blonden mit Brille über den weg und wir kamen ins Gespräch. Auf die frage nach einem Zimmerbesuch äusserte ich den Wunsch aufs Kino. Wir legten uns hin uns quatschten etwas und sie stellt sich als Mimi vor , schade dachte ich aber schon bald kam heraus das sie früher unter dem Namen laura bekannt war und sie genau die gelobte Dame von Donato war. Nun war ich gespannt. Zärtliche Streicheleinheiten von Mimi brachten meinen zauberstab schnell auf Betriebstemetatur. Knutsche ging auch ein wenig , vielleicht geht es besser wenn man sie besser kennt. Ihr französich war recht gut wobei sie meine Eier etwas zu wenig bearbeitete , vielleicht hat sie es nicht richtig verstanden als ich den wunsch danach geäussert hatte. Mimi hat eine schönen zierlichen Körper mit kleinen schönen Brüsten. Mein Schwanz war super hart und sie hatte schon den Gummi übergezogen. Ohne lange zu fragen setze sie sich auf mich um begann einen geilen Ritt. Nach kurzer Zeit musste ich sie bremsen sonst wäre den Conti gleich voll gewesen. Nun wollte ich etwas lecken und dabei schmeckte ich gleich das sie unbemerkt wohl einiges an Gleitcreme benutzt hatte. Mit dem Handtuch notdürftig abgeputzt und dann die Zunge eingesetzt. Lecken ist normal meine Leidenschaft und die Girls kann ich oft zum Orgasmus treiben avber auch bei Mimi kam ich diesmal nicht recht an. Schon nach kurze Zeit meinet sie ich soll mit GV weitermachen. In Misinarstellung ging es nun weiter und leider kam der schuß schon recht bald. Ich denke die Mimi wurde von einigen gelobt und vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder ich bin einfach nicht auf Ihrer Wellenlänge . Werde aber es bestimmt noch mal mit Ihr versuchen. Geduscht und mich nochmal umgesehen. Es warenschon so ca. 15 Girls und höchstens 19 Männer vor Ort. Eine Rothaarig ( Nadine ) hab ich leider nirgends gesehen. Insgesamt waren schon eine paar recht hübsche Girls da aber auch einige die mich nicht reizen. Besser werden sollte die Bestzung an der Bar , die Spielautomaten weg , den Wirlpool warm machen und dann unbedingt die Homepage auf Fordermann bringen.
    Super finde ich das Kino , ein klein wenig heller, aber hier ist bestimmt oft eine richtig geile Stimmung. Ich kann mir vorstellen wenn der Laden einigermasen voll ist und dann 3-4-5 Päärchen hier vögeln, lecken und blasen dann törnt man sich da gegenseitig zu Höchstleistungen.

    Supi
    Rein zufällig war ich in der Gegend und schaute mal im Winter hier vorbei. Ich kann diesen Club empfehlen. Am besten natürlich im Sommer bei gutem Wetter , die Aussenanlage ist eine Pracht. Innen doch recht eng aber auch da kann was nettes haben. Es waren überraschend für mich doch einige Damen und auch Männer anwesend. Im Hauptraum sassen einige Paarchen und streichelten und knutschen was eine geile Stimmung ergab. An der hinteren Bar sasssen dann noch einzelen Damen und Herren . Dann schaute ich noch ins Kino und neben mir bekam ein älterer Herr einen geblasen von einer Blondine , als er richtig geil war setze sich sie sich im Kino auf in drauf nachdem sie noch einen Gummi mit dem Mund anbrachte. Die Dame ritt Ihn gekonnt und nebenbei massierte sie ihm noch die Eier. Manchmal griff sie richtig hart an die Eier aber ich glaube das wollte der Herr so. Inzwischen war das Kino proppevoll und alle schauten den 2 zu. Neben mich setze sich ein schlanke schwarzhaarig die auch gespannt zusah und nebenbei mir unters Handtuch griff. Hier war natürlich alles schon hart vom zusehen .Angetörnt vom zuschauen griff auch sie meine Eier recht hart was mich noch geiler werden lies,:eek: und ich massierte zärtlich ihre Shcamlippen. Die Stimmung in dem Kino war echt geil und es grapschten immer mehr Pärchen.Der Dame bei mir gefiel es sichtlich , leichtes stöhnen ( wirkte echt) und eine nass werdende Muschi zeigten mir das meine Masssage gut ankam. Plötzlich bückte sie sich runter und nahm meinen zum bersten harten Stab ganz tief in den Mund. Schon nach ca. 30 Sekunden musste ich sie bremsen sonst hätte ich Ihren mund gefüllt. Ich nuckelte noch etwas an Ihren großen Brustwarzen während ich den Kitzler massierte und dann gingen wir ohne langes gerede aufs Zimmer. Leider fragte ich vor lauter Geilheit nicht nach dem Namen. Nun kam endlich meine Zunge zum Einsatz und ich leckte sie intensiv was ihr sichtlich gefiel , sie wand sich und meine Finger zupften neben bei an den großen Schamlippen. Plötzlich explodierte sie und dieser :eek:Orgasmas war sicher nicht gespielt. Es spritze richtig ab , so was hab ich noch nie gesehen. Die Muschi war so was von naß und man durfte sie danach bestimmt 10 Minuten nicht mehr unten anfassen, sie meinte das sie sich jetzt mal bei mir erkenntlich zeigen wird . Tiefes französich ohne Handeinsatz und nebenbei noch kräftig die Eier massiert brachten mich alsbald zum abspritzen. Auch ohen das ich sie gebumst habe war es obergeil. sie meinte jetzt braucht sie erst 30 Minuten Pause auch wenn der Laden voll ist. Ich habe sie dann auch ca 1 Stunde nirgends mehr gesehen. Auch ich brauchte eine Pause und saß entspannt an der Bar und beobachtete was für geile Spiele ansonsten noch geschahen. Ich finde es super das hier nicht alles gleich aufs Zimmer rennt. Dann setze ich mich wieder ins Kino und zum Glück setzte sich dann eine schlanke Dame mit kleinen festen Brüsten zu mir , schöne Unterhaltung und meine Wünsche geäusssert während sie mich unter dem Handtuch in HOchform:D brachte. Die Herren neben mir schauten alle zu wie sie Ihre Zunge dann an meinem Zauberstab und meinen Eiern einsetze , ich finde es geil wenn jemand zuschaut. Dann ab ins Zimmer und sie kam meinem Wunsch nach und rasierte Ihre Muschi frisch vor mir und ich durfte zuschauen , danach schleckte ich alles sauber bis sie zu einem hoffentllich nicht gespielten Orgasmus kam . Verbalerotik beherscht sie auch super, einfach geil auch der Ritt danach.
    ES GING NOCH WEITER
    Danach setze ich mich in die Sauna um mal teif duchzuatmen.
    Super abend bis jetzt ,hab schon eineige gute Berichte über Adna gelesen und hatte eigentlich vor es zu prüfen ob alles echt ist was die Jungs so schreiben. Aber nach 2 solch ausgiebigen Sexerlebnissen hatte ich bedenken ob in so kurzer Zeit ich noch eine gute Leistung im stande bin. Nach über 1 Stunde Erholung in Sauna und an der Bar ganz im Eck saß ich mich in den Hauptraum auf ein freies Sofa und beobachtet so das Geschehen. Es war schon etwas ruhiger geworden und die Aktivitäten hielten sich ins Grenzen auf den umliegenden Sofas und auch im Kinoraum direkt daneben sassen die meistens einzeln.Als Adna dann mal an mir vorbeischlenderte Richtung Bar lächelte ich Sie an und kurze Zeit später kam sie zu mir und fragte ob ich noch etwas Unterhaltung wünsche. Sie setzte sich zu mir und wir plauderten über alles mögliche , dabei gab ich Ihr zu erkennen das ich schon 2 geile Dates hier im Cub heute gehabt habe und nicht sicher bin ob noch was geht. Ich erzählte Ihr auch das ich postive Berichte über sie gelesen habe. Zärtlich massierte sie mir schon meine Brustwarzen was schon echt geil war, obwohl ich normal auf die etwas härte Art an den Brustwarzen stehe. Langsam glitt Ihre Hand dann unters Handtuch wo mein Zauberstab noch wie tot da lag, in meinem Kopf machte sich schon Angst breit das er mich im Stich läßt. Zärtlich massierte sie meine Eichel und meine Eier, nichts von plumpen rumgerubbele , sondern alles mit sehr viel Zärtlichkeit und sie wußte genau auf was wir Männer anspringen. Ihre scharfen Fingernägel glitten über meinen sack das ich nur mit viel Zurückhaltung ein lautes Stöhnen unterrücken konnte. Nebenbei knabberte sie noch an meinen Brustwarzen und abwechselnd gab es auch immer wieder Verbalerotik von Ihr. Von den Toten auferstanden ragte nun mein Stab zwischen dem Handtuch hervor und sie meinte lächelnd, Siehst du der ist doch noch nicht müde und will noch etwas Spaß haben. Ich freute mich natürlich auch und wußte jetzt nach 2 Nummern vor nicht allzulanger Zeit kann ich richtig lang bis zum spritzen. Nun massierte ich Ihre Brüste und die Brustwarzen war schon richtig hart und es fühlte sich super an. Langsam glitt sie mit Ihrem Kopf zwischen meine Beine uns saugte sich ohen Handeinsatz fest,ihre Hände massierten meine Eier und ab und zu massierte sie meinen Hintereingang. Ich streichelte dabei Ihren Hinter , mehr ereichte ich leider nicht. Die anderen Männer im Raum schauten immer wieder zu was mich noch geiler machte. Ich glaube sie hat es gespürt das es mir gefällt wenn jemand zuschaut auf jeden Fall drängte sie nicht ins Zimmer. Nun war es soweit das sie abließ und ich den Wunsch äusserte sie nun zu lecken . Ich sagte Ihr das ich sehr darauf stehe sie intensiv zu lecken und an den Schamlippen saugen will. Wir gingen dann zusammen ins Zimmer da sie meinte da ist es bequemer was mir einleutete. Schönes Zimmer und auf meinen Wunsch wurde die Beleuchtung etwas heller. Ich sehe gerne die Muschi und en Gesichtsausdruck einen Girls falls ich sie zum Orgasmus bringe. Nach kurzem schmusen legten wir uns aufs Bett und ich küßte Ihren Hals dann die Brüste und ging langsam tiefer aber übersprang die Muschi und küßte sie bis zu den Fußspitzen und dann wieder hoch bis zum Hals und den Ohren und mit den Händen massierte ich die Schenkelinnenseite ohne aber die Muschi zu berühren. Wier runter und jetzt glitt meine Zunge sanft über die schon angschwollenen Schamlippen die sich schon gespreitzt hatten und den Blick auf den großen Kitzler und die feuchte Höhle frei gaben. Tief steckte ich meine Zunge in die nasse Höhle und Adna wühlte mit einer Hand in meinen Haaren und mit der andern massiert sie sich ihre Brustwarzen. Jetzt saugte ich ganz gierig an ihren Scamlippen das dies immer länger wurden und bei mir fast am Zäpfchen hinten abstießen. Adna wand sich und stöhnte doch schon sehr laut :) gleichzeitig merkte ich wie sie mit einem Finger Ihren Kitzler massiert . Richtig groß sah der aus und ich hatte das Gefühl das es nicht mehr lange geht und Adna zu dem von mir ershnten Orgasmus kommt. Ich saugte weiter an den Scamlippen und warf gleichzeitig einen Blick auf Ihr Gesicht . Ihre Musch fing an zu zucken und sie griff mir etwas unsanft in die Haare gleichzeitig wurde Ihre Augen riesengroß und sie stöhnte sehr laut . Ich presste meinen Mund ganz sanft auf die Muschi ohne sie zu lecken und genoß das zucken des gabzen Körpers. So lagen wir bestimmt 5 Minuten. Dann setzte sie sich vorsichtig in der reiterstellung auf mich und nach wenigen Stössen spritze ich schon ab da mich das ganze superrammlig gemacht hat. Als wir uns beide so erholten meinte sie das sie eher selten so intensiv zum Orgasmaus kommt beim lecken. Als wir dann asu dem Zimmer kamen und an ein paar Männer vorbeiliefen schauten alle uns lächelnd an , ich glaube das laute stöhnen war gut zu hören bis zu den Umkleidekabinen.
    Spätestens im Sommer wenn die Open Air Saison startet bin ich wieder im Pascha mit der Hoffnung das Adna noch da ist.