War in der letzten Zeit ab und zu im Safari Ulm und war soweit meist ganz zufrieden.
Der Club ist sicher etwas in die Jahre gekommen und hätte ein Face-lifting verdient. Neben dem grossen Aufenrhaltsraum gibt es eine Saune, Whirlpool, Solarium und viele Safari-Themenzimmer.
Die WGs kommen meist aus Rumänienund sind eher durchschnittlich. Optikgranaten sind die Ausnahmen, aber es hat sicher für jeden das passende dabei.
40€ Eintritt und die halbe Stunde 50€ sind für Deutschland okay. Was ich in Deutschand (vor allem Raum München) immer wieder bemängle sind die meist horrenden Extras. Im Safari z.B. 50€ für Körperbesammung ?.... wobei eine Gesichtsbesamung auch nur 50 kostet?!?
Also habe ich mich meist mit Isabella und Marijana vergnüt, welche einen sehr guten und liebevollen Service bieten. Sie halten ihre Versprechen ein und bieten die Illusion eines guten GFS. Speziell Marijana habe ich nun schon mehrmals gebucht und sie war immer ein Erlebnis wert.
Eher negativ zu erwähnen wäre Dea. Sie ist zwar zuckersüss und sexy, aber sie kobert ständig nach.... und dies mit schamlosen Forderungen. GB wollte sie zuerst 300, dann 200, dann 100..... Auch wollte sie schon nach 10', dass ich abspritze....ich habe dann die Session abgebrochen und meinen Nachwuchs für Marijana aufgehoben... und sie hat meinen Abend mit zwei weiteren sehr guten Sessions gerettet.
Völlig leer und doch zufrieden habe ich mich auf den Heimweg gemacht

.
Weiter hinten sind die Saunen und ganz zuhinterst der recht grosse Whirlpool.
Das Blut schiesst in die Lenden und ich falle fast vom Barhocker. Spricht schon einiges deutsch. ZK nicht ganz so wie ich will. Aber in das Vertrauen in meine schier unermesslichen Fähigkeiten ging's dann halt auf's Zimmer.
Bei so hübschen jungen Mädels bekomme ich halt immer den Kuschler. Was ist los? Meint Sie: Du Einschlafen?
Ja nein! OK: Blasen. Hehe, was soll der Gummi? Keine Chance.
. Also weiter geschaut , 2 Saunas und ein großer Duschraum, dann noch viele nette Zimmer, schön eingerichtet . Dann ist noch ein Wirlpool mit leider viel zu kaltem Wasser brrrrr
. Die 2 Liegen daneben waren meistens besetzt von Damen. Dann gehts weiter zum Kino , schön groß mit 2 Liegenwiesen auf unterschiedlichen Ebenen. Eine Spur zu dunkel aber geile Stimmung war dann später zu erleben. Danaben noch einige Zimmer . WC Mangelware! Zurück zum Eingangsbereich in den Raucherraum , einige Girls sitzen eher teilnahmslos rum und unterhalten sich , dann sitzen leider noch einige im Haupraum an den blöden Spielautomaten. Eine geraucht und dann an der leeren Bar vorbei in die schöne Sauna. Geduscht und ab ins Kino. Hier war ich aber nicht lange alleine und Jane legte sich neben mich und streichelte mich. Sie machte einen netten Eindruck und ich lies Ihr auch Streicheleinheiten zukommen. Gekonnt kümmerte sie sich um meinen Zauberstab und auf meinen Wunsch kümmerte sie sich auch um meine geilen Eier.Als sie dann noch anfing mir einen zu blasen lag sie geschickt damit ich auch etwas an Ihre Muschi rankam. Erfreut stellte ich fest das sie sehr große Schamlippen hat was mit sehr gefällt. Jetzt drängte sie aber aufs Zimmer und wir einigeten uns auf ein 50 € date.Hier wurde erst mal etwas geknutscht und gestreichelt, dann kniete sie sich vor mich und streichelte sich Ihren Kitzler während ich die Schamlippen massierte ,