Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Ania / Erlebnissbericht

  • Antworten
    • Zitat

      Fantastisches Girl für ein unvergessliches Erlebnis
      >> Heisse Weihnachtspreise, bester Service bei Ania 26j.<<


      Mein Service: Franz. pur mit Schlucken, GV, alle Stellungen, ANAL, Fusserotik,
      Gesichts- und Körperbesamung, Küssen, Schmusen, NS, ...?

      Steht in Ihren Inseraten....


      Termin abgemacht und Sie bestätigt Ihn noch via SMS und scheint sich zu freuen.


      Sie logiert in Bern an der Murtenstrasse (Nähe Inselspital) in Ihrer obligaten Wohnung.


      Geöffnet wird mir die Türe in Unterwäsche und einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht. Sie geleitet mich ins "Wohnzimmmer" und die Verhandlungen beginnen. CHF 200.00 für 45Min inkl. Anal und Oral mit Aufnahme wird ausgemacht. Kurz unter die Dusche und dann ab wieder zu Ihr, lässig und nackig liegt sie auf dem Bett und bittet mich zu sich.



      Angefangen wird mit einer Entspannungs-Massage von welcher es Oral weiter geht. Dann montiert sie den Pirelli und will Doggy gefickt werden.... Also ficke ich Sie von hinten in Ihre geile Muschi während ich den geilen Anblick geniesse... Sie dirigiert gekonnt den kleinen in Ihren Arsch und lässt sich dann bis zum Anschlag durchstossen. Sie sagt mir noch nicht zu lange weil Sie meinen Saft ja aufnehmen will.


      Als mir der Saft in den Eier brodelt ziehe ich mich aus Ihr zurück und lege mich hin während Sie nun über mich kommt und mich Oral verwöhnt. Nicht lange und ich schiesse Ihr meinen Saft in den Mund.. Sie nimmt fast alles auf, schluckt einen Teil und den Rest entsorgt sie diskret mit einem Tuch.


      Noch ein bisschen Quatschen, dann noch einmal ab unter die Dusche und mit einem Abschiedskuss trennen Sich unsere Wege.


      Dies war nun mein 4ter Besuch bei der Ania und jedes mal werde ich von Ihrer Geilheit überrascht. 26ig ist Sie nie und nimmer mehr, eher um die 35ig aber das stört mich weniger als gar nicht.



      Wer also eine geile 3 Lochstute sucht, die Sympathie beidseitig passt, kommt bei der Ania voll und zu 100% auf seine kosten.







      Privat und diskret in Bern
      Mo-So von 08.00 - 24.00
      Tel. 076 757 04 54