Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Petra Niderbipp (früher Balsthal)

  • Antworten
    • Was für eine geile Frau!


      Habe vor 3 Monaten mit Petra telefonisch einen Termin abgemacht.... zu ihr hingefahren....nach telefonischen Anweisungen einen Parkplatz gefunden und bei ihr eingetroffen.


      Petra ist in einer privaten Wohnung in Niederbipp - Adresse gibt sie am Telefon bekannt.


      Habe mich für eine halbe Stunde FM/GV entschieden und CHF 200.- bezahlt. Nach dem duschen noch ein Glas Prosecco offeriert bekommen und kurz im Zimmer auf Petra gewartet...Die Fotos sind echt und wer auf grosse Brüste, einen weiblichen Po und eine ausreizend feminine Figur steht, ist bei ihr wahrscheinlich richtig.


      Erst hat sie mich geblasen :fellatio:, danach 69:69:und dann bereits auf mich gesetzt:reiten:..."leider" war ich so geil, dass ich die Tüte ziemlich schnell gefüllt habe...danach haben wir noch geplaudert...und die Zeit wäre schon bald umgewesen....ich habe sie gefragt, ob sie noch Lust habe....sie: ja sicher!! Was dann passierte war unglaublich....erst hat sie :fellatio:, dann meinte sie, ich soll mich vor sie stellen....ich aufgestanden, sie liegt auf dem Bett und macht es sich selbst, ich vor ihr...:onanieren:dann über sie und :spanisch:.


      Nach ca. 50min (inkl. Duschen) habe ich mich wieder auf den Weg gemacht.
      War ein ganz geiles Erlebnis und für den einen oder anderen sicherlich eine Reise nach Niederbipp wert.


      Viel spass und bitte postet eure Erlebnisse, nimmt mich wunder ob sie bei euch auch so einen geilen Service liefert....*g*

      • Vor längerer Zeit war ich bei Petra.

        Als ich da war, war sie noch in Balsthal tätig. Termin abgemacht und ne halbe Stunde später stand ich bei ihr auf der Matte.

        Noch bevor sie mir eine Dusche und einen Drink anbot sagte Sie: Ich habe jetz die Haare gefärbt, nicht wie auf den Fotos, aber meine Titten sind die gleichen und mir gleich die Titten gezeigt. Boah was für ein Anblick.

        Also dann ab unter die Dusche und den Preis ausgemacht (30min, 200.-, 2x)

        Angefangen hat sie mit einem hervorragenden Französisch mit Hütchen und ordentlich Eier lecken. Dann gleich eine Runde geritten und schon war es um mich geschehen.

        Nach einer kurzen Verschnaufpause mit SmallTalk und Massage habe ich sie gliech von hinten genommen. Wow was für eine Frau. Sie ging total mit und hatte glaub ich auch ihren Spass. Nochmal kurz Missionarsstellung und zum Schluss über ihre Titten gesprizt.

        Danach gingen wir noch zusammen unter die Dusche (gilt das als nochmal :-)) und nach etwa einer 3/4 Stunde war ich müde aber glücklich von dannen gezogen.

        Aussehen: 10
        Service: 10
        Wiederholungsfaktor: 100 %



        Adresse, Tel-Nr., Fotos ???