Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Daniele / Zollikofen (BE)

  • Antworten
    • Daniela eine heisse Slowakin



      Sie ist in einer Privaten Wohnung in Zollikofen zu finden und biete einen guten Service..[FONT=&quot]


      [/FONT] Ich wurde freundlich begrüsst und in das Wohnzimmer gebeten wo der Service besprochen und der finanzielle Teil erledigt wird. Dann gingen wir zusammen Duschen und Sie heizt mir dort schon ganz gewaltig ein.


      Danach wechseln wir ins Schlafzimmer und wir küssen und schmusen.... Sie bläst sehr intensiv mit einem bisschen viel Handeinsatz... Danach montiert sie mir den Pierelli und will im Doggy gefickt werden.... Was ich gerne mache und so einen herrlichen Blick auf Ihren geilen Arsch geniessen kann. Sie stöhnt ein bisschen zu künstlich, aber ist schön eng und weiss Ihre Muskeln einzusetzen. Danach will Sie Anal gefickt werden, was ich nicht abgemacht hatte aber doch sehr gerne erledige... Sie wixt sich die Muschi während ich Ihren engen Arsch ficke. Wir wechseln in die Reiterstellung wo Sie sich Anal fickt und ich Ihre Muschi wixe...


      Ich will wie abgemacht auf Ihre geilen Titten wixen...... Aber die Ladung geht übers Ziel hinaus auf Ihr Gesicht/Mund... Zuerst erschrocken dann schelmisch grinsend wischt sie den Saft weg aber leckt sich die Finger ab.....



      Es war eine entspannende dreiviertel Stunde für 250.- die sich gelohnt hat.


      Sie kommt im Januar wieder zurück und ich werde die Tel. Nummer sobald Sie wieder da ist Hier ergänzen.

      [FONT=&quot]
      [/FONT]