Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Chäfer Kontakt-Bar / Holderbank (AG)

  • Antworten
    • Mein Aussendienst Tätigkeit hat mich gestern Freitag nach Rupperswil geführt. Bei der Durchfahrt durch Holderbank sind mir die Chäferli an der Fassade eines Lokals ins Auge gestochen. Auf meinem Rückweg hab ich dann dort einen Stopp eingelegt um meine Neugier zu befriedigen. Wie ich es geahnt habe eine Kontaktbar.
      Das Ambiente hat mir beim eintreten recht gut gefallen. An der Bar eine Cola bestellt und mal meine Augen schweifen lassen. Nur 3 Damen waren anwesend
      2 schienen aus dem Ost Block zu stammen die dritte die mich dann ansprach war eine Brasilianerin aber nicht mein Typ. Es war nach 18 Uhr und sehr wenig los was mich dazu bewog zu bezahlen. Zum Glück musste ich einen Moment mit dem bezahlen warten da der Chef gerade mit etwas beschäftigt war. Dann kam eine Morena Dame von den Zimmern ins Lokal. Und ich meine eine richtige Lady.


      Super kurviger Körper, elegant angezogen mit Kleid das Ihre grossen Brüste und ihren geilen Knackarsch betonte. Ihr hübsches Gesicht schenkte mir ein Lächeln und somit war für mich klar das es Heute eine spätere Heimreise geben würde. Sie hatte sich in der Zwischenzeit auf ein rotes Sofa gesetzt und ich gesellte mich zu Ihr.
      Für die Lady einen Lady Drink und für mich ein Glas Wein bestellt und ins Gespräch mit der Dame gekommen.


      Sie Arbeitet unter dem Namen Katherine ist nach Ihren Angaben aus Kolumbien , 41 Jahre alt. Normalerweise drücken die Damen Ihr Alter nach unten, Katherine drückt glaubte ich, Ihr Alter nach oben. Ihr ID hat mich dann eines besseren belehrt. Wau die Dame hat einen unglaublichen Körper für Ihr Alter. Und bei genauerem hinsehen bemerkte ich Ihre riesen Nippel die durchs Kleid drückten. Jetzt wars um mich geschehen denn ich liebe dunkle Nippel.


      Ich fragte was ne Stunde mit Massage und Verkehr kosten würde. 300.- Verkehr und Blasen mit Kondom. Passt für mich also hoch ins Zimmer. Das Zimmer war etwas klein und ohne Dusche sonst aber IO. Ich begab mich dann auf die Etagen Dusche um mich zu säubern und dann erfrischt zurück aufs Zimmer, wo ich mich dann rücklings aufs Bett legte bereits mit einer harten Latte. Ich bat Katy dann um einen Strip Tease. Gekonnt schälte Sie sich aus Ihrem Kleid und lies alle Hülle fallen. Wunderschöne grosse Titten mit unglaublichen Lutschnippeln, Teilrasierte Futz und grosser perfekt geformter Arsch. Meine Latte wurde noch härter.


      Sie nahm eine Flasche mit Oel und sagte mir ich soll mich auf den Bauch drehen was mit meiner Latte gar nicht einfach war.
      Sie setzte sich knapp oberhalb von meinem Arsch auf meinen Rücken und begann mich mit dem Oel zu massieren. Ich spürte Ihre Muschi auf meinem Rücken und Ihre Hände die mich verwöhnten und genoss die geile Entspannung. Nach ca 15 Minuten hielt ich es nicht mehr aus und drehte mich auf den Rücken. Sie verstand sofort und nahm sich mit Ihren öligen Händen meinen Prügel vor. Nach 10 Minuten musste ich kapitulieren und schoss meine Ladung durch die Gegend.


      Ich nahm eine weitere Dusche und begab mich wieder zu der Dame.
      Da von meiner Stunde schon mehr als 45 Minuten um waren kaufte ich mir für weitere Hundert noch ne halbe Stunde dazu.
      Ich bat Sie sich auf den Rücken zu legen. Ich widmete mich dann Ihren weichen Brüsten und Ihren grossen dicken harten Nippeln. Nach einer ausgiebigen Lutsch und Knetorgie machte ich mich dann tiefer an Ihrer Latina Futz zu schaffen. Zuckersüss und Ihre grosse harte Clit liess meinen Prügel wieder steinhart werden.


      Dann musste ich Ihre Latina Muschi spüren. Also Kondom drauf auf den Rücken gelegt und Sie bestieg mich. Ich drang tief in Ihre Nasse Möse ein , meine Hände berbeiteten Ihren satten Arsch und mein Mund nahm sich Ihre Nippel vor. Dieses Trio sog mir dann alsbald eine weitere Ladung aus meinem Schwanz. Ich schoss die Ladung ins Kondom lies Sie aber noch eine weile zur Entspannung auf mir sitzen.


      Noch ein bisschen small talk womit ich Ihren geilen Körper noch eine Weile ansehen konnte dann ab in die Klamotten. Die herzliche Verabschiedung von Katy war süss und somit begab ich mich selten Entspannt auf den Heimweg.


      Leider habe ich Berufes wegen weniger in der Gegend zu tun es wird mir aber schwer fallen nicht schon in absehbarer Zeit Katy wieder aufzusuchen.


      Fazit wie gesagt Zufalls Treffer

      • Ich war letzthin dort und es gab wenig Überraschungen: 5 Frauen anwesend, (übereinstimmend mit der Homepage), alle unmotiviert und keine hat mich auf Anhieb angesprochen.


        Nach dem zweiten Drink hat es dann eine doch noch geschafft und sofort mich gefragt ob ich aufs Zimmer will. Nee, so geht das nicht! So macht mir das keinen Spass. Naja...


        Werde die Bar wohl für längere Zeit meiden. Schade!


        Gruss

        • Letzthin habe ich mich im Raum Brugg aufgehalten und bin so auf die Chäfer Kontakt-Bar in Holderbank AG gestossen.


          Die Bar befindet sich an der Hauptstrasse und ist dank der "Beleuchtung" kaum zu übersehen. Neugierig wie ich bin, habe ich einen Blick riskiert.


          Die Bar ist eher klein und 2 Sofas laden zum gemütlichen Verweilen ein. Nicht übel... das Ganze ist sauber gehalten und nicht schlecht eingerichtet. Die Musik ist nicht laut und die Getränkepreise sind auch nicht hoch: Cola 7.-, Lady Drink 15.-


          Nun zum wichtigsten, den Frauen: an diesem Abend waren 5 Girls anwesend, und da es wenig Gäste hatte, haben sich alle nacheinander vorgestellt.
          Carina (Rumänien), Alice (Rumänien), Simona (Rumänien), Michaela (Rumänien) und Esmiralda (Dom. Republik).


          Hier könnt ihr euch selber ein Bild von den Frauen machen: http://www.chaefer-bar.ch/



          Ich entschied der Alice einen Drink zu spendieren und so kamen wir ins Gespräch. Alice ist ein nettes, junges und wunderschönes Mädchen, die sehr gut Deutsch spricht.
          Ihr Körper ist der Wahnsinn... und auch mit ein Grund, warum ich mit ihr für 20 min. (CHF 100.-) aufs Zimmer verschwunden bin. Das Zimmer war übrigens schön gross und sauber (inkl. Dusche).


          Ihr Service, FM + GV, war Standard und ohne Überraschungen. Ehrlich gesagt hätte ich ein bisschen mehr erwartet, aber richtig enttäuscht war ich auch nicht; der Anblick ihres tollen Körpers hat einiges wett gemacht.


          Hmm... was soll ich sagen, würde ich wieder hingehen? Wenn ich in der Nähe bin, warum nicht. Speziell dort hinaus fahren, eher nein.


          Gruss MILI