Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich durfte Veronika bei ihren regelmässigen Besuchen immer wieder geniessen:lachen:
      Sie ist und bleibt eine erfahrene Frau die weiss, was Männer mögen; ebenfalls geniesst sie es verwöhnt zu werden - sie ist einfach eine goldige Liebhaberin auf Zeit. Am 3. Januar durfte ich sie - leider - zum letzten Mal geniessen, sie ist am nächsten Tag nach Hause abgereist.
      Ich hoffe, dass Veronika den C79 bald wieder einmal besucht und ich sie wieder geniessen darf. Sie ist sicherlich nicht mehr die Jüngste, jedoch bei ihrer Anwesenheit immer meine Nummer 1:verliebt::kuss:

      • Nun, Veronika ist und bleibt eine meiner drei Favoritinnen. Auch wenn für sie nun fast ein Jahr keinen Beitrag mehr geschrieben wurde, ich war jedes Mal da, wenn sie hier arbeitete.
        Und jedesmal war es noch eine Stufe besser!
        Letztes Mal hat sie mir einen veritablen Stiptease hingelegt, dann sind wir duschen gegangen und dann (ich) knallhart auf die runde Matte. Bei ihr bin ich fast mehr aktiv als sie, denn sie hat tatsächlich einen Körper, von dem man kaum genug bekommt, Brüste wie sie sein müssen und eine Pussy, die scheinbar nicht altert.
        Ich verrate ihr wahres Alter nicht, denn gerade dies ist ihre Stärke: Erfahrung, weiss was sie will und auf dem Boden geblieben.
        First class!


        PS: ab heute ist sie wieder daaaa!

        • Veronika / Club 79



          Ausnahmsweise war die Auswahl an Mädchen nicht so gross. Die gewählte Veronika entspricht nicht ganz dem "Typ" Mädchen meiner Phantasien. Was ich dann aber mit ihr im Zimmer erleben konnte übertraf all meine Erwartungen. Sie verstand es, sehr schnell die Stellen zu berühren, die mich heiss machen und das ist nun wirklich nicht nur an meinem besten Stück der Fall. Dann hat sie sich von mir berühren lassen, ganz entspannt und ist abgefahren auf mein Lecken und Züngeln und Fingerln an ihrer Muschi, so stark und begend, dass ich fast glaube, dass es nicht gespielt war. Auch wie sie nachher dran ging bei mir, wie tief und zart sie lutschte, mit mir spielte, wie weich und fest ihre Muschi beim poppen war - es war einfach herrlich, oder besser gesagt eben weiblich. Sie ist zwar etwas älter als angegeben, dafür recht erfahren und knackig und sexy wie eine jüngere. Wenn ich es wieder mal da hin wage, wird sie nicht mehr 2.Wahl sein...