Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Kelly

  • Antworten
    • Kelly ist neu im Swiss, eine grossgewachsene, ca. 170cm, Latina aus der Dominikanischen Republik, leider noch ohne Foto,
      aber das wird sich hoffentlich bald ändern, denn sie ist sehr attraktiv, hübsches Gesicht, perfekte Figur, spricht spanisch und englisch, etwas deutsch, kommt sehr aktiv auf mich zu, gezielt und ohne Umschweife, ziert sich nicht, will Spass. Ich sollte noch erfahren, wie.

      Unsere Unterhaltung an der Bar verlagerte sich recht bald aufs Sofa und in die körperlichen Bereiche, wo die Sprache eh universal und überall leicht verständlich ist.

      Sie küsst wunderbar erotisch und weckt damit Leidenschaften, diese wundervolle Frau näher, sehr nahe zu spüren und zwar ganz. Sie hat ähnliches im Sinn, rückt mir ganz nahe auf die Pelle, bzw. auf mein spezielles, inzwischen voll entfaltetes sensibles Körperteil und veranstaltet auf demselben, im Sitzen auf dem Sofa einen noch nie gesehenen Merengue-Tanz, immer haarscharf am – huch - Verbotenen vorbei, ich bin über diese Präzision, mit der sie alles im Griff hat, verblüfft und noch mehr, -rattenscharf !!! , das ist nur der Vorname.
      Und Kelly ist es offenbar auch, wie ich unschwer feststellen kann.

      Ich montiere den Bademantel, der sich vorne nur noch mit Mühe schliessen lässt ( ), spaziere, völlig von Sinnen, an den belustigten Zuschauer(-innen) vorbei, mit der Kelly untergehakt, ins Zimmer und dort geht die Party erst richtig und volle Pulle los.

      Wow, diese temperamentvolle, wilde Frau scheint „ausgehungert“ zu sein…Sie dreht und bewegt sich wie ein Raubtier, geniesst, feuert mich an, schreit unentwegt spanische Worte, ich verstehe kaum etwas, ich glaube, muss mir mal ein Lexikon der erotischen Kraftausdrücke auf spanisch besorgen, geht voll mit und voll ab, wie es so schön heisst, bis mir die Sinne schwinden und ich die "Waffen strecken" muss.

      Danke Kelly, das war wunderbar….:kuss:

      Don Phallo

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Kelly (Swiss) / Erlebnisberichte“ zu „Kelly“ geändert.