Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Lady O / Spreitenbach

  • Antworten
    • Danke für eure Berichte. Dann erübrigt sich für mich ein Abstecher nach Spreitenbach. Alternativen gibts ja in der Umgebung mit Dietikon und Zürich genügend. Hätte den Club eigentlich gerne in meine 150er Liste aufgenommen.


      Irgendwie träume ich ich von einer FKK Palast Filiale im Limmattal, das Gebiet erscheint mir etwas unterversorgt zu sein. Und Industrieliegenschaften hats zwischen Brugg und Zürich auch genügend.

      • Hi Jungs,


        nachdem mir gesagt wurde das Im Lady O, auch was los ist, bin ich dort mal hin.


        Der Laden an sich, ist nicht auf dem neusten Stand, keine Homepage, keine Anzeigen im Internet, ich frag mich wer dort hin geht.


        Auch die Einrichtung ist alt, aber nicht dreckig.


        Ich hatte für 30min 200 bezahlt, was mir eigentlich zuviel ist, aber ich erkannte ein Girl von früher Milena, und das letzte mal hatten wir richtig Spass.


        Es war 4-5 Mädels da, hauptsächlich Polinen.


        Ich und Milena , die Treppe hoch, duschen gegangen und dann war sie auch schon zurück. Die wiedersehen Freude war gross und so haben sich die 30-45 min extrem gut entwickelt. HEISER SEX, sie hat mein ding vom feinsten Geblasen, als wär es der einzeiger Schwanz auf der Welt, ich sie kurz geleckt und dann wollte sie auch schon gefickt werden. Wild und heiss wie es sein sollte, Misso, geritten, und dann von hinten gekommen, sie übrigens auch. Dann hat sie mich nur kurz in ruhe gelassen und immer eine hand an mein bestes Stück gehabt. Keine 5 min drauf, hat sie ihn auch schon wieder im Mund gehabt und schön hoch geblasen und dann ging das ganze noch mal von vorne los. Als ich sie dann von hinten ordentlich durchgestoßen habe und ganz kaputt war, hat sie ihn mir dann noch zu ende geblasen. Wow... ich war total am ende...


        Bevor sie weg ist Besuch ich sie nochmal ;)


        Gruss


        2ichnfg