Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Es war kalt diesen Abend in SG. Sehr kalt. Und notgeil war ich, würde man sachlich sein und urteilen. Doch wie will mann, in diesem Zustand, sachlich denken? Wenn das Blut nicht mehr bis ins Gehirn reicht...


      Also, der Termin bei Beatrix kam trotz nettem Telefonkontakt, der Hoffnung auf viel machte, nicht zustande. Iregendein Dreibein kam mir zuvor. Ich kanns mir so etwa denken: "Hast Du vorher telefoniert?" - "Ja, genau". Obwohl ich telefoniert hatte, und nicht er.


      Also weiter die Gasse runter zum grünen Stöckli. Klingel. Angeregtes Geschnatter und Gelächer zweier Frauen, aha gute Stimmung unter den Girls. Das macht Hoffnung. Ich entschied mich für Wanda. Sehr schöne Unterwäsche in der die Figur von Wanda sehr wirkungsvoll zur Geltung kam. Lecker, süss und fein duftend. Professionelle Begrüssung mit einer Speisekarte die mich an eine Lizenzvereinbarung von Microsoft erinnerte und ehr Lustkiller ist. Kurze Zungeküsse, Lange Zungeküsse, FO, Schlucken, alles ist möglich aber alles zu einem klar definierten Preis. Fehlt nur noch, dass man sich entscheiden muss, ob man 2 oder 3 Kleenex Tüchli brauchen will. Sorry, aber das ist einfach kleinlich. Aber eben wie oben beschrieben, es war kalt und notgeil. Also tugte ich 200 für 30 min. Franz mit Kodon, ohne Küssen, 2 Stellungen und 2 mal Abspritzen.


      Wanda selbst hat ihren Job sehr gut gemacht. Zwar routiniert, aber durchaus mit Lust. Sie hat sogar ganz rote Bäckchen (die im Gesicht) bekommen und ihr und mein Puls ging plötzlich schneller. Zuerst ein tiefes Franz mit Kondom mit wenig Handeinsatz (wenn sie bei einem Franz pur auch so loslegt... olala!) und dann GV Missionar und Doggy - die 2 mal abspritzen waren locker (was nicht bei jedem Girl klappt, machmal ist die Mechanik einfach zu abtörnend) zu bewältigen, sie hatte unser Zeit- und mein Blutmanagement fest im Griff. Alles in allem ein überraschend positives Erlebnis, wenn ich mal vom finanziellen und der Lizenzvereinbarung absehe. Ihr Kämmerchen war übrigens schön dekoriert mit Rosatüll und so, das Bad klein aber zweckgerichtet.


      Notfalls werde ich wiedermal hingehen. Eine etwas grosszügigere Handhabung der Preisliste (wie z.b. Papillon) werde ich aber vorher und lieber honorieren.

      • Obwohl ich mich schon sehr negativ über die Möglichkeiten in der St. Gallen geäussert habe übernahm letztens die Geilheit wieder das Navi.


        Ich habe die Wanda im Grünen Bödeli (oder heisst es Stöckli) besucht. Sie ist nur noch ne knappe Woche in der Schweiz und inseriert im Internet.
        Vorweg das grüne Bödeli ist weder (entgegen der Beschreibung) diskret noch schön. Im Treppenhaus stinkt es doch ziemlich arg und es wirkt allgemein schmudelig. Wenns also anders geht bevorzugt der Mario den Club Beatrice in Zürich.


        Nun, Telefon rausgekramt, Wanda angerufen und Termin abgemacht. Als ich mich die drei Stockwerke hochgearbeitet hatte und die Klingel betätigte öffnete mir auch schon die Wanda. Sie sieht meines Erachtens in natura besser aus als auf den Photos im Netz (ganz im Gegensatz zur damals anwesenden Angelika). Die halbe Stunde kostet 150.--, jedoch wird für alles (ZK,FO, etc) ein separater Aufschlag von 50.-- verrechnet. D.h. ich habe für 30 Minuten mit FO und ZK 250.-- gelötet.
        Nach der obligaten Dusche im ungemütlichen Bad, habe ich dann im Zimmer (welches wiederum der Sache dienlich eingerichtet ist) auf Wanda gewartet.
        Schon bald stand sie vor mir und begann im stehen zu knutschen und mir schön langsam den Penis zu massieren. War eigentlich sehr angenehm. Anschliessend wurde auf die Matte gewechselt und sie begann ein routiniertes Programm abzuspulen. Zuerst ein bisschen FO und dann Tütchen drauf und hat sich mich geritten. Alles in allem war es für St. Galler verhältnisse ein gutes Erlebnis. In Anbetracht der 250.-- und dem Wissen was ich für dieses Geld in Zürich im Studio Beatrice bekomme hingegen immer noch zu teuer und zu wenig Service.