Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Studio Koh Samui / Basel

  • Antworten
    • Das Studio befindet sich in der Erlenstrasse 18 im 3. Stock, ganz nahe der Mustermesse. Die Website
      http://www.studio-koh-samui.ch ist zwar hilfreich, aber nicht sehr ausführlich. Es sind immer wieder andere Girls da. Ich hatte Lust auf eine Massage mit anschl. GV, also rief ich an und hatte Niun am Apparat. Sie bestätigte, dass sie Massage nicht nur macht, sondern auch kann (da muss man bei den Thais ja aufpassen, die massieren alle, nur können tuts kaum eine), und wir verabredeten uns.


      Niun ist 38 und für eine Thai sehr weiblich gerundet. Ich war aber nicht auf einen Optifick aus, sondern auf eine entspannende Massage, und da ist man mit älteren Thais idR besser bedient. Nach Dusche und Erfüllung meiner Getränkwünsche legte ich mich hin, und sie los. Und von der ersten Berührung an spürte ich, dass sie das tatsächlich kann, was sie da macht. Ihre Massage war grosse Klasse. Die kennt alle diese Techniken, wo sie Dir die Beine irgendwie um irgendwas rum legt, dann an irgendetwas kurz zieht - und die Ladung Ziegelsteine, die Du die ganze Zeit mit Dir rumgeschleppt hast, ist plötzlich weg. Wir hatten eine Stunde vereinbart, und sie liess sich viel Zeit. Als Gogo würde sie in der Bar nicht funktionieren, aber wie sie da so an mir rumfuhrwerkte, empfand ich sie als unheimlich schöne und weibliche Frau. Sie stammt aus dem Issaan und hat den dafür typisch dunklen Teint.


      Sie fand eine gute Mischung aus freundlichem Smalltalk, was bei ihrem ordentlichen Deutsch recht gut geht, und Klappe halten, damit ich mit geschlossenen Augen geniessen konnte.


      Am Ende dann erfolgte der Wechsel zu Französisch mit. Dann präparierte sie meinen Kleinen mit Gleitgel. Ich wollte sie aber erst noch lecken, was sie willig geschehen liess. Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich, während ich ihre schönen Thai-Brüste knetete. Ich spritze tief in ihr ab und sie liess sich auf mich fallen.


      Die Stunde war mittlerweile um. Sie fragte mich, ob ich es eilig hätte. Sie wolle noch nicht, dass ich gehe. Ich hatte tatsächlich nichts anderes vor und lag ohnehin schon einfach so rum, also blieb ich noch etwas liegen. Und nun gabs, völlig untypisch für Thaifrauen, gemütliches GF-Kuscheln mit entspannendem Streicheln. Dabei unterhielten wir uns über alles Mögliche.


      Nachdem wir inzwischen mehr als deutlich die vereinbarte Stunde überzogen hatten, war ich es, der die Signale zum Aufbruch gab. Ich würde sonst immer noch da liegen...


      Fazit: Massage vom Feinsten, GV nach meinem Gusto. Niun ist die erste Thai, die mir nach dem Sex sagt, dass das auch für sie mehr als angenehm war. Sie ist auch die erste Thai, die nach dem Sex noch kuschelt und völlig ohne Zeitdruck weitermassiert. Dann gibt sie mir ihre Nummer. So schafft man sich Stammkunden!
      Wiederholungsfaktor: Sehr hoch!


      PS: Niun ist nicht immer in Basel. Normalerweise ist sie im Raum Frick anzutreffen. Das wäre eine Distanz, die ich unter die Räder nehmen würde, um sie wieder zu treffen.