Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Larissa ( Club79 )

      Larissa, eine Dame, wunderschön und sehr natürlich. Ihre Oberweite lädt ein. Ihr Lachen tut den Rest. Ich habe mich für sie entschieden. Ich durfte eine halbe Stunde mit Larissa auf ein Zimmer.
      Larissa stammt aus Rumänien, wie sie stolz verkündet. Sie spricht gut Englisch. Sie hat ein grosses farbiges Tatoo über ihre rechte Schulter bis zum Busen. Mir gefällt es nicht, doch ist das natürlich Geschmackssache. Larissa ist sehr charmant und lächelt süss.
      Larissa dreht die Musik etwas lauter und schnell hat sie sich ausgezogen und ich sehe ihren wunderbaren Körper. Ihre Brüste sind gross und schön, reine Natur. Sie räkelt sich ganz nackt auf dem grossen roten Bett, während ich noch schnell dusche. Jetzt lege ich mich neben Larissa, die nackte Schönheit, beginne sie zu streicheln und ihre Brustwarzen zu küssen. Ich bin sehr schnell erregt und Larissa fragt mich ob sie mir das Condom anziehen soll. Ich möchte, ja, zärtlich streift sie mir mit Mund und Händen das Condom über. Jetzt darf ich zwischen ihren weitgespreizten Beinen in ihre süsse Muschi eindringen.
      Was für eine Frau, schön, aufreizend, nett, lieb... und ich vögle mit ihr ! :missionar:
      Larissa scheint es auch zu gefallen, jedenfalls stöhnt sie laut. Bald entspanne ich mich. Larissa lächelt mich an. Ich dusche schnell und Larissa räkelt sich auf dem Bett. Jetzt haben wir noch Zeit zu kuscheln und ein bischen zu küssen. Larissa verwöhnt mich französisch und mit der Hand. Es ist schön, sehr schön, aber leider komme ich nicht mehr zum Höhepunkt. Ich habe mich ja vorher so schön und heftig entspannt.
      Danke Larissa. Ich besuche dich sehr gerne wieder. Ich möchte dich wieder lächeln sehen.
      Larissa, Du bist eine Freundin. :kuss: :danke:


      Siehe auch meinen Bericht über meinen Erstbesuch >>

      • Der Club79 ist wirklich Spitze. Zu jeder Tageszeit und Nachtzeit genügend Super Girls vorhanden, die Barkeeper sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Favoritin ist Larissa, sie bietet einen Service, wie ich ihn nicht mal bei meiner besten Freundin gekriegt habe ... Die kann ich wirklich empfehlen!!!