Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Thai Vivien / Studio Siam Dream

  • Antworten
    • Ich habe in Salons und Studios 2 Arten von Thais kennengelernt: He Satzeli, du wolle ficki-ficki Liebe machen? Sehr professionell, sehr umsatzorientiert, immer der Blick auf die Uhr. Vieles, was nicht geht (ZK, FO, Muschi anfassen...).
      Und dann der andere Typ. Unerfahren, schüchtern, immer freundlich lächelnd, leicht auf Distanz, oft etwas kitzlig.


      Mit der ersten Gattung habe ich fast ausschliesslich schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn viele dieser Frauen Stunner waren, nach denen man sich auf der Strasse umdreht. Der 2. Typ liegt mir mehr, auch wenn ich da etwas mehr arbeiten muss.


      Ich hatte das Glück, Vivien kennenzulernen. Die Bilder haben mich angesprochen. Also fuhr ich zu ihr, allerdings ohne Anmeldung und auf Risiko. Ich konnte bei ihr duschen und erhielt ein sauberes Tuch dafür. Auch sie duschte kurz.


      Auf der Website kommt sie sehr tough daher (“thailändisches Temperament, bin jung, willig, ständig geil...”). In Wirklichkeit empfand ich sie eher als überaus freundlich und etwas schüchtern (“spreche wenig Deutsch”). Letzteres war aber kein Problem. Sie besucht Sprachkurse, kann Präteritum von Perfekt unterscheiden und schien völlig ohne Zeitdruck gern bereit, sich zu unterhalten.


      Vivien ist ziemlich klein, aber gut gebaut. Die Brüste sind faked, aber schön gemacht und passen zum Rest. Beim Sex liess sie sich gut führen und folgte meiner..., ähm, Stossrichtung. Sie hatte es überhaupt nicht eilig, auch wenn ich nur einen Quickie gebucht hatte. Auch nachher lagen wir noch etwas rum und unterhielten uns. Das Ganze war sehr entspannend und riecht stark nach Wiederholung. Leider werde ich in nächster Zeit nicht mehr so oft in Basel unterwegs sein. Aber wenn, dann kenne ich jetzt eine sehr ansprechende Adresse. Vivien kann ich empfehlen für Leute, die ein nettes und freundliches Mädchen für weichen Sex suchen. Vielleicht kann sie auch anders, aber sie wirkt nicht wie eine Thai, die laute Partys mag und sich gerne vom rauhen Bären zur Besinnungslosigkeit stossen lässt.


      Thai Vivien
      Studio Siam Dream
      Feldbergstrasse 146, 2. Stock
      Tel 079 728 76 00