Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Da ich am Donnerstag nach langer Zeit mal wieder geschäftlich in Chur war, bin bei Casa Martina vorbeigegangen und muß sagen, super hängen geblieben. Ausgesucht habe ich mir die Linda, eine echte Augenweide! Habe sie für 60 minuten gebucht, Vollservice für 250,00 SFr. Zunächst mal - sie sieht real noch besser aus. Toller Body, schmale Taille, runder Po, kugelrunde Brüste und ein supersüsses Gesicht. Genau was ich suchte.


      So engagiert wie sie sich vorgestellt hatte, blieb sie denn auch bei der Sache. Streichelrunde zum Kennenlernen, Zungenküsse, dann schön einen natur geblasen. das machte sie gut, richtig gekonnt. Dann zum Ritt. Danach schön geleckt, eine echt schöne Muschi, super lecker, machte wirklich Spass. Öffters Stellungswechsel, da war sie manchmal etwas hektisch, ich hatte mich gerade so schön eingestossen, da baute sie schon wieder um. Muss ich beim nächsten Mal etwas mehr steuern :smile:. Dazwischen wieder lieb gekuschelt und geschmust. Wir hatten wirklich eine tolle Stunde und sie hat mich wirklich geschafft.


      Wiederholungsgefahr 100% - das war GF6 wie er sein soll! :super:

      • War heute in Chur geschäftlich unterwegs, da dachte ich, Mensch besuch doch mal die Alexandra. Hatte ja eh mal wieder Lust nach eine gepflegten Gesichtsbesamung ohne viel Wenn und Aber! :smile:
        Also bei Alexandra angerufen, Termin ausgemacht, und hingefahren. Preis ausgemacht und gleich bezahlt, halbe Stunde mit GB 250,00 SFr.


        Sie zieht sich aus, zärtliches streicheln, Küssen mit Zunge zärtlich meinen überreifen Schwanz liebkostet. Musste sie bremsen, da ich mächtig unter Druck stand. Sie dann mir Ihre geile Muschi hingehalten um ihre ordentlich ausgeprägten, fleischigen Schamlippen durchzulecken! Ich fange an zu lecken schön sachte und nass und sie schwillt auf, Kitzler wird gross, die Lippen füllen sich mit Blut und kräuseln sich, die Säfte fliessen (gut geschmeckt). Sie öffnete sich so wie es bei echter Lust und Ihre Brustwarzen standen ohne mein Zutun plötzlich steil ab. Sie übernahm dann gleich wimmernd die Führung und ich glaube den Kontraktionen nach, kam sie!


        Nun zu mir, sie nahm meinen Schwanz und bliess schön vorsichtig und tief, da sie merkte wie es um meinen Beherrschung bestellt war. Ich konnte es aber nicht mehr allzu lange halten und kündigte Ihr an das es gleich passieren würde. Sie hat echte Qualitäten, hat schön Ihr hübsches Gesicht hingehalten und dann ging’s bei mir los, 7 heftige Schübe an Saft Kreuz und Quer über ihr Gesicht, sie führte meine Schwanz dabei so, dass es schön verteilt war. Herrlicher Anblick und sie hat mich den Anblick auch geniessen lassen, stand gemütlich auf, betrachtete die Sauerei im Spiegel und wischte es dann gemächlich ab. Ich muss sagen einer meiner besten Gesichtsbesamungen!


        Wiederholung 100% !! :super: Sie ist echt nett und wirklich gut!!:fellatio:

        • Ich war vor zwei monaten mal wieder in Chur unterwegs und wollte die casa martina gehen habe sie aus dem internet die seite ist gut aufgebaut also ging ich hin habe das studio gut gefunden das studio ist sehr sauber und gepflegt es hatt dusche ich nahm die martina es waren noch zwei grils anwesend der serviece war sehr gut es war alles dabei FO ZK ich war eine stunde bei ihr ich es nur weiter endfehlen :schweiz: