Da ich am Donnerstag nach langer Zeit mal wieder geschäftlich in Chur war, bin bei Casa Martina vorbeigegangen und muß sagen, super hängen geblieben. Ausgesucht habe ich mir die Linda, eine echte Augenweide! Habe sie für 60 minuten gebucht, Vollservice für 250,00 SFr. Zunächst mal - sie sieht real noch besser aus. Toller Body, schmale Taille, runder Po, kugelrunde Brüste und ein supersüsses Gesicht. Genau was ich suchte.
So engagiert wie sie sich vorgestellt hatte, blieb sie denn auch bei der Sache. Streichelrunde zum Kennenlernen, Zungenküsse, dann schön einen natur geblasen. das machte sie gut, richtig gekonnt. Dann zum Ritt. Danach schön geleckt, eine echt schöne Muschi, super lecker, machte wirklich Spass. Öffters Stellungswechsel, da war sie manchmal etwas hektisch, ich hatte mich gerade so schön eingestossen, da baute sie schon wieder um. Muss ich beim nächsten Mal etwas mehr steuern
. Dazwischen wieder lieb gekuschelt und geschmust. Wir hatten wirklich eine tolle Stunde und sie hat mich wirklich geschafft.
Wiederholungsgefahr 100% - das war GF6 wie er sein soll! ![]()