Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich habe letztens meinen gewonnen Gutschein im Club79 eingelöst.


      Als erstes ist mir aufgefallen dass die Girls zu 99% nicht den Fotos entsprechen, sei es die Haarlänge oder die weg retuschierten "Makel" (Tattoos, Piercings, etc. etc.) bei den Girls.


      Ich habe mit dir Tanja ausgesucht und war irgend wie "optisch geschockt" als Sie sich im Zimmer entkleidete.


      Sie hatte einen riesigen Hautlappen mit extremen wie Narbengeweben am und um den Bauch. Aber sonst ein wirklich absolut nettes und geiles Mädchen.



      Die Dusche im Zimmer finde ich voll genial und ist sehr vorteilhaft für den Club.


      Der Service den die Tanja geboten hat war herrlich und Sie gab wirklich alles und genoss es gemäss Ihrer gemachten Aussage auch sehr.


      - Küssen
      - Schmusen
      - Zungenküsse
      - Oral OHNE und mit wenig Handeinsatz
      - :fellatio::doggy::reiten::spanisch::missionar: einfach wie es sein soll, war der Besuch. Sie blies mich bis fast am Schluss und wixte sich dann alles auf Ihre Natur Titten.


      Ich war zum ersten mal im Club79 aber es war sicher nicht das letzte mal.