Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gutschein-Einlösung Sextombola

      Endlich fand ich mal Zeit, meinen Gutschein (30 min. Vollservice) von der 6profi-Sextombola im Club 79 in Zürich einzulösen.


      Der Club liegt direkt an der Strasse und Parkplätze sind genug vorhanden. Gute Voraussetzungen also. An der Eingangstüre geläutet und schon war ich drin...


      Ich setzte mich an die schöne und grosse Bar und bestellte mir eine Cola. Vom Barkeeper liess ich mir die "Regeln" erklären: Wenn mir eine Frau gefallen würde, soll ich sie zu mir rufen und mit ihr etwas vereinbaren. Die Getränke (auch die alkoholischen) sind kostenlos. Ob man jetzt ins Zimmer geht oder nicht. Die Aufenthaltszeit eines Gasts im Club liegt zwischen 15 und 20 min. Verständlich!


      An diesem Abend waren über 10 Frauen anwesend und einige haben sich flüchtig vorgestellt.
      Doch eine ist mir sofort aufgefallen: Jenny, 25 aus der Slowakei. Ein Hammerkörper mit mittelgrossen, festen Brüsten und einen kleinen aber knackigen Po. Ihr Haarschnitt passte zum Gesicht und so verschwanden wir aufs Zimmer.


      Die Zimmer sind sehr sauber gehalten und relativ gross. Dusche war auch vorhanden. An Musik fehlte es auch nicht. Es passte alles zusammen.


      Nach dem Duschen kam sie dann nackt herein. Ich war überwältigt von ihrer Schönheit bzw. von ihrem Körper.
      Im Bett ging es dann ruhig zu und her: gutes FO, noch besseres 69, sanftes Reiten und ein guter Abschluss im Doggystyle.


      Nach dem Abschluss haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Ein Mix aus Deutsch und Englisch und dann waren die 30 min. schon rum. Und dann landete ich dort wo ich angefangen hatte; unter der Dusche.


      Ich hätte mir die Jenny ein bisschen "wilder" vorgestellt, aber das macht nichts... ich werde bestimmt wieder hingehen. Ein gelungener Abend!


      Gruss Mili