Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei meinem heutigen Besuch im Club 79 entschied ich mich nach langer Überlegung für Lara. Es ist auch wirklich nicht leicht, sich zu entscheiden beim Anblick so vieler hübscher Damen:staunen:. Im Zimmer erlebte ich eine zärtliche Schmusekatze, die es wirklich gut verstand, mich zu verwöhnen. Es fehlte an nichts. Sie begann mit Schmusen mit ZK, erotische Streicheleinheiten am Körper:super:, gefolgt von sehr gutem FO:fellatio:. Nach Montage vom Pirelli wurde nicht einfach eingelocht, sondern mein Lustkolben bekam erst noch eine erotische Muschi-Massage, bevor er einfahren durfte. Zuerst war sie am Schaffen:reiten:, dabei war sie sehr abwechslungsreich beim Tempo, später wechselten wir die Position zu Missionar:missionar: bis zum Ende. Dabei gab es keine Hektik oder Eile. Es war sehr schön mit ihr, keinerlei Zeitdruck und sie ist einfach eine kuschelige Schmusemaus:liebe:.

      • Gutschein-Einlösung Sextombola


        Es gibt (inzwischen?) sehr wohl eine Lara dort, die auch auf der Homepage verzeichnet ist (mit einer Altersangabe, welche die üblichen 5 Jahre danebenliegt). Sie ist eine herzige Ungarin mit langen schwarzen Haaren. Bei ihr habe ich meinen Gewinn von der 6profi Sextombola eingelöst (30min. Vollservice).


        Positiv zu vermelden ist, dass Lara ausgesprochen hübsch ist und eine knackige Figur hat, eine süsse Handvoll Brüstchen, eine seidenweiche Haut… Sie spricht gut Deutsch und ist sehr zärtlich. Sie hat mich sanft gestreichelt, wie ich es mag, und schön langsam, ohne Eile, meine Lust aufgebaut und gesteigert. Symptomatisch (im positiven Sinn!) vielleicht der Moment, wo ich nach Streicheln und Blasen zur Vereinigung kommen wollte: Ich lag erwartungsvoll auf dem Rücken, sie kam über mich und sagte, sie wolle noch ein wenig spielen - und dann hat sie meinen inzwischen grossgewachsenen Kleinen, statt ihn eindringen zu lassen, noch minutenlang an ihrer Muschi gerieben.


        Leider küsst sie nur oberflächlich. Mir war nicht mehr klar, dass Zungenküsse nicht Clubstandard sind, deshalb habe ich sie nicht im voraus danach gefragt und diesen Punkt auch nicht in die Kriterien bei der Girlauswahl einfliessen lassen können. Auch war sie nicht so anschmiegsam, wie ich es mir gewünscht hätte. Eigentlich seltsam, denn sie ist wie gesagt sehr zärtlich, da hätte ein wenig mehr Kuscheln und Schmusen gut zu ihr gepasst… aber von ihr ging keine Initiative zu einer innigeren Umarmung aus, und wenn ich eine solche Initiative ergriffen habe, hat sie es ohne Enthusiasmus ihrerseits geschehen lassen. Es war auch nicht immer einfach, ihre Zärtlichkeiten zu erwidern, denn mehr als einmal zuckte sie zurück, als ich sie sanft streichelte: sie ist kitzlig.


        Sie liess sich wirklich Zeit, meine Lust aufzubauen, hat das Vorspiel in die Länge gezogen - wunderschön. Erstaunt hat mich, dass sie kurz vor meinem Orgasmus plötzlich ungeduldig schien und mich mit einer neuen Technik (ich nur halb in sie eingedrungen, sie reitet mich so, dass die Eichel besonders stark stimuliert wird) recht schnell zum Abspritzen brachte. Erstaunt hat mich das vor allem deswegen, weil sie nach meinem Orgasmus wieder alle Zeit der Welt hatte, neben mir zu liegen und mich noch ein wenig weiter zu liebkosen.


        War es ein gutes Erlebnis? Ja, das schon, aber kein Spitzenerlebnis. Und wenn ich bedenke, dass dieser Service ohne Tombolagutschein 180 Fr. gekostet hätte, dann stelle ich mir vor, wie lange ich für dieses Geld bei meinen Massagefavoritinnen bleiben könnte...