Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • .............., "la revedere" ...., wieder geht eine gross Liebe (Jubirea mea) von mir. Habe mich von *Lori* mit zwei "Super-Audienzen" , wie gewohnt, verabschiedet. Fast den ganzen Nachmittag mit ihr verbracht. Ein kleines, "tickendes" Present zum Abschied für sie, war selbverständlich. Es soll sie an mich erinnern.
      danke für die schöne, gemeinsame Zeit mit dir......... Sie wird uns morgen verlassen und für längere Zeit Zuhause bleiben.
      bye, bye.......

      Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.

      • wer wohl "versüsste" mir meinen Aufenthalt im "Well-Ness-Club"........, meine *Lori*. "Start-up", pünktlich, wie immer. "small-talk", Zigi und Café zum "anwärmen". Im Kopf und unter dem Badetuch war bereits alles bereit, so machten wir uns auf den Weg in`s grosse Zimmer im Parterre. Wie immer, eine wunderschöne, "Zweiticket-Audienz" mit allem drum und dran die sie offenbar auch sichtlich genoss. Nach ausgiebigem Wellnessen und relaxen drängte sich eine zweite "Kuschelrunde" geradezu auf. Dass sie schon bald nach Hause geht, getraue ich mich schon gar nicht daran zu denken.
        "multumesc" my "jubirea me" für den schönen Nachmittag mit dir, "Pupici mari"

        Eine gute Stellung ist besser als jede Arbeit.

        • Nach einer gemütlichen Relaxphase nach Runde-Eins war Lori endlich frei und ich folgte meiner eigenen Empfehlung!
          Ich lag oben auf einer Liege als sich Loredana zu mir gesellte:kuss:
          Wir kamen gleich nett ins Gespräch und uns auch gleich näher!
          Es kam wie es kommen mußte, ab aufs Zimmer:lachen:
          GFS vom feinsten, in etwa wie bei meinem letzten Besuch bei Ihr:top:
          Ich kann mich nur wiederholen: Sehr Empfehlenswert!!!


          MfG Taunuspilot:deutschland:

          • wie auch taunuspilot , ist mir ein Girl mit ihrer "herausstechenden Schönheit" bereits an der Rézeption, unter den anwesenden Girl`s aufgefallen. So war mir auch klar, dass ich nach meinem tel. abgemachten "start-up" und Verabschiedung von *Bianca* und ausgiebigem "Wellnessen" mich um sie bemühen werde. So überliess ich es danach nicht dem Zufall und ging direkt auf die "Schönheit" zu und bat sie, sich zu mir zu setzen. Sie heisst:
            *Lori* (Loredana), echter Name, Rumänin sie muss im Alter von 25 Jahren sein, wie TP bereits geschrieben hat. Sternzeichen, Ein wunderschönes Gesicht mit extrem schönen Lippen die zum küssen einladen....................., würden. Sehr schöner, straffer Busen in der Grösse Cupe "B". Spricht sehr gut deusch und ist sehr, sehr anschmiegsam. Extrem schnell waren wir uns einig, auf die Matte zu hüpfen. Den weiten weg nach oben in den ersten Stock hatte sich gelohnt. Das grosse Zimmer mit Whirpool war frei. Im Zimmer auf sie wartend...................., oh Schreck !!!!!, unten "hart", oben "weich", habe meine zwei Fragen vergessen ???, ich dachte, egal, nur mit dieser "Schönheit" ein bisschen kuscheln wäre das Ticket schon wert. Als sie dann im Badetuch eingewickelt in`s Zimmer kam, fragte ich trotzdem nach ML und "no Gel"....., als dann ein "smile" über ihr Gesicht zog, war ich überzeugt, es wird eine wunderschöne, "no time limit"- Session folgen. Dass wir uns bei dieser ersten Audienz so prächtig verstanden und unsere gegenseitigen wünsche von den Lippen ablesen konnten, war für mich überraschend. Ich fühlte mich so gut wie selten.
            Ich liebkoste ihren ganzen Körper, das sie mit geschlossenen Augen, sichtlich genoss. Ein "provozierendes" "Pupici" (Küsschen) wurde mir nicht verwehrt. Leider fehlen mir die Worte, dieses Erlebnis in Worte zu fassen. Wieder einmal eine "Top- GFS - Audienz" die ich nicht so schnell wieder vergessen werde............, vielleicht wird sie meine "Top- Favoritin"
            "multumesc" für die schöne Audienz mit dir........, ich werde wieder kommen, keine Frage.......


            Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit.

            • Lori ist mir bei meiner Ankunft im Gebi schon gleich in der Umkleide aufgefallen, sie ist ein sehr anmutiges Geschöpf(25jährig aus Rumänien) mit schönem schwarzem Haar.:kuss:
              Nach der 1.session mit Janin,Saunang und Relexphase ginng ich zur Bar um mich etwas zu stäken,wie der Zufall es wollte bediente mich Lori und wir kamen ins Gespräch(sie sprich gut deutsch) und setzten dies oben auf dem Sofa fort wo wir Zärtlichkeiten austauschten:super:
              Auf dem Zimmer dann ging es dann gemütlich zur sache von:fellatio:über
              :69:zu:reiten:und:missionar:bis zum Abschuss!
              Alles ohne Zeitdruck sehr zärtlich vor und hinterher!
              Sehr empfehlenswert!!!
              MfG Taunuspilot